"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: satti am 08. Juni 2014, 22:22:34
süsses hotel in mitten von amsterdam gefunden,aussen urig innen topmodern mit pool und pipapo...
ABER nur noch doppelzimmer frei,wenn man buchungsanfrage mit kind startet kommt "null treffer"...ICH bin ja für " buch das doppelzimmer und bei anreise ist anna dabei-liegt eh bei uns " evt ging da online was schief  8)

mein mann traut sich net  s-:)

und wenn ihr mal nachfragt? Machen wir auch immer so da Lara eh bei uns schläft. ..klappt eigentlich immer ;)

~ Oma Netti ~

Offensichtlich bin ich nicht in der Lage einfach zu schlafen ohne mich selber zu massakrieren.  :-( Ich hab mir was im Rücken eingeklemmt und kann mich kaum bewegen, solche Schmeeerzeeen .... auaaaaa .....  :-( :P

Honigbluete

Mein Onkel ist diese Nacht gestorben.  :'( Auf die gleiche Weise wie meine Mutter...

Solar. E

@Honigbluete Mein Beileid  :-[ s-druecken

@satti
Ich würd auch einfach nachfragen. :)

@me
Kind hat Fieber und Halsentzündung und das bei dem Wetter  :-[
Morgen ist statt Schule erst mal KiA angesagt, da ich fürchte, dass wir um ein Antibiotikum nicht rumkommen. Er war vor zwei Wochen schonmal krank mit Fieber, da hatte er auch schon Kratzen im Hals, aber da wars nicht ganz so schlimm - und jetzt ist der Mist wieder da.  :P

Kathrin

Bei dem Unwetter gestern Abend ist ein Baum auf unseren Zafira geknallt.
So wie es aussieht Totalschaden...  :-X
Motorhaube und Dach eingedrückt, Scheibe kaputt, der Motorraum hängt auf der Fahrerseite runter, der Himmel ist runtergekommen, von innen ist er ein Aquarium...  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honigbluete

#5055
@kathrin ohje, das ist schlimm. Seid ihr wenigstens gut versichert? Hier war auch Weltuntergangs Wetter, unser ganzer Vorgarten liegt voller tennisballgroßer Moosbrocken vom Dach des Nachbarhauses  :o

Edit: ich habe meine Tante gestern nicht erreicht, das steht mir heute noch bevor... Die Kinder sind noch recht jung, 17 und 20  :'(

Nachtvogel

@Honigbluete
das tut mir leid :-[

@kathrin
oh nein, so ein Mist! :-[

bei uns ist der Sturm GSD nur am Rande vorbeigekratzt, die Hangabdeckungen sind alle runter gekommen aber das ist ja nicht so wild. Ein paar Orte weiter hat es auch so getobt :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

@Kathrin
Das ist ja Mist. Ich hoffe das ihr den Schaden problemlos ersetzt bekommt.

@Unwetter
Wir selber haben hier noch richtig Glück gehabt. In unserem Garten liegen nur ein paar kleine Äste vom Kirschbaum und ein paar Kirschen. Ansonsten ist hier nicht wirklich was passiert. Aber eine Straße weiter sieht es laut meinem Mann sehr schlimm aus. Mehrere Bäume sind umgestürzt und die Straßen sind Grün vor lauter Blättern. Aber hier hat es auch ordentlich getobt.  :o

~ Oma Netti ~

bezahlt das denn überhaupt eine versicherung? also wenn man nicht vollkasko versichert ist?
hab ja die fotos gesehen und bin echt geschockt @kathrin
schöne scheiße auf gut deutsch gesagt.

@honigblüte  mein beileid  s-druecken

@unwetter  das muss in NRW ja extrem gewesen sein.  :o

Mamba

es war taghell (nrw) war irgendwie cool.

Teilweise konnte ich bei einem Blitz 40m weit bis zum wald gucken und alles hatte Farbe ^^


mein größter Motzer ist wohl, dass ich ins Bett musste, weil Tochter nicht länger als 23 uhr durchgehalten hat  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Kathrin

Ja, die Versicherung zahlt.
Leider nur noch den Zeitwert und das Auto ist 11 Jahre alt.  :-[
Für einen "neuen" Jahreswagen werden wir wohl so um die 10.000€ drauflegen müssen...  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nipa

@Kathrin: Bei sowas hilft immer, dass man sich denkt, dass es NUR Blech ist.
Stell Dir vor Ihr wärt gerade am Einparken gewesen.
Geld zu zahlen ist ärgerlich. Aber es ist nur ein Auto, man KANN es ersetzen!

