Hauptmenü

"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Ich muss soviel tun und stattdessen sitze ich faul im Sessel und lese...und surfe nebenbei mit dem Tablet. s-:) Mensch aber Jonna Linna macht es einem auch nicht leicht ihn beiseite zu legen. 

redheart

Immerhin versuchen sie jetzt mit den Schneekanonen den Nebel wegzublasen s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Cool .... wir schauen uns die Bob-Geschichten von vor hundert Jahren an  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

Sie atmet immer noch schlecht und da sie so sehr weint beim inhalieren kommt laut dic zu wenig medikament an  :-\er meinte man müsse das kind dazu bekommen ruhig und tief zu atmen  s-:)

Mirjam

@ Satti: Gute Besserung an deine Enkelin!!

Mein Kleiner hat schon den ganzen Vormittag mit Bauchschmerzen zu tun...  :-[ Ich bin noch ungeduscht, hier ist es überall unordentlich und eigentlich wollte ich schon längst mit meinem Einkauf fertig sein... Wehe es beschließt irgendjemand hier unangemeldet vor der Tür zu stehen...  :P

Mamba

boah was nervt mich die olle Bank und ihre Riesterkacke.

Mein Mann bekommt seine Zulagen und ICH nicht, weil ICH keinen Antrag abgegeben habe  :o

Wie gut dass die in EINEM Umschlag damals waren.. kackverein
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest

Bettina

Jetzt ist die Motte auf dem Sofa eingeschlafen  s-:)

Muss ich die Jungs ohne sie holen gleich  :P

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Von der Bushalte? Das ist doch bloß "ums Eck" - würde ich auch machen.
Meine Nachbarin geht jeden Tag das große Kind in den Kiga bringen, während das kleine Kind Mittagschlaf macht. Und das ist mit dem Rad nicht in 5 Minuten erledigt.  :P

Janny

Mein armes Mäuschen :( Narkose ist ein Kack-Kram ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

@Netti: Mach ich ja auch. Doof ist es trotzdem.

@Janny ..... was ist denn los?

Janny

mietz wurde kastriert und ganz benebelt - wankt in ihrer Box hin und her

by P.B.

Bettina

Ah, die Miez. Heute Abend ist er bestimmt wieder fit.

Janny

Sie :P

Ja hoffe ich auch , die ist ganz kalt ... hmmmm

by P.B.

guest4811

Da hab ich spontan ein neues Smartphone bekommen und jetzt muss ich noch 3 Tage warten bis die neue Simkarte da ist... Dabei will ich das doch ausprobieren, jetzt.

Bettina

Sie? Wieso ist der jetzt eine sie? Da hab ich doch wieder was verpasst oder? Aber auch sie wird heute abend sicherlich schon fitter sein  :)

Jetzt hab ich zwei Maschinen Wäsche draußen hängen, jetzt zieht alles zu und es wird gleich regnen  :P

Edit: Steht sie halt in der Spielscheune und die Wäsche duftet dann nach Heu .... auch egal.

Janny

Weiss nicht was du verpasst hast - unsere rote Katze die wir letztes Jahr verletzt bei Marc im Hotel gefunden haben ? Hast du die verpasst ?

by P.B.

Bettina

Hm, ne, die meinte ich auch .... vielleicht einfach dieses festgefahrene rot-getigerter Kater  :P. Für mich sind erstmal alle rot getigerten Kater  s-:)

Janny

Ja da haben viele mit zu " kämpfen " selbst die SprechstundenGehilfin eben : Ach sie wollen ihren Kater abholen ?

Nee ich wollt gern die Katze mitnehmen die ich heut morgen hier gelassen hab :D

by P.B.

Bettina

Geschlechtsumwandlung  S:D

Alice

vorpupertät: ooohja S:D macht spaß ... vor allem in verbindung mit der autonomiephase der kleinen :P

satti: gute besserung der maus!!!

woooohooo... mein kind hat ... neuro... komm kind, nimm doch alles mit -.- aber nein, asthma reicht ja noch nicht s-:)

some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

Zitat von: Alice am 17. Februar 2014, 16:48:49
vorpupertät: ooohja S:D macht spaß ... vor allem in verbindung mit der autonomiephase der kleinen :P

Ahh in der Phase steckt mein Kleiner auch  ;D

Der Große hat irgendwas mit dem Auge. Wehe das ist jetzt eine Bindehautentzündung... s-:)

@Bettina:Danke  :-*
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Caro&Melina

verdacht auf allergisches Asthma  :'(  mit viel Pech müssen wir die Hasen abgeben  :-\

Pedi

Mein Mann macht mal wieder Überstunden. Dabei hab ich ihm schon mehrfach gesagt das heute Elternvertretersitzung ist wo ich hin muss. Mal sehen ob er zeitig hier sein wird.  :P
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

TaLiMa

satti, frag den arzt doch mal, ob es dafür (ruhig und tief einatmen) irgendwo ne anleitung für babys im internet gibt  S:D

wir haben mit unserem sohn (er hatte als kleinkind häufig bronchitis) früher oft inhaliert, wenn er geschlafen hat. zum einen weil es vom zeitlichen ablauf so sein musste, zum anderen aber auch, weil das sehr praktisch war, vor allem als er noch kleiner war und stillsitzen einer strafe gleich kam

~ Oma Netti ~

Autsch ...  s-:)
Vorhin ist ein Junge (so ein Halbwüchsiger wie mein Eli) voll in mich reingeknallt. Also er auf dem Rad, ich auf dem Rad, Junge rast wie ein Irrer hinter zwei ebenso halbwüchsigen Mädchen hinterher um eine Kurve rum, voll in mich rein. Wir beide klatschen natürlich hin, klar.  s-:)
Nix weiter passiert, er hat sich nix getan und ich auch nicht groß, aber ich hab schon 2 Prellungen. Becken links und unter den Rippen rechts.  s-:) So bissel weh tut es schon jetzt.  :P