An die Mehrfachmamis unter euch :-)

Begonnen von anja-melanie, 06. Dezember 2011, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@Stefanie: AHHHHHHHHHHHHHH ES TUT MIR FURCHTBAR LEID!!!!!! S:D :-* Ich hatte heute leider auch den ganzen Tag keine Zeit hier rein zu schauen, erst am Abend - sorry :-*! Ahhh ich glaub es noch garnicht, ich denke immer, vielleicht ist das nur ne Verdunstungslinie ;D kennt sich einer mit Verdunstunglinien aus??? ;D Ich bin immernoch so unsicher ist das normal? Und jetzt sitz ich hier ganz alleine weil Männe heute gaaaanz lange arbeiten muss, liveschaltung PRO7 :-X SCHEISS