Ich hab heute erst im Radio mitbekommen wie es da wohl abgegangen ist.
Bei uns weiterhin strahlender Sonnenschein! Ich hoffe das bleibt auch noch ein Weilchen so, denn für heute sind hier auch Gewitter angesagt..

guest76

ich finde das auch krass mit den ganzen Unwetter :o...wir haben hier ja noch garnix mitbekommen, immer noch Sonnenschein und brütende Hitze

Pedi

Mein Mann ist gerade sauer auf mich, weil er seinen eigenen Termin selber absagen muss. Dabei macht das doch nur Sinn, da er selbst einen neuen vereinbaren muss. Aber er ist wohl gerade schlecht gelaunt oder so. s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Oh Shit, Kathrin. Klar hat Nipa recht, ich finde es trotzdem sehr ärgerlich. Ist nur Geld, aber ist trotzdem nicht so toll.  s-druecken

jewa

So, jetzt habe ich es auch geschafft und das Auto meines Mannes zerlegt. Nachdem das Heck ausgebrochen ist und ich hin und her gerudert bin, hab ich kurzerhand die Leitplanke als Rampe benutzt und unser Auto auf dem Dach geparkt.
Dann hab ich erstmal einige Zeit gebraucht, den Gurt zu lösen. GsD ging die Tür auf und ich konnte schnell raus, immerhin hat es im Auto gut geraucht.
Seit einer Stunde bin ich aus dem KKH draußen und hab bislang nix außer ein paar Beulen, Prellungen und Abschürfungen.
Nur der Kopf fängt jetzt so langsam zu dröhnen an.

Irgendwie ist es auch ganz merkwürdig, wie wenn es gar nicht mir passiert wäre. Auch die Schutzengelsache "überzeugt" nicht so ganz wirklich, irgendwie alles "leer" in mir (war beim letzten Fastunfall komplett anders). Komisch zu beschreiben.

Auf jeden Fall haben wir damit auch den Termin im KKH für den Großen versäumt und müssen nun wieder auf einen neuen warten.  :-( :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

:o :o :o

Jewa, gut das dir - oder euch - nichts passiert ist. Uff!

Mirjam

Oh heftig, Jewa... Wie gut, dass es dir soweit gut geht...  :-* s-druecken




Fliegenpilz

Unpünktlichkeit!  s-beissen s-beissen s-beissen

Um 18 Uhr wollte sich jemand meine Wohnung anschauen. Meine Uhr zeigt schon nach 18 Uhr an, ganz sicher.

Fairydust

Jewa, zum Glück bist du nur mit ein paar Kratzern davon gekommen.

ich bräuchte ein paar Daumen für unsere Katze Fay. Ich bin mit ihr heute zum Tierarzt, weil sie plötzlich Atemnot hatte. Nun ist sie in der Sauerstoffbox. Ihre Lunge arbeitet kaum noch. Der Tierarzt hat auch kaum Hoffnung. Nun wird noch getestet, ob es was bakterielles ist. Wenn ja, dann hat sie noch eine Überlebenschance. Wenn es viral ist, gibt es keine Hoffnung mehr  :'( . das Ergebnis ist morgen früh da. Sie ist doch erst zwei Jahre.

Nadine456

jewa: du  machst sachen :o

Fairydust: Meine Daumen und die Pfoten hier sind gedrückt

Mein Motzer das Wetter macht mich fertig, doch trotzdem genieße ich es ;D

Svenja2411

Nicht ein einziger Tropfen ist runter gekommen :-(

Muttchen

Warum meint Zwerg Nase bei knappen 35 Grad nur auf mir schlafen zu können? Boh mir isset sonst heiß. ..mein lieber Schwan.



Schnukki

@ Fairy: hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt!!!!

sanigirl

Fairy ich drücke auch mit!