"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Zwangspause..  Komische Geräusche im Motorraum vom auto... jetzt war  der adac da und irgendwann kommt der abschlepper ... so etwas braucht doch kein Mensch,  ich will nach hause... :-\. nach drei stunden schlaf in der nacht nicht gerade die beste Beschäftigung.  :P Bloß gut, dass ich nur den kleinsten bei mir hab...




Mirjam

Da bin ich froh, dass wir zu Hause angekommen sind, Auto ist in der WErkstatt, aber wir haben einen Leihwagen bekommen. Da dachte ich, der verkorkste Tag ist vorbei... Nun saßen wir gerade schön gemütlich auf dem Sofa klingelt das Notfallhandy... Mein Mann muss nochmal los...  :-\ Ausgerechnet heute...  :-[




deep_blue

Boah... ich habe den Schlüssel vom Gartenschuppen verlegt? Verloren? Das ist sooo blöd. Wollte noch den Kanister mit Benzin befüllen, um dann vorne den Rasen zu mähen bevor für vier Tage weg sind. Geht nicht. Ich habe alle Hosen durchsucht, alle in Frage kommenden Schubladen, draussen "meine" Stellen abgeklappert... nicht aufzufinden. :-\

Sonne1978

Supi, 10 km Stau auf der A6. Ich glaube, ich warte noch ein wenig, bis wir losfahren :P

~ Oma Netti ~

Extrem müde und ich muss noch was einkaufen .... nur Irre unterwegs, als gäb es Dienstag nix mehr .... ich geh später ....  :P

Bambam72

Netti, wundert's dich? Man kann 2, ich betone ZWEIIII Tage nix einkaufen gehen, da muss man doch heute vorsorgen  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wundere mich jedes mal wieder über den Nahkampf in den Lebensmittelgeschäften vor Feiertagen... Unglaublich  ;D ;D ;D

peter

Jetzt kam endlich meine nespresso- sah dann auch gleich warum dieser Händler mir die 80€gewähren konnte- er hat die rechnung 2 tage zurück datiert... Okay wäre mir jetzt recht gewesen
Aber das die maschine knallrot statt titanium ist- DA kann ich nicht drüber weg sehen  :-(

Muttchen

Mein Baby meint den heutigen Mittagsschlaf auf mir zu halten.  :P Schwitz....

Mondlaus

Zitat von: Bambam72 am 07. Juni 2014, 12:54:56
Netti, wundert's dich? Man kann 2, ich betone ZWEIIII Tage nix einkaufen gehen, da muss man doch heute vorsorgen  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wundere mich jedes mal wieder über den Nahkampf in den Lebensmittelgeschäften vor Feiertagen... Unglaublich  ;D ;D ;D

Ja da bin ich wohl auch dran Schuld. Als ich gemerkt habe, am Mo ist Feiertag, hat mich auch die Panik gepackt. Und mann, hab ich mich um die letzte Salatgurke gestritten - und gewonnen s-:)

Satti meinst du wegen dem Widerrufsrecht? Wolltest du nicht in rot?
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

Neee ich mag rot gaaar nicht- hab so grau/ braun bestellt. Keine frage das ich die zurück geb. Nur kann man nur noch bis 14.6 bei nespresso den kaufbeleg einreichen um ein 80€ guthaben im shop zu bekommen. Die aktion gilt auch nur mit kaufdatum bis 31.5

Aber ich hab das mit dem wohl geklärt, ich bekomm noch 4 stangen kaffee obendrauf weil pfingsten ist und ich noch länger warten muss und er schickt mir direkt das zeug an nespresso :-)

Nipa

Aargh... Die scheiß Nachbarskatze hat eben unser nagelneues Planschbecken vor unseren Augen angesprungen und gekillt!
Ich koennte Kotzen!

