DAS EO - Weihnachtswichteln - Frohe Weihnachten!!!

Begonnen von schmaili80, 01. September 2011, 15:35:36

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz


jen58

Ach man.... Das ist doch echt blöd  :-[

Man hatte so lange Zeit zum Verschicken
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Svenja2411

weiß schmailli denn etwas über den sendungsstatus, wurde es verschickt? es steht ja immerhin auf der ersten seite das es per dhl? glaub versendet wurde.


Svenja2411

dann müßte schmailli doch aber sehen können wie der sendestatus ist

Littlebaby

huhu möchte mich auch kurz melden :)

hab heut ne karte von GLS gehabt und habe dort angerufen, weil die immer nur zwischen 8 und 10uhr kommen und wir da halt nicht da sind. nun kann ich es mittwoch im paketshop abholen und die dame sagte mir es ist privat versendet und kommt aus mecklenburg vorpommern ;) und dann kann es nur mein wichtelpaket sein.

und ich denke, dass unser wichtel MURMELMAMI heisst, denn ihr seit gerade auch ausm KH zurück und hoffentl. genesen UND du kommst aus Wismar, dass ist ja in meckpomm;)

bin schon voll gespannt und freu mich auf die augen der mädels ;)

lg littlebaby

~ Oma Netti ~

oh schatzi, schön dass du dich meldest  :D, ich hatte schon sorge, dass es euch nicht gefallen hat ...

hoffe der kleine ist ok und es war nix schlimmes, weswegen ihr im KH wart?

schön, dass es gefallen hat, ich fand es relativ schwer, weil ich euch kaum näher kenne und ich hätte deine kinder irgendwie kleiner gemacht  s-:) :P hatte aber etwas hilfe  ;)
da du geschrieben hast du magst keinen schnickschnack dachte ich mir ne weihnachtstasse ist kein schnickschnack - das passt  ;D :-*

Cornelia x Marie Sophie

Hoffe, dass Vera sich noch meldet... Finde es total schade, dass weder eine Karte im Paket war noch irgendein Hinweis - geschweige denn ein Rätsel - darauf, wer unser Wichtel ist...  :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

iphi

Mein Wichtel hat sich selber bei mir gemeldet. Das Paket wurde leider (nicht von ihr) als Päckchen versendet, also keine Sendungsnummer. Ich weiß das ein Suchauftrag jetzt zu Weihnachten gar nix bringt, das legen die so beiseite und auf Anfrage kommt ne Standartantwort  s-:) Naja da kann man leider nichts machen  :-[ Da ich sie aber "kenne" denke ich das das auch stimmt. Shit happens!

Ich bedanke mich trotzdem für die Geschenke, die Du sicher liebevoll ausgesucht hast und wünsche Dir und Deinen Mäusen tolle Weihnachten  :-*

Fliegenpilz

Dennoch sehr ärgerlich, meiner Meinung nach, da ein versicherter Versand mit Wichtelbedingung war!

Cornelia x Marie Sophie

Sehe ich genauso...

Mal ganz abgesehen davon: schade, dass sich z. B. unser Wichtel hier auch noch nicht gemeldet hat und auch nicht per PN... Und das mit dem Versendezeitraum, bzw. den anderen "Details": die waren doch eigentlich allen klar, oder?!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

sonne22

dea schön, dass euch die geschenke gefallen haben  :D
ich hatte schon angst, dass es nicht ankommt. habe nämlich die sendungsnummer verlegt  :-[

freue mich auf bilder.

muss unsere bilder auch noch hochladen  :D

Flätti

Na super, jetzt hatte ich wieder gedacht ich weiß wer es ist und wollte es gerade Posten, und was ist???

Unser Wichtel hat jemand anderen bewichtelt. Ich weiß immer noch nicht bei wem ich mich bedanken darf.

Ich werd noch kirre!!!


iphi

Flätti hast Du ein Rätsel? Dann poste es doch hier, ich helfe Dir gerne!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nachdem ich jetzt genug gegrübelt hab wer mein Wichtel ist & ich es immernoch nicht rausgefunden habe - bräuchte ich mehr Tiiiiiiipps bitte  ;D S:D

Ps: Dafür stell ich jetzt mal die Foto´s rein *g*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Lalelu

Zitat von: iphi am 20. Dezember 2011, 10:22:00
Mein Wichtel hat sich selber bei mir gemeldet. Das Paket wurde leider (nicht von ihr) als Päckchen versendet, also keine Sendungsnummer. Ich weiß das ein Suchauftrag jetzt zu Weihnachten gar nix bringt, das legen die so beiseite und auf Anfrage kommt ne Standartantwort  s-:) Naja da kann man leider nichts machen  :-[ Da ich sie aber "kenne" denke ich das das auch stimmt. Shit happens!

