DAS EO - Weihnachtswichteln - Frohe Weihnachten!!!

Begonnen von schmaili80, 01. September 2011, 15:35:36

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich hab jetzt übrigens auch schon ganz oft gehört, das Pakete weggekommen sind, das ist echt ne Sauerei :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

einfach großer mist ist das. darum haben wir meine oma überzeugt kein weihnachtsgeld mehr mit briefen zu verschicken - man weiß nie, wenn da mal eben 100€ drin sind...
und pakete, gerade vor weihnachten, verschwinden wirklich auch immer wieder mal  :-\
aber schön trotzdem, dass es sich geklärt hat.  :)

und ich geb nachti recht, es war sicher nicht so böse von tigger gemeint, ich hab ihr ja sogar auch recht gegeben. ist halt wirklich doof gelaufen, aber jetzt sieht die sache ja ganz anders aus  :)

Fliegenpilz

Ich war das mit Fräulein Coopers Päckchen. Abgeschickt, sie brauchte es auch dringend und nie angekommen. Ich habe einen Suchauftrag angeleiert, die Frau an der Hotline meinte zu mir "Machen sie sich mal keine Hoffnung, in der Weihnachtszeit finden wir nichts!". Ich wär bald geplatzt :-X

Jetzt warte ich aktuell darauf, dass DHL sich wieder meldet bzw. werde ich denen spätestens Donnerstag nochmal auf die Füße treten. Die Sachen selbst braucht Fräulein Cooper nun nicht mehr, aber eine Entschädigung ist das Mindeste, meiner Meinung nach!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Nachti..es gibt halt Dinge die einem unangenehm sind & das war es mir. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Darf ich jetzt ne klitzekleine Entschuldigung erwarten vom Winnie Pooh Kumpanen?...bin ich ja ma gespannt ;)
Meine Wortwahl war sicher nicht nett,keine Frage..aber ich bin ein temperamentvoller Mensch..wenn der Vulkan brodelt,bricht er eigentlich auch meistens aus  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 20. Dezember 2011, 17:00:55
@Nachti..es gibt halt Dinge die einem unangenehm sind & das war es mir. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

das kann ich auch verstehen :-\

Aber ich muss sagen, ich hatte genau die selben gedanken wie Tigger...Ohne Hintergrundwissen ist das ja auch klar!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachti: Ich geb dir da Recht!

Insi, hättest du dich hier gleich gemeldet und klargestellt, wäre so ein Wirbel ja nicht aufgekommen - wenn ich gewusst hätte dass du es warst, hätt ich auch nix geschrieben..es sah halt so aber einfach "komisch" aus!

starlet

wäre mir das passiert, wöllte ich aber auch nicht schreiben, das ich so spät dran wäre.

finde die sätze von tigger bissi gemein

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

schmaili80

So, nun kann ich mich auch endlich wieder äußern, ich hatte Probleme mit meinem Internet :-[


@Iphi/Insi Ich hatte da die ganze Zeit KN Kontakt und habe versucht zu vermitteln und ich bin mir auch nach wie vor 100000% sicher, dass Insi das Paket abgeschickt hatte. Ich mag mich hier nun nicht zu irgendwelchen "Wortwahlen" äußern, ich bin einfach froh, dass nun alle Pakete angekommen sind und das es zu 95% gut gelaufen ist.

An dieser Stelle mag ich bitte einen DICKEN Strich ziehen und wünsche allen:


Frohe Weihnachten....noch 4 Tage :D :D :D

@Ottili Nein, ich glaub 2-3 fehlen noch?!

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


elmo666

nur mal kurz zum denkanstoss:

wenn das päckchen was verloren gegangen ist,leider,jetzt von einem wichtel gewesen wäre,der hier nur wenig schreibt oder erst sehr kurz dabei ist gewesen wäre,dann wäret ihr also davon ausgegangen das dieser wichtel erst gar keins gemacht hat.

DAS finde ich echt traurig und weiss gar nciht womit ich,zähle mich dazu,solche befürchtungen schüren...
klar ist es ein komischer zufall,aber hey leute so ist das leben!es geht nicht immer alles 100 % richtig und dann gleich immer die anderen anzugreifen,mit solchen äusserungen ist echt traurig  :-\ :-\

Iphi hatte doch geschrieben das sie das geklärt hat,also warum zum teufel mischen da wieder andere ein und müssen auf einem rumhaken,das verstehe ich nciht.aber das ist wohl ein EO phanömen  :-\  :-\

@schmailli danke das du dir so eine mühe gemacht hast und mir hat es spass gemacht,ich habe ein tolles päckchen bekommen und habe eine familie glücklich machen können
dir auch ein frohes fest

Flätti

@Iphi - Also als Rätzel habe ich nur, das mein Sohn und ihr Sohn was gemeinsam haben. Leider habe ich die Absenderadresse nicht mehr, weil mein Mann das Papier schon entsorgt hat.

Ich möchte aber sooooooo gerne wissen wer mein Wichtel war.


Bitte bitte melde Dich doch mal lieber Wichtel.  ;)

iphi


Flätti

Hm meiner heißt Lukas und ist 2,75

Gibt es hier jemanden mit einem Lukas? Oder einem März Jungen?


schmaili80


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Flätti


♥ іηѕαηіtу ♥

Aaaaalso...ich weiß zwar immernoch nicht wer mein Wichtel ist...denn Vatter Google isn PO  ;D

Honigsüße & Perle...tzäää...aber ich glaube das ich meinen Wichtel ganz gut 'kenne' durch EO...kann das?

Ich werd jetzt weiter googlen und meld mich dann nochmal....mennooo ich bin so schlecht im Raten  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Frau von und zu FUSSELCHEN..bist du unser Wichtel?  ;D ;D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Flätti

Und wer ist meiner? Gebt mir doch mal Tipps. Mein Kopf raucht schon und die Tastaur und Maus Qualmen.  :D :D :D :D

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ottili am 21. Dezember 2011, 10:43:17
@Dani:
Steht doch gar nicht auf der Liste :P ;)

;D ;D ;D


Der war jetzt einfach nur mega gut *mich abroll*


...Dann bist DUUUUUUUUUUUUUUU unser Wichtel s-kringellach...meine Herrn..ich schiebs einfach auf die Grippe & das Wick Medinait von gestern Abend s-kringellach
...per aspera ad astra [Login or Register]

Flätti

Na super bin ich jetzt die Einzige die nicht weiß wer der Wichtel war?

:-[

Flätti

Mellche und Josie? Seit ihr unsere Wichtel???? Zumindest würde Lukas dann ja passen, oder?


ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

mellche u josie

Zitat von: Flätti am 21. Dezember 2011, 11:09:54
Na super bin ich jetzt die Einzige die nicht weiß wer der Wichtel war?

:-[
;D
Ja ich bin euer Wichtel und freu mich sehr das euch die Sachen gefallen haben. Ganz süße Bilder von deinem Lukas .

Und ich dachte ich mach das Rätsel viel zu einfach  ;D

Littlebaby

huhu :)

unser paket ist da. habe es vorhin bei GLS abgeholt. leticia schläft derzeit noch und leonie ist in der kita. der karton, war aber voll kaputt, nachgeklebt und der weihnachtsmann ist in 1000 teilen. aber immerhin ist das paket da!

Lieben dank an murmelmami :D

mit bildern werd ich wohl leider passen müssen, denn ich versuche seit 2std. die digicam in gang zu bekommen, aber sie sagt einfach nichts mehr und das vor weihnachten :(  :'(

vielleicht geht mitm handy was, aber versprechen tue ich grad lieber nichts.

lg littlebaby