Anschläge in Paris

Begonnen von Glucke1975, 14. November 2015, 00:01:25

« vorheriges - nächstes »

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Gaby


Katie

Ich hab keine Worte. Traurig.... geschockt.....   :'( :'(

Alissa16

Einfach unglaublich!!!! Mittlerweile reden sie von mehr als 150 Opfern  :'( :'( :'( ... so eine kranke Welt!!!

guest4324


Pedi

So schrecklich und unfassbar  :-[ Ich habe es am Abend gar nicht mitbekommen, erst vorhin. Hat jemand das Fussballspiel gesehen? Dabei soll ja schon davon berichtet worden sein. Es waren wohl auch die Explosionen zu hören.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Schrecklich! Meine Nichte lebt in Paris, da rückt das Ganze noch eine gehörige Ecke näher...

Muse

Unfassbar.  :-[ Ich habe es erst heute Früh mitbekommen. Einfach nur schrecklich.  :'(

Haselmaus

Hab da auch schon geschlafen und es erst heute morgen gelesen.

Einfach nur schrecklich, traurig und beängstigend  :'(

deep_blue


peter

Wir haben das spiel geguckt, hörten auch das " knallen, wunderten uns das die präsis nach der halbzeit weg waren und das die stimmung komisch war ...
Schlimm die bilder im stadion als dann beim räumen kurz panik ausbrach, weinende kinder die echt panik hatten :(
Sehr schlimm und alles so verworren und unübersichtlich... An sovielen stellen so versch schlimme dinge... Seltsame vorgehensweise...

Fliegenpilz

Wach werden und schlimme, sehr schlimme Nachrichten :-[

Lori+Annika+Nico

Schrecklich - unfassbar - keine Worte!!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Tini

Wir haben die halbe Nacht die Ereignisse mitverfolgt und mir war klar, dass die Zahl von 40 Toten, von denen zuerst die Rede war noch erheblich steigen wird  :'(. Es ist einfach furchtbar!
She *7/2006
He   *7/2014

July

#14
Zitat von: Tini am 14. November 2015, 08:39:38
Wir haben die halbe Nacht die Ereignisse mitverfolgt und mir war klar, dass die Zahl von 40 Toten, von denen zuerst die Rede war noch erheblich steigen wird  :'(. Es ist einfach furchtbar!

Wir auch. Man konnte irgendwie den Fernseher nicht ausschalten. Das war ein ganz schwarzer Freitag der 13. :'(

Samika

Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

scarlet_rose

Schon wieder Paris.
Unbegreiflich.

Am Montag fliegen wir über Paris in die Flitterwochen  :-\

jewa

Ich habe es erst heute Morgen mitbekommen, mein Mann schon in der Nacht, aber er hat mich schlafen lassen und mich direkt nach dem Wecken informiert.  :'(
Tief erschüttert, wozu Menschen fähig sind. Ich bin richtig fassungslos.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Glucke1975

Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Wir haben es bis in den frühen Morgen verfolgt. Es ist einfach nur schrecklich und für viele ganz sicher traumatisierrnd.  :'(
Unser Mitleid gilt Paris und allen Angehörigen und den Überlebenden.

Für mich unbegreiflich, wie Menschen so etwas tun können.  :-\ :-[
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


guest1707

Wir haben auch die Explosionen beim Spiel gehört, sind aber nach der Halbzeit schlafen gegangen. Ich war fassungslos heute morgen als ich Nachrichten gelesen habe. Bin es immer noch.
Ohne Worte. Ich bin in Gedanken bei allen Menschen die Betroffen sind.  :-[ :'(

Honigbluete

Meine Schwester wollte meine Nichte zu sich holen, aber ihr Freund ist jetzt bei ihr. Keiner geht raus, alle Schulen, Festivals, Sehenswürdigkeiten sind geschlossen, sogar Disneyland.
Ich hoffe und bete, dass das nicht alltäglich wird und wir uns daran gewöhnen müssen. Und ich schwanke zwischen Trotz und Angst, was die alltäglichen Lebensabläufe angeht. Einerseits möchte ich mein Leben nicht aufs Spiel setzen, andererseits möchte ich mich aber auch nicht den Terroristen und ihren Absichten beugen.

Einfach nur schrecklich, es erinnert mich an die Situation in Israel/Palästina, wo es leider zum Alltag gehört, dass Menschen bei solchen Anschlägen getötet werden...

A.n.j.a

IS hat sich zu den Anschlägen bekannt.

guest1707

Anja habs auch grad gehört und gelesen. :(
Ich habe erst gestern Abend angefangen unseren Urlaub zu planen in Frankreich (Normandie) und wir wollen auch nach Paris. Das ist Emmys großer Wunsch. *seufz* Sie sagte heute morgen schon. Nein Mama nach Paris möchte ich grad nicht, ich habe Angst.

MangoSine

#23
*

Fliegenpilz

Wir werden später mit unseren Kindern darüber sprechen (müssen), denn es wird garantiert Thema in der Schule werden bzw. thematisiert im Unterricht. Es war heute hier in Belgien überall Thema, - egal ob beim Ballett, beim Turnen, beim Metzger, beim Bäcker, beim Bauer. Überall wurde ich damit konfrontiert.

Ich möchte, dass sie dies in einem sensiblen Rahmen erfahren und nicht durch eine Lehrperson vermittelt wird.

Das Thema schnürt mir die Kehle zu...