Ich bedanke mich trotzdem für die Geschenke, die Du sicher liebevoll ausgesucht hast und wünsche Dir und Deinen Mäusen tolle Weihnachten  :-*

puh, das ist ärgerlich - ich bewundere deine nette haltung!   :)

es geht mich ja eigtl garnicths an, da ich den wichtelstart leider verpasst habe, aber gerade deswegen kann ich ja hier frei schnauze posten  8) S:D

und ich sag jetzt mal was dazu:
das sind wirklich viele dumme zufälle auf einmal:
- nach deadline versendet, nicht aktiv dazu gemeldet
- nicht selbst abgegeben
- nicht nachvollziehbar versendet
- nicht angekommen
ich persönlich glaube nicht an so viele zufälle...  s-:)

und wenn mir das dann doch passiert wäre als wichtel: ich hätte mich bei schmailie direkt gemeldet, dass da wohl was verloren gegangen sein muss, UND hätte direkt noch ein ersatzpaket losgeschickt, denn wenn man etwas so sehr verschusselt, sollte man dafür einstehen und nicht die zu bewichtelnde familie traurig im regen stehen lassen.

da man ja alles schonmal zusammenhatte, ist es auch sehr schnell getan, denn die ganzen gedanken hat man sich ja schonmal gemacht, man muss nur noch nachkaufen (und evtl -basteln).

sollte ich jetzt jemandem ganz furchtbar unrecht tun - lieber wichtel, nimms als denkastoss, es kommt bis weihnachten noch an!

*schnell verdrück, bevor der entrüstungsssturm losgeht*

~ Oma Netti ~

ganz ehrlich - ich seh es auch wie tigger  :-[ ich finde es sehr schade und sehr traurig, nicht nur für iphi, sondern ich würde es auch für mich als wichtel total böd finden. ich verstehe, dass 6,90€ porto echt viel sind, aber bei hermes bekommt man auch kleinere pakete/päckchen für 4€ versichert verschickt. ich finde es einfach total traurig irgendwie.  :-[

Cornelia x Marie Sophie

Ich schließe mich mal Netti und Tigger an... Iphi selbst war (und ist ;) :)) immer sehr engagiert und ich würde, wenn es mir passiert wäre, dann auch noch ein Päckchen losschicken...

Und was bei uns schade ist - das in unserem Paket weder eine Karte, noch ein Rätsel drin war... Das sind doch auch wichtige Sachen für das Paket - das man weiß, woher es kommt, etc. Aktuell ist da weder Feedback von unserem Wichtel hier im Thread, noch Feedback von Vera... :-\ :-\
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

mausebause

Ich lese nur still mit, weil ich Hippiegewichtelt hab und misch mich trotzdem auch mal ein: ich gebe Tigger zu 100 % Recht!!  :-*
Und @Iphi: Ich bewundere auch deine Haltung!!

Und @Cornelia: Das finde ich auch doof - da könnte man sich wenigstens melden, falls man vergessen hat, Rätsel und /oder Karte beizulegen!

Fräulein Cooper

Ey Tigger und andere die sich aufplustern, haltet mal den Ball flach.

Ich kenne Iphis Wichtel und Iphi kennt sie ebenso wie ich schon einige JAHRE hier bei EO.

Bevor man andere Leute anschwärzt sollte man mal überlegen was im Leben eines Mensch so alles passieren kann:

Wir haben Winter, die Wichteline hat zwei Kinder die auch mal krank werden, dann wird die Wichteline krank, anstatt zu sagen: Dann muss mein Wichtel eben warten.

Macht sich die Mama der Wichteline extra die Arbeit fährt zu ihr holt das Päckchen ab und verschickt es eben günstigt in der Annahme ihrer Tochter etwas gutes zu tun.
Jetzt ist das Päckchen leider verschwunden - mein Gott. Shit happens!

