"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

boahhhh der ist jetzt schon son Korinten....   neee sag ich jetzt nicht, also Theo wird mal son typischer Beamter hihi wenn der jetzt schon auf seine  gebuchte Zeit besteht tztztz  ok meine haben grundsätzlich überzogen  ;D ;D ;D ;D

ich bin jetzt ruhig ,ich sollte meine Drogen nehmen

Muttchen

 ;D

Keiner hört auf mich hier. Ich armes Hascherl.

Honigbluete

Wuah, neues Handy ist schon da aber die Karte ist noch nicht freigeschaltet  :P s-:)

Alice

und gmh fast nen cm kürzer als letzte woche (jetzt 2,5cm) :-X
dienstag wieder zur kontrolle. juhu -.-




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Nachtvogel

 ist doch noch im Rahmen...ich bin immer so bei 2 rumgekratzt...ich drück dir die Daumen :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Und ich wär froh gewesen meiner hätte sich mal nen Millimeter verkürzt. Der war noch nicht mal verkürzt, da war ich jeweils schon bei +....  s-:)
Musst dich bisschen schonen, Alice, aber bedenklich ist das noch nicht so richtig, oder?
Noch paar Wochen .... so ab 36+ ist ja alles kein Thema mehr ...  :)

Pedi

Aber 29. Woche ist schon noch arg früh. Schön durchhalten Alice :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Das stimmt, bisschen durchhalten musst du auf jeden Fall noch.  :)

Alice

na ich tu mein bestes ;) und ich sags ihr auch iiiimmer wieder... aber sie nimmt sich scheinbar die schwestern jetzt schon zum vorbild was das hören angeht :P ;D :-(

jein.. also wir müssen es halt beobachten, das ist jetzt trotz schonung fast ein cm in 7 tagen gewesen ... und dank meinem matschauge war ja nu wirklich nix mit groß drausßen sein, insofern ... halt noch mehr schonen jetzt, schauen, dass ich ne haushaltshilfe bekomm und uns von ziel zu ziel hangeln ... abgesehen von den übungswehen die ich von den großen mäusen schon zu genüge kannte wars so entspannt bis jetzt... und nu? naja... hoffen wir einfach ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

dasmuddi

es sind Ferien  :-X :-X :-X :-X

es ist Traumwetter und meine Kinder sind total unausgelastet

und ich bin krank tolle Mischung

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 17. April 2014, 10:03:43
es sind Ferien  :-X :-X :-X :-X

es ist Traumwetter und meine Kinder sind total unausgelastet

und ich bin krank tolle Mischung

Ich geselle mich zu dir

dasmuddi

Nun sind unsere Engländer wieder weg
der Abschied war echt schlimm, ich hasse Abschiede am Flughafen ach überhaupt Abschiede
nun dauert es wieder ein Jahr bis wir uns wiedersehen

dasmuddi

Mag jemand nen bisschen Blutdruck haben?
ich mag langsam nicht mehr vom nüscht tun so hoch

~ Oma Netti ~

Dass das bei dir nicht in den Griff zu bekommen ist...  :-\ Meine Freundin hatte das auch so schlimm, aber die nimmt Tabletten und mit denen ist es ok.

Nachtvogel

noch 2Tage und dann sind die Ferien schon wieder vorbei :-[

wir haben die 2 Wochen hier echt genossen und ich würd meine Kids gerne noch eine weitere Woche zu Hause behalten :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Gleich fallen die Schwiegers hier ein, noch sieht es aus wie Sau, während ich schon im Schweinsgalopp hier rumgewirbelt bin war mein Mann eine Stunde im Bad. Da fragt er mich, was los ist  :o  s-:) und ich soll mal ruhig bleiben  S:D wuuuaaaahhhhh  :-(

Kiara

Meine Kleine fühlt sich seit letzter Nacht nicht so toll, hat einmal gebrochen. Jetzt sitzten wir beide Zuhause und warten das der Rest der Familie mit 2Großeltern vom Brunch wiederkommen. Dabei hatten wir uns so auf das Brunchen gefreut. Aber langsam geht es ihr wieder besser.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

So ein toller Tag und ich brech mir zum Abschluss das Steißbein, - das sind Schmerzen. Ich bin bis unter die Haarspitzen gedoped... :(

(Und der Mann meint erstmal,  dass das übertrieben sei nur um den Eiffelturm nicht hochlaufen zu müssen :P)

Katja

Ich kann dir das so gut nachfühlen mit dem Steißbein. Vor drei Jahren hatte ich mir meins gebrochen und hatte da ca. 1,5 Jahre Spaß mit.

~ Oma Netti ~

Also Christiane, ganz ehrlich, du musst jetzt langsam mal an dir arbeiten und lernen *NEIN* zu sagen.  :P In letzter Zeit nimmst du aber wirklich alles mit, was geht. Hör mal wieder auf damit!!! Mensch, du Arme. Gute Besserung und das ist so lange so schlimm ... auaaaa .... du machst Sachen ....  s-druecken

~ Oma Netti ~

Wir wollten morgen in den Zoo nach Osna. Nun geht es meiner Tochter nicht gut, also passt das nicht. (Sie hat sich das gewünscht, also wäre es doof ohne sie zu fahren, wir verschieben das jetzt einfach) Nun hab ich dem Kind gesagt wir fahren morgen mit dem Zug. Wuah .... was machen wir denn jetzt morgen? Ich hab Ausflug versprochen. Mal sehen, was mir so einfällt ..... Wir könnten zur Seehundaufzuchtstation in Norddeich, da kommt man auch mit dem Zug hin ....  :-\ *denk* Oder Zoo am Meer, Bremerhaven .... mal sehen ....

Janny

Boah Zoo am Meer , da wär ich auch inner halben Stunde hin .........

und ich MUSS ARBEITEN wuuuäääähhhhhhhhhhhhh................
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ja das is doooooof, dann hätt ich dem Eli das schmackhafter machen können ....  :P

guest76

Schlaflos, mal wieder :-[

Bubule

um 2.3o Uhr geweckt durch ein gellendes :" MAAAAAMAAAA ich muss brechen "!!!!!

nicht, dass die letzte nacht ruhig gewesen wäre, da hatte ich ein Buchweh (blähungen) kind neben mir liegen......
Nachdem ich diese Nacht dann ca 2stunden getröstet umgezogen gewaschen und geputzt habe schläft hier gsd wieder alles nur Mama nicht  :-[ :'(

hoffentlich ist der Magendarm Spuck jetzt vorbei

*hex*hex*


FROHE OSTERN ;)