Fährt jemand von euch einen Daewoo Matiz?

Begonnen von moni, 07. Februar 2010, 12:05:40

« vorheriges - nächstes »

moni

wir überlegen gerade so einen zu kaufen. wissen aber nicht wie groß bzw klein der ist :)

ist der kleiner als ein twingo?

habt ihr zufällig ein foto davon? :)

moni

blondchen

ich find den schön :-)


ein twingo ist sehr egräumig, aber ob grösser oder kleiner, keine ahnung
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

aaliyahs-mum

Ah, ich hatte mal einen.Leider nahm mir jemand die Vorfahrt und das wars mit meinem geliebten Auto  :'(
Ich war begeistert. ich fand  er hatte recht viel Platz für so ein kleines Auto. Die Kinder fanden super Platz auf der Rückbank und auch vorne war genaug Raum. ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

atzemel

Wir haben früher einen großen Daewoo gefahren.
Mein Mann meinte, der Matiz ist ein wenig größer als der Twingo. AUff jeden Fall ist es ein 5-Türer. Mit Kindern ein großer Vorteil!

LG
MElanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Nadine+Finnja

Der heißt doch jetzt Chevrolet oder ist das noch ein älteres Modell.

Meine Schwester hat einen Matiz aber nen Chevy mit Gasantrieb und sogar 4-türig. Der ist echt super. In den Kofferraum gehen 2 Kisten Wasser und nen Buggy rein. Die Rückbänke kann man umklappen. Oder wie gesagt, passen hinten gut 2 Leute rein. Mit 3er wird es eng...

Schau dir den Wagen doch auf der Page von Chevrolet an! 

Ich selbe hab die Nummer größe, den Karlos und ich bin auch super zufrieden.

moni

haben einen an der starsse gesehen. der ist aber arg schmal.

menno....ist ein super angebot. mit viel schnick schnack, navi und gasanlage ???

iphi


Bad Man


iphi

Ach passt doch zu Dir.... so süß und klein...ein echtes Männerauto  ;D Ich mein, vonner Größe passt es doch, bist doch auch so ein kleiner Vorgartenzwerg  s-ducken

Hach ist das schön, ich kann Dich ärgern und Du kannst mir gaaaar nix tun *nänänä*

Bad Man

ich habs ja schon immer gewusst        du liebst mich    hö hö

iphi


Bad Man


moni

hallo hallo was ist den hier los :o

läßt du wohl meinen zwerg in ruhe. ;D


blondchen

zwerg *kicher*


gasanlage heisst du kannst endlich kommen :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nadine+Finnja

Was soll der Flitzer kosten?

Ist das nun nen Dawoo oder nen Chevy?


Nadine+Finnja

Ui, wenn das mal kein Schnäppchen ist. Allein der Gasumbau kostet 2500 Euro!!!

Wenn der Wagen i.O. ist, würde ich zuschlagen!

Ich finde den Wagen als Zweitwagen echt ok!

Und 4-türig, bzw. 5-türig ist doch super!

Madiken78

Iphi, teilen wir???     ;)     ab und zu brauch ich den mal....

Madiken78

ich finde auch, der WAGEN sieht gut aus... aber der "Zwerg" muss mal wiedr zum Kaffee kommen....