"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hab für den Baum Geld bezahlt und dann war ich auch noch paar Tage nicht daheim (bzw. bin ich ja immer noch nicht daheim) - ich glaube nicht, dass ich den am Montag abbaue. Der bleibt bis Mitte Januar stehen.  :D

Pedi

Ich sehe mich am 2. Januar schon beim Kia sitzen. So fängt das Jahr ja gut an s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

ich starte morgen das neue jahr mit einer beerdigung  :-[
ich müsste da nicht hin,aber ich mochte sie gerne und darum werde ich meine mum und meine tante begleiten.....

Caro&Melina

Morgen früh um 8 im krankenhaus sein und vieleicht dann noch op    :'(
ich mag net und hab ganz doll angst

mausebause

Zitat von: Caro&Melina am 01. Januar 2014, 22:46:12
Morgen früh um 8 im krankenhaus sein und vieleicht dann noch op    :'(
ich mag net und hab ganz doll angst

Was ist los?

Motzer: Ich werd die Erkältung nicht los.. :-(

Caro&Melina

Ich hab n knoten in der achsel höhle der stark schmerzt

mausebause

Dann drück ich dir mal die Daumen für die bestmögliche Lösung und dass du die Schmerzen bald los bist!  :-*

hectorundhilde

Mein Mann war arbeiten, und nachdem unser Kind von 22 - 2h einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen hat ("Ich will Pommes" " Ich will Eis" " Du bist total blöd"), ist sie dann um kurz nach 2 im Dunkeln aus ihrem Zimmer gekommen und die kleine Treppe runtergesegelt...auf meine Frage warum sie denn nachts im Dunkeln  durch das Haus läuft "Weil ich dir sagen muss das du doof bist" :o

Naja, also erstmal aufgeplatzte Lippe versorgt, Aua Bein gekühlt und dann hat die doofe erschöpfte Mama sie in Papas Bett schlafen lassen weil sie Angst hatte das sie sonst wieder rumrennt. Da wurde ich dann noch bis kurz nach 4 an den Haaren gezogen und geärgert und um 6h kam dann die Müllabfuhr.

Als ich dann um 7:30h das Kind wecken will, weil wir gleich zu meinem Geburtstagsfrühstück fahren wollen, wenn der Papa da ist werde ich freundlich mit: "Is mir doch egal, ich hab nicht Geburtstag, du bist doof begrüßt" :-X

In dem Sinne: Happy Birthday to me...wann geht der nächste Flieger auf eine einsame Insel????????

Liasmum

Happy Birthday hectorundhilde! Lass den Kopf nicht hängen, Kinder können gemein sein. Manchmal weiß ich auch nicht was sie geritten hat!
Genieße deinen Tag und lass dich feiern!  s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

Nachtvogel

Ach du meine Güte,  da hast du aber ein Früchtchen :o

Ich glaub ich beschwer mich niiiie wieder über mein Bubbelchen ;D



Hast du keine Oma oder so, wo du sie hin bringen kannst damit du wenigstens schön frühstücken kannst? Also ich gestehe ich hätte dem Früchtchen ordentlich die Levitten gelesen. Hast du keinen Schlüssel für ihr Zimmer oder kannst du so ein Treppenschutzgitter vor die Treppe machen?


Ich wünsche dir trotzdem nen schönen Geburtstag und viele Nerven  :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir Hector!

Aber ehrlich, die macht ja echt ein Theater :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Susann

Ohje erst einmal herzlichen Glückwunsch Hector und trotzdem einen tollen Tag heute.
Der Rest  :o, da wäre ich auch geplättet.  :-\ Lass Dich mal drücken.

mausebause

Happy Birthday Süße..und: ich fühle mit dir, ich hab auch so einen Teufel hier..

Bettina

Herzlichen Glückwunsch hector  :-*

Zu dem Rest .... könnte Thure gewesen sein  s-:). Allerdings hab ich da weder Geduld noch Nachsicht. Da gibt es knallharte Ansagen. Ich hätte das Licht im Treppenhaus angelassen und sie mit nem Kühlpad in ihr Bett gesteckt. Wohl auch mit der Ansage, dass wenn sie nachts im Haus rumgeistert (ohne Licht), es da Konsequenzen gibt, dass das nicht mehr passiert.

Da bin ich echt nicht mehr zimperlich. Die Kinder sind es auch nicht. Selbst Ronja bekommt nachts einen Anschiss, wenn sie mich tritt. Ich trete sie schließlich auch nicht.

Dass Mamas doof sind .... ja, das ist wohl so. Mein Großer wird jetzt bald 16 .... du glaubst wohl, dass ich die schlimmste aller Mütter bin und ALLE anderen sagen das auch  s-:) :P. Mir egal, ich hab nen langen Rücken .... da rutscht das alles gepflegt hinunter  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Danke ihr Lieben  :-*
Ich glaub ich war heute Nacht einfach zu perplex um ordentlich zu reagieren. ..und zu müde s-:)

Sie hat solche "Ausraster" hin und wieder seit ich schwanger bin. Aufs Baby freut sie sich wahnsinnig aber sie spürt eben auch die Veränderung.  Und wenns dann mal wieder dolle wird bekommt Mama die volle Breitseite der Zwergenwut.

