"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Zitat von: Bettina am 11. Dezember 2013, 20:40:09
Mein Husten wird immer schlimmer, statt besser  :-\

Geh zum Arzt sonst liegst du nachher an Weihnachten richtig flach :-*

Flower Eight Revival

#1301
.

Mirjam

@ Blume8:  s-druecken Hoffe er verschwindet ganz schnell wieder! Da kann man auch nichts machen, oder? :-\

Ich bin krank... Husten und Halsschmerzen. Heute Morgen war der Husten ganz schlimm... Und mein Bauch findet das gar nicht gut...  :-\




♥Anja+Lukas+Nele♥

Blume-mist...meine Schwiegermutter hat es seit ca.12Jahren ...hoffe es wird bald wieder besser!

Mirjam-schnupfen und gerade husten in der Schwangerschaft ist ätzend...hatte ich bei Nele auch,also kurz vor der Entbindung  :-X.Ich dachte bei jeden Hustenanfall mir platzt die Fruchtblase  :P.Was komisch war kaum war Nele geboren war der husten weg  s-:)
Wünsche Dir gute Besserung... :-*


Ich bin soooo müde und auch am schnottern....und das Wetter ist einfach nur bääääh!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest76

Ich fühle mich heute einfach nur bähhhh....hatte getsern zwar Weihnachtsfeier, aber habe nix getrunken, da ich ja noch fahren musste und sooo spät war ich auch nicht zu Hause...aber zum glück ist bald Wochenende und heute abend geht es auch zeitig ins Bett :D

~ Oma Netti ~

Ich nerv mich selber total an. Wie kann man nur so antriebslos sein? Dabei gäbe es so viel zu tun.... Ich hasse das, wenn ich so antriebslos bin.

Lotti2012

#1306
 :-\
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Blondie

Wah, diese 2 Katzendamen machen mich wahnsinnig.  Die sitzen doch tatsächlich in unseren toll geschmückten Baum und lassen es sichs gut gehen.  :-( :-(
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Pedi

Zitat von: ~Netti~ am 12. Dezember 2013, 10:03:16
Ich nerv mich selber total an. Wie kann man nur so antriebslos sein? Dabei gäbe es so viel zu tun.... Ich hasse das, wenn ich so antriebslos bin.

Vielleicht das Wetter? Ich merk das schon bei dem Großen, wenn länger die Sonne nicht scheint dann reagiert er darauf. Jetzt wieder  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Wundern tät es mich nicht. Grau...hellgrau...dunkelgrau....nebelig...mittelgrau...  s-:) :P

Blondie

Wir haben Sonne,   :D
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Fusselchen

Hier is auch alles vertreten...von gaaaaaaanz dunkelgrau bis lebendiges hellgrau  :-X :-X

Aber mein Motzer...

WO zum Teufel ist mein kleines süßes Gnomi hin? Kommt eben auf SuperRTL Werbung für die T*oggo-CD..kommt von außen rechts "oh Justin Bieber...cooool"  :o :o und keine Minute später krieg ich erzählt dass sie verliebt ist in einen Klassenkameraden von ihr  :o :o :o :o :o

Himmel, die ist erst 6!!!  :P :P :P

Honey

Fusselchen,  ;D - mein Großer hat vor ein paar Tagen Zettelchen geschrieben, in wen er verliebt ist und was da alles draufstand... Also nee...  ;D




Mein Motzer:
Meine Nachbarin hatte eine Fehlgeburt. :( Und eine Sekunde nachdem sie mir das sagt, legt sie die Hände auf meinen Bauch und freut sich für mich, über mein Baby. Ach mensch... :(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

Zitat von: Ellen am 11. Dezember 2013, 20:54:03
Ich hab eiskalte Füße und es ist niemand hier der mir eine Wärmflasche machen könnte.  S:D S:D S:D S:D
Wieso? Wo bist du denn? Und warum  sind deine Füße nicht bei dir  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pünktchen

Das Wetter schafft mich! Ich bin so müde, das kann man sich garnicht vorstellen.

babbele

So, nachdem Nina mir gestern Nacht 3x das Bett voll gebrochen hat, sagt Madame gerade "Mama, mir ist so schlecht!" und k**otzt mir den Wohnzimmerboden voll  s-:) Jetzt schläft sie und ich sitze hier im eiskalten Wohnzimmer und bibber, weil ich den Gestank rauslüften will  :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

@babbele: *bäh*
Gute Besserung! :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Zitat von: Bettina am 12. Dezember 2013, 13:32:29
Zitat von: Ellen am 11. Dezember 2013, 20:54:03
Ich hab eiskalte Füße und es ist niemand hier der mir eine Wärmflasche machen könnte.  S:D S:D S:D S:D
Wieso? Wo bist du denn? Und warum  sind deine Füße nicht bei dir  S:D?

Liebste Bettina, meine eiskalten Füßchen hätten es nicht in die Küche geschafft um an den Wasserkocher zu kommen. Die waren schlichtweg zu kalt. Hab mir noch so gerade mit Mühe und Not meine Decke angeln können ohne mich großartig zu bewegen.  S:D
Ich hatte doch Feierabend - da beweg ich mich doch nicht mehr.  ;D

Anne

Menno...

Letztes Wochende lag ich mal wieder flach, Montag ging es mir top. Nun kamen Freund und Kind mit einer Rotznase heim und ich watschel gleich zum Arzt, weil ich eine Mandelentzündung habe...  :'(

Dauernd dieses Rumgekränkel!  :-(

dasmuddi

21 Jahre hatte keins meiner Kinder Scharlach
Nun 12 Tage vor Weihnachten fängt das Kind an damit
Hat es eins , werden die anderen bestimmt nachziehen


peter

Waaaaarten  :-(
NAj vor weihnachten bekommt sie bescheid....

Pedi

Immer diese Überstunden. Mal sehen ob er wenigstens rechtzeitig beim Standesamt sein wird  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mirjam

@ Pedi: Wann heiratet ihr eigentlich?  :D




Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Und? Schon aufgeregt  :D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer