"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Sag ich doch - passt!  ;D Ich nehm trotzdem o Loughlin  S:D

Bettina

Ne, jünger kommt nicht in Frage  :P. Außerdem ist egal, wie alt er ist. Solange der aussieht, wie 22 geht da gar nix  s-nein



Mein Motzer: Töchterlein sagt "Popo-A*r*s*c*h" und "Halt mal deine Nautze"  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause


~ Oma Netti ~

Hahahaaaaaaa, tolles Töchterlein. Hat halt 3 große Brüder, was erwartest du?  :P ;D ;D

Also wenn ich jetzt in echt einen Partner suchen müsste, käme ich mit ab 35 rum gut klar. So nen alten Knacker will man ja au net.  ;D Aber der Johnny is auch mit 60 bestimmt noch geil.  s-:) ;D

Bettina

Nicole  :-(


Also wenn ich jetzt irgendwie jemanden suchen würde, was ich ja ohnehin noch nie getan hab, ich finde nur, dann ..... ähm ja, wenn es passt, passt es, aber suchen würde ich so jung nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


mausebause

Bettina WAAS? Bella beschimpft wildfremde Leute mit "du bist blöd" und damit die auch wissen dass sie gemeint sind folgt darauf dann immernoch "du Frau mit der roten Jacke" oder so... :P

~ Oma Netti ~

Super, dass IHR diese Früchtchen habt und nicht ich.  S:D ;D ;D

redheart

Kein solcher Thread... Ich bin da grad in einer Phase, die mir hier nur kopfschütteln bringen wird ;D (ausser von Ella 8))

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

@Netti: Du bist ja nur neidisch  8)


@red: Gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht die frechen Kinder meinst  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ok red, jetzt zack, eröffne den Thread. Ich will wissen ...  :P ;D

hectorundhilde

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 07. Januar 2014, 19:41:22
Wie gut dass ich mich nicht um den streiten muss..ich muss nur mit Hectorundhilde streiten..und manchmal mit Red..Ja sogar mit Netti  :o ;D ;D

Och du brauchst nicht mit mir streiten. ..ich freu mich immer wenn du dein Avatar wieder aenderst ;D

@Bettina: Muss am Alter und der Haarfarbe liegen...Pia hat am Sonntag " Oma leck mich am Po" gesagt S:D

Bettina

Wart erstmal ab, was die zweite sagt  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Bettina, jop, keine frechen Kinder hier 8)

Netti :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

hectorundhilde

Zitat von: Bettina am 07. Januar 2014, 20:21:39
Wart erstmal ab, was die zweite sagt  s-:) ;D

Pah...ich lerne aus Fehlern, der bringe ich gar nicht erst das Sprechen bei ;D S:D

Nachtvogel

mein 2. hat zuletzt zu meinem Vater *jetzt halt doch mal die Fresse* gesagt s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Bei meinem Großen hatte ich ja lange das Ideal, dass er keine Schimpfworte sagt. Er ist ja mit 1,5 in die Krippe, mit 3 war ich ich einfach nur froh, wenn er nicht der erste war, der sowas losgelassen hat  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ach du Schande, mein Vater würde glaub in Ohnmacht fallen. @Nachti  :P

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 07. Januar 2014, 20:33:33
Ach du Schande, mein Vater würde glaub in Ohnmacht fallen. @Nachti  :P

ich kan dir sagen...also mein Papa ist echt ein ganz ganz ganz lieber :-*...ABER... er ist STOCKkonservativ...ich hätte getötet um sein Gesicht dabei zu sehen 8) ;D S:D
(ich war leide rnicht dabei, meine Mutter hatte mir ne SMS geschrieben S:D ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Also ... Jetzt so nach dem Kino-Besuch ... "Die Eiskönigin" tatsächlich FSK0?

So viele Eltern haben mit ihren weinenden Kindern das Kino verlassen. Und das waren Kinder, die im Alter meine Mädchen und älter waren. Auch meine Mädchen haben sich streckenweise wirklich gefürchtet und ich hatte sie beide auf mir kleben und sie sind wahrlich keine Schissbuxen.

Schade, sehr schade! :-\

peter

aber christiane warum den? bei der schneemonster szene?
ich fand das ein typischer disneyfilm-da gibts doch immer ne "kritische" stelle  :-\
finchen ist nicht film erfahren und guckt zu haus nur emell erdbeer und mickec mouse wunderhaus  ;D und die rief im kino nur: los rennt weg,schwups,schnell weg...
und das kino war proppevolll und gehört hat man wein oder panik mässig nix  :-\....


war könig der löwen nicht auch fsk 0? da musste ich meine grossen mädchen die szene in  der schlucht auf vhs noch jahrelang weg spulen  s-:)

Bettina

Danke Christiane, damit ist hier beschlossene Sache, dass wir einfach auf die DVD warten. Obwohl Ronja echt abgebrüht ist  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

echt ???

Also bei uns im Kino hat keiner geweint...meine Kinder haben sich kaputt gelacht :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 07. Januar 2014, 20:38:22
Zitat von: ~Netti~ am 07. Januar 2014, 20:33:33
Ach du Schande, mein Vater würde glaub in Ohnmacht fallen. @Nachti  :P

ich kan dir sagen...also mein Papa ist echt ein ganz ganz ganz lieber :-*...ABER... er ist STOCKkonservativ...ich hätte getötet um sein Gesicht dabei zu sehen 8) ;D S:D
(ich war leide rnicht dabei, meine Mutter hatte mir ne SMS geschrieben S:D ;D)

mein vater ist auch ein ganz lieber, aber genau wie deiner. ich glaub der würde echt umfallen. ist aber auch ein brocken.  :P ;D dein bubbel ist so ne marke....  ;D
bei mir war eigentlich nur die ganz große so (ist immer noch so, kriegt nie die gusche zu und lässt sich auch nicht grad was sagen) die anderen waren zum glück harmloser.  :P ;D

~ Oma Netti ~

also bei uns hat auch keiner geweint oder das kino verlassen. aber ich finde ganz oft die disneyfilme fsk 0 trotzdem gruselig. hab ich schon öfter mal gedacht. jared ist ja nun schon 7, daher war das total ok. aber ich war mit ihm als ersten film bei *küss den frosch* und da war er glaub 3,5 und den fand ich damals auch echt gruselig teilweise. allerdings nur ich, mein kind zum glück nicht. aber verstanden hätte ich es.