Ich habe vor einigen Wochen auch ein Päckchen von einer Userin erwartet der ich voll und ganz vertraue. Das Päckchen ist auch weg. Dumm gelaufen aber ich denke da nicht gleich an was böses und es betraf mich selber.

Die Wichteline fühlt sich schon selber nicht gut, dass ihr Wichtel ohne Geschenk da steht, weil sie sie ja wie gesagt schon lange kennt und total gern hat. Dann muss sie noch sowas lesen.
Sie hat keine Lust sich jetzt hier auszukotzen, aber ich mache das gern für sie, weil sie im umgekehrten Fall auch für uns andere da wäre.

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Lalelu

#620
abgesehen davon, dass ich den ton unangebracht finde, fräulein cooper:

Ich kann und will dazu nichts weiter sagen.

♥ іηѕαηіtу ♥

So Tigger...jetzt hab ich aber die Faxen grad mal dicke!

Ich bin Iphi´s Wichtel & deine Unterstellungen sind sowas von anmaßend das geht auf keine Kuhhaut. Ich persönlich habe mit Iphi alles geregelt was es zu regeln gibt. Und wer zum Teufel sagt,das Sie leer ausgehen wird? Hä?..KEINER! Also halt die Füße mal gepflegt still.
Mir ging´s wirklich sehr bescheiden & wenn meine Kinder krank sind dann ist es auch wirklich dermaßen schlimm & da brauch nicht jemand dahergelaufenes kommen und darüber zu urteilen. Ich weiß das ich was falsch gemacht habe,sehe den Fehler ein,stehe dafür grade & mehr kann man nicht tun. Ich habe Schmaili alles per PN vorher geschrieben,selbst Sie meinte,warten wir noch ab,vielleicht kommt es ja noch an. Leider ist es nicht so gewesen & es ist nun weg.

Und jetzt kannste von deinem hohen Roß runter kommen - denn wenn Iphi eines nicht brauch dann ist es einen Moralapostel der hier einen auf Mutter Theresa macht.

....Ich bin raus,es ist alles geklärt...


PS: Iphi  :-* ...euer Paket geht heute noch auf die Reise  :-* :-* :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

~ Oma Netti ~

DU bist das?  :-[ Ach Mensch, so ein Mist. Ok, dann kann ich verstehen, wenn Marion ruhig bleibt, ich würde Insanity auch vertrauen, weil sie schon sehr lange hier schreibt. Schade, dass immer wieder mal Pakete verschwinden, das Weihnachtsgeschenk meines Bruders war letztes Jahr auch weg, wurde nie mehr wieder gefunden.  :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

@Netti...ich will den Fehler jetzt auch garnicht bei den andren suchen,aber ich hatte mit Iphi geschrieben und Sie selbst weiß aus Erfahrung das sowas auch nicht mehr auftaucht. Ich muss ganz ehrlich sagen,klar ist sowas menschlich..aber es gibt sicher auch schwarze Schafe die Sachen mitgehen lassen,was grade in der Weihnachtszeit nicht abwägig ist. Und sowas find ich dann echt mega traurig,das kommt noch zum mega schlechten Gewissen hinzu. Aber wie gesagt,wir haben grade ein neues Paket weggeschickt & ich denke es wird sich sehr gefreut :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nachtvogel

naja insanity aber ist doch klar, dass das so rüber kommt. Ich kann da die Leute verstehen, die was gesagt haben.

Hättest du das gleich hier (in normalem, zivilisiertem Ton) klargestellt, wäre doch alles ok gewesen ;)

Da erst noch den Schoßhund losschicken, der hier um sich beisst, bringt nix ausser ein noch blöderes Bild.

Klar, shit happens, viele dumme Zufälle auf einmal und so... Kann ganz einfach passieren aber es ist doch klar, dass viele das so nicht abkaufen wenn das nicht weiter klargestellt wird ;)



Hättest du gleich gesagt *ich war das, alle waren krank meine Mutter hat das Paket losgeschickt aber unversichert weil ich vergessen hab, das zu erwähnen und natürlich sorge ich für ein Ersatzpaket weil es, wenn auch nur indirekt, mein Fehler war*

dann hätte Tigger bestimmt kein einziges böses Wort verloren denn sowas kann nunmal passieren.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]