"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 04. November 2013, 22:55:45

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Ich hab heute endlich die Bilder vom KiTa-Fotografen bekommen. Jemand hätte meiner total verheulten Tochter wenigstens mal die Nase putzen können  :-(

Naja, wenigstens das Gruppenbild ist schön geworden  s-:)

Solar. E

Zitat von: MangoSine am 07. November 2013, 12:04:38
Ich hab heute endlich die Bilder vom KiTa-Fotografen bekommen. Jemand hätte meiner total verheulten Tochter wenigstens mal die Nase putzen können  :-(



:o Ähm ok...

Aber ich hab was Fotografen angeht auch schon so einiges erlebt  s-:)

Motzer: Die Schule hat angerufen - die wollten mir nur mitteilen, dass die letzte Stunde ausfällt und Kind halt früher heimkommt. Trotzdem krieg ich immer nen halben Herzkasper wenn ich die Nummer der Schule sehe, weil ich denke, es wäre was passiert  :P

dasmuddi

ich wollte gestern Adventskalender für meine großen Mädchen in der namenhaften Drogeriekette kaufen, alle weg  :o :o :o nichts mehr da ,klasse und nu steh ich da

also werd ich heute nochmal losdüsen oder morgen

dasmuddi

ich glaub unser Laterne laufen fällt heute buchstäblich ins Wasser

das schüttet draußen wie aus Kübeln

MangoSine

Zitat von: Solar. E am 07. November 2013, 12:42:09
Zitat von: MangoSine am 07. November 2013, 12:04:38
Ich hab heute endlich die Bilder vom KiTa-Fotografen bekommen. Jemand hätte meiner total verheulten Tochter wenigstens mal die Nase putzen können  :-(



:o Ähm ok...

Aber ich hab was Fotografen angeht auch schon so einiges erlebt  s-:)

Was denn? Ich frag nur, damit ich schon mal weiß, was mich die nächsten Jahre noch alles erwartet ;) Mein Schwiegerpapa will mal schauen, ob er die Fotos bearbeiten kann. Vielleicht ist ja noch was zu retten.

Fusselchen

Oh man....heute ist DER Entscheidungstag bezüglich meines Jobs (ähm ja...mein Motzer von damals ist locker mal knapp vier Wochen alt...ohne Worte)...und gestern hab ich erfahren, dass ich wohl nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt habe, den Job zu behalten...es wurde wohl dem Geschäftsführer nahegelegt mir den Job so blöd zu verkaufen, dass ich mich ja net drauf bewerb  :o :o :o :o :o Sehr toll...na ja, da ich keinen Vertrag habe, stundenweise bezahlt werde und somit keine Fristen einhalten muss...bin ich dann ab morgen wohl quasi arbeitslos  :-[ :-[ :-[ es sei denn, die anderen, die das zu mit zu entscheiden haben, haben Bobbes in der Hose und sagen was sie wirklich wollen  :P :P heute Abend bin ich hoffentlich schlauer...

Und zur Krönung hat mir Sanja gestern Abend die Couch vollgespuckt  :-X :-X :-X ..weiha was da alles in so ein kleines Kind reingeht  :o :o :P die Folge war eine fast schlaflose Nacht für fast alle hier im Haus...jetzt ist sie aber wieder recht fit GsD  :P

~ Oma Netti ~

Ob mit oder ohne schriftlichen Vertrag, du hast sehr wohl eine Kündigungsfrist!
Lass dich da nicht drauf ein. Wenn du nix schriftlich hast, gilt automatisch das Gesetz.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 07. November 2013, 13:04:11
Ob mit oder ohne schriftlichen Vertrag, du hast sehr wohl eine Kündigungsfrist!
Lass dich da nicht drauf ein. Wenn du nix schriftlich hast, gilt automatisch das Gesetz.
s-yes
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Solar. E

#108
Zitat von: MangoSine am 07. November 2013, 12:59:51
Zitat von: Solar. E am 07. November 2013, 12:42:09
Zitat von: MangoSine am 07. November 2013, 12:04:38
Ich hab heute endlich die Bilder vom KiTa-Fotografen bekommen. Jemand hätte meiner total verheulten Tochter wenigstens mal die Nase putzen können  :-(



:o Ähm ok...

Aber ich hab was Fotografen angeht auch schon so einiges erlebt  s-:)

Was denn? Ich frag nur, damit ich schon mal weiß, was mich die nächsten Jahre noch alles erwartet ;)

Ach, mein Schulkind hatte mal ausgerechnet an dem Tag, an dem der Fotograf kam, Nutella auf dem Brot - Frühstückspause natürlich VOR dem Fotografentermin und das Kind hat auf dem Foto einen schönen, eigentlich unübersehbaren Schnurrbart  s-:) (Ich hab dann eins als Beispiel dafür behalten, warum es Sinn macht, sich nach dem Essen Mund und Hände gründlich zu waschen  S:D seitdem muss ich das nicht mehr diskutieren  ;D)

Fusselchen

Netti und Bettina: Ich weiß das  8), aber ich WILL dann auch gar nicht mehr dort arbeiten...weil die können sich abschminken, dass ich ne Neue anlern  S:D S:D und da ich ja wie gesagt eh auf Stundenbasis dort war, geh ich halt nimma hin und koste somit auch kein Geld mehr, kann dem einen Oberpo da ja nur Recht sein  :P :P :P :P

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

ich hab dermaßen kopfschmerzen heute, jetzt nehm ich schon wieder eine schmerztablette.  :-[ nachher arzttermin.

Mamba

hey netti, teilst du mit mir?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fusselchen

Ja die sind halt auf dem Standpunkt dass ich ja gehen könnte wenn ich wollte (so hat es der GF den Vorständen gesagt als die angefangen haben so rumzueiern), da dachte ich mir dann okay wenn es wirklich soweit kommt haben die mich gesehen...bin jetzt halt mal gespannt ob noch ein Wunder geschieht und ich mich heut abend vielleicht doch freuen darf, weil ich LIEBE diese Arbeit so  :-[ :-[ :-[

@Netti und Mamba..gute Besserung  :-*

MangoSine

Zitat von: Solar. E am 07. November 2013, 13:08:28
Ach, mein Schulkind hatte mal ausgerechnet an dem Tag, an dem der Fotograf kam, Nutella auf dem Brot - Frühstückspause natürlich VOR dem Fotografentermin und das Kind hat auf dem Foto einen schönen, eigentlich unübersehbaren Schnurrbart  s-:) (Ich hab dann eins als Beispiel dafür behalten, warum es Sinn macht, sich nach dem Essen Mund und Hände gründlich zu waschen  S:D seitdem muss ich das nicht mehr diskutieren  ;D)


Zu geil  ;D Darüber hätte ich erstmal Tränen gelacht und das Foto dann irgendwo in einer nicht sofort einsehbaren Ecke aufgestellt.
Aber dem Fotografen gehört auch der Popo versohlt ;)

Martina

Mir tut alles weh und ich glaube, dass mir mein Kopf so langsam aber sicher einen Streich spielt. *seufz* Ist das eigentlich normal, dass man am Ende der Schwangerschaft Stimmungsschwankungen hat? *kopfschüttel* Mal könnte ich nur heulen und wünschte, das alles schon vorbei ist und dann gehts eigentlich wieder ganz gut.  :P
Ohne

Bettina

@Martina: Das sind die Hormone .... da tut sich was  ;)


@Fusselchen: Also ich würde ja auf mein Recht pochen, bzw. sollen sie dir wenigstens eine Abfindung geben. Aber wer weiß, was da tatsächlich kommt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

pebbles

Mein Schulkind hatte gestern ihren ersten Eintrag im Hausaufgabenheft: Hält sich nicht an die Klassenregeln und den stört den Unterricht  ;D Die kann einfach nicht ihren Schnabel halten und muss ständig schnattern :P
S. 05/2007
L. 08/2009

Fusselchen

@Bettina...Abfindung? Ich bin ne Aushilfe auf 450-Euro-Basis die gern auf 20 Stunden/Woche erweitert hätte  :-\ :-\ Glaube mal nicht, dass es da sowas wie ne Abfindung gibt ^^

Solar. E

Zitat von: MangoSine am 07. November 2013, 13:19:21
Zitat von: Solar. E am 07. November 2013, 13:08:28
Ach, mein Schulkind hatte mal ausgerechnet an dem Tag, an dem der Fotograf kam, Nutella auf dem Brot - Frühstückspause natürlich VOR dem Fotografentermin und das Kind hat auf dem Foto einen schönen, eigentlich unübersehbaren Schnurrbart  s-:) (Ich hab dann eins als Beispiel dafür behalten, warum es Sinn macht, sich nach dem Essen Mund und Hände gründlich zu waschen  S:D seitdem muss ich das nicht mehr diskutieren  ;D)


Zu geil  ;D Darüber hätte ich erstmal Tränen gelacht und das Foto dann irgendwo in einer nicht sofort einsehbaren Ecke aufgestellt.
Aber dem Fotografen gehört auch der Popo versohlt ;)

Na ja, nicht nur dem Fotografen, auch der Lehrerin hätte das durchaus auffallen können :P

@Martina
Ist total normal  :P s-druecken

@alle anderen
Ich lass euch auch einen Drücker da s-druecken

Bettina

Zitat von: Fusselchen am 07. November 2013, 13:29:30
@Bettina...Abfindung? Ich bin ne Aushilfe auf 450-Euro-Basis die gern auf 20 Stunden/Woche erweitert hätte  :-\ :-\ Glaube mal nicht, dass es da sowas wie ne Abfindung gibt ^^
Wo steht das? Du hast doch keinen Vertrag  8). Egal wie, schau, was für dich am besten ist  :-*. Kämpfen oder sich den Stress ersparen .... kann ja alles richtig sein  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fusselchen

Kämpfen besser nicht, lieber sauber aus der Sache raus gehen...es gibt da noch so gewisse Optionen...die erläuter ich aber an anderer Stelle, wenn ich es endlich mal in Worte gefasst kriege ;)

Mondlaus

Doch kein neues Medikament, es muss erst noch mit anderen Ärzten abgeklärt werden, da es wirklich sehr heftig ist, zu Leberschäden führt und es nicht ausgeschlossen ist, dass das Ungeborene gefährdet wird. Mir geht es also weiter schlehct :'( Die neuen MCP Tropfen helfen soweit, dass ich wenigstens Wasser drin behalten kann.

Immerhin, der Antrag auf Haushaltshilfe ist raus und sollte genehmigt werden. Mein Vater bekommt wohl auch seine Fahrtkosten erstattet.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bahiamia

Extra die Geburtstagsparty um eine Woche verschoben, weil eine Klassenkameradin morgen feiern wollte, zu dem 4 Gäste meiner Tochter ( inklusive ihr) eingeladen waren und jetzt wurde abgesagt, Kind hat Halsentzündung und ich steh nun da.. Wir wollten morgen nachmittag Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa machen und dann wollte ich die um 17 Uhr zur Übernachtungsparty fahren.... Ach menno... Ist doch voll schade, jetzt hat morgen niemand großartig Zeit weil ich jetzt auch nicht bis Morgen alles umplanen kann....

Martina

Da kann das Kind ja auch nichts für. Leni hat dieses Jahr an ihrem Geburtstag Scharlach bekommen, da mussten wir auch alle mit Kindern ausladen.  :-[ Besser als wenn sich deine Maus an ihrem Geburtstag auch noch anstecken würde.
Ohne