Nachher kommt das Schutzgitter wieder in die Tür dad ist mir einfach zu gefährlich.  Und wenn sie dann immer noch türmt dann kommen die Atemmatten wieder rein.

SO und jetzt frühstücken wir weiter und der Papa darf mal seine Pflicht tun.

Nachtvogel

viel Spaß :-*



ich bin da auch bei Bettina...Im Leben wär sie nicht in meinem Bett gelandet...bzw wäre sie spätestens wieder postwendend rausgeflogen, wenn sie sich weiter so aufgeführt hätte.
Ein Kind dass sich so artikulieren und so reagieren kann, das kann auch knallharte Konsequenzen verstehen ;)

Ich kann auch gut damit leben, mal schrecklich doof und gemein zu sein ;)... das sind zwei Eigenschaften die mit dem Mama-sein wohl untrennbar verbunden sind ;D, aber ich kann nicht damit leben, dass man SO mit mir umgeht, und das mache ich auch ganz klar deutlich.

Hier hätte es auch die Ansage gegeben, dass das Türgitter wieder rein kommt- wer sich wie ein Baby benimmt muss schließlich auch so behandelt werden ;)
Und zur Not würde ich auch die Ansage machen (und hoffen dass ich es nicht auch durchziehen müsste s-:) ;D), abzuschließen wenn das weiterhin vorkommt.

Und wer mich beschimpft und mir weh tut der hat in meinem Bett absolut überhauptnichts zu suchen.
Wer lieb ist und kuschelt und dann schläft, der darf mich gerne mal in meinem Bett besuchen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fairydust

Kann irgendjemand dem Wild die Verkehrsregeln beibringen?
Mein Mann hat Montag Abend ein Wildschwein überfahren. Da ein Duster zum Glück einiges aushält, dachten wir, dass nur die Stoßstange kaputt ist. Die hat Risse und das nummernschild ist verbeult. So ist er auch nach Hause gefahren. Dienstag hatte unsere Werkstatt zu, so ist er heute vor der Arbeit zum anschauen hingefahren. Die haben das Auto gleich da behalten. Alles hinter der Stoßstange ist beschädigt. Hab mir die lange Liste nicht gemerkt, was er alles aufgezählt hat. Die Krönung ist nun noch, die Versicherung findet unseren Vertrag gerade nicht  :o Wir haben zum 1.1. gewechselt, aber am 2.1. sollte wohl der alte Vertrag noch da sein.  :-(

mausebause

Das ist ja alles nett und dinfach gesagt Bettina und Nachtvogel aber wenn ich von Bella ausgehe: nutzt leider nüscht..und ich bin wahrlich jemand der kein Problem mit Konsequenzen und klaren Ansagen hat...die fruchten nur hier gar nicht..in keinster Weise.. :P

Bettina

Glaub mir, ich weiß, dass das nicht so leicht gesagt ist. Bei Thure hilft nur die totale Gnadenlosigkeit. Ronja zeigt das so im Ansatz, aber dadurch, dass ich da von Anfang an wesentlich deutlicher war, ist es noch nicht so weit gekommen wie bei Thure. Aber auch bei Thure hilft manchmal nur, eine halbe Stunde einfach nur dasitzen und ihn festhalten. Er schlägt, er tritt, er schmeißt Sachen rum, schreit das Haus zusammen. Früher haben wir in einem Mehrparteienhaus gewohnt und doch, das hat mich massiv eingeschränkt, weil ich doch immer dachte "Oh, die Nachbarn." Und das hat er gnadenlos ausgenutzt. Hauptsache Ruhe war "meins", hat aber nur das Gegenteil gebracht. Heute muss er da durch und es klappt deutlich besser.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mondlaus

Wieso ist es denn noch so lang bis morgen früh... s-motz  Ich muss doch jetzt sofort wissen, was da nun drin ist. Muss doch demnächst entweder alle rosa Strampler verkaufen, oder eben wieder einsortieren ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Tini

@Mondlaus
Spannend! Ich hab den nächsten US erst Anfang Februar und bin auch schon so gespannt was es wird!
She *7/2006
He   *7/2014

Mondlaus

Ich hoffe, man sieht überhaupt was. Und eigentlich ist bei diesem Routinetermin gar kein US geplant. Nehme an, wegen der Blutugen und auch wegen der Übungswehen wird aber trotzdem einer gemacht.
Wenn nicht, zahl ich halt die 45 Euro.
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

ich nehm euch jetzt mal die spannung: mondlaus bekommt ein baby und tini nen jungen  ;) ;D

motzer:
anna hat schlafbesuch und die erste stunde wollte/sollte das mädel 3 mal heim,die haben nur gezankt s-:) dann war okay und jetzt bekomm ich die net ins bett  :P

Tini

@ satti
Ach, ein Junge ist kein Baby :-)))? Aber ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, hab das eh so im Gefühl, dass es ein Junge wird.

@Mondlaus
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist. Gerade wegen der Blutungen denke ich mal, dass der Arzt von sich aus einen US macht.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

doooooooof ausgedrückt
bei mondlaus hab ich nur keine prognose  ;D