@sonne: wir standen sogar heute Nacht um 1 im Stau

Mamba

nachts um 1 im stau? ist sowas erlaubt?  ;)


@Planschbecken: genau wegen diesenNachbarstierchen haben wir uns einen Frame-Pool gekauft. Mal gucken ob der länger überlebt. Der letztes Jahr ist nämlich auch nicht alt geworden  :-\

Und anstatt im Pool zu liegen warte ich darauf, dass die doofe Verwandtschaft aus dem Keller verschwindet  s-:)

Ok nciht ganz.. wir liegen nicht im Pool weil Großkind Fieber hat (wobei.. könnte ich das nicht als Wadenwickel tarnen?  8) )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Janny

13 Tage die sich elendig wie Kaugummi ziehen werden und dann wird das Highlight des Jahres ratzibatzi vorbei sein :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

@mamba: ich waere fuer ein Verbot.... Sind wir doch extra doch Heim, damit wir uns den Stau sparen....

Fliegenpilz

@Nipa
Wenn du die Katze dabei beobachtet hast, dann könntest du Schadensersatzansprüche stellen - sprich die Nachbarn mal freundlich darauf hinweisen bzgl des Schadens und ob sie ggf eine Versicherung haben, die diese Schäden mit abdeckt ;)

Und als erste Hilfe Maßnahme: Fahrradflickzeug!

~ Oma Netti ~

Das hab ich auch gedacht. Also wenn ich es wirklich gesehen hätte, dann würde ich tatsächlich mal anfragen, ob sie eine Versicherung haben, ist ja schon sehr ärgerlich!

Samika


Honigbluete

Luki war heute bei einem Freund und die Mutter ist mit beiden ins Freibad. Leider hat sie die Jungs nicht eingecremt und auch nicht auf Schattenpausen geachtet... Jetzt hat Luki ziemlichen Sonnenbrand  :-[

Nipa

@Honigblüte: puh, das geht ja mal gar nicht!!!
Habt Ihr ne notapotheke in der nähe? Ich kann Panthenol schaumspray empfehlen.
Das kuehlt, mindert den Schmerz und hilft heilen.
Hat mir mal sehen gut geholfen...

Wir saßen direkt daneben.... Leider kenn ich die Frau gar nicht

Honigbluete

Hilfe, in 3 Stunden kommen Schwiegis und ich muss noch aufräumen, putzen, backen, kochen..... Mal sehen, wie und ob ich meine Männer einspannen kann. Außerdem hab ich mal wieder Kopf- und Rückenschmerzen  :-[

Flower Eight Revival

#5045
.

nicky

Zitat von: Janny am 07. Juni 2014, 16:11:00
13 Tage die sich elendig wie Kaugummi ziehen werden und dann wird das Highlight des Jahres ratzibatzi vorbei sein :P

Ich bin auch dort! Das wird der Wahnsinn...  8)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






~ Oma Netti ~

Zitat von: Samika am 07. Juni 2014, 18:41:57
Ich will Herbst :(

Wollen darfst du das ja .... ich hoffe nur dein Draht nach oben ist nicht so gut und eshört kein Schwein auf dich ....  S:D

@Honigblüte
Finde ich ganz schlimm und da würde ich auch echt was sagen! Das geht gar nicht.  :-\

Janny

Zitat von: nicky am 08. Juni 2014, 09:26:28
Zitat von: Janny am 07. Juni 2014, 16:11:00
13 Tage die sich elendig wie Kaugummi ziehen werden und dann wird das Highlight des Jahres ratzibatzi vorbei sein :P

Ich bin auch dort! Das wird der Wahnsinn...  8)

es wird - warte kurz - legen----------däääääääääääääääär :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

süsses hotel in mitten von amsterdam gefunden,aussen urig innen topmodern mit pool und pipapo...
ABER nur noch doppelzimmer frei,wenn man buchungsanfrage mit kind startet kommt "null treffer"...ICH bin ja für " buch das doppelzimmer und bei anreise ist anna dabei-liegt eh bei uns " evt ging da online was schief  8)

mein mann traut sich net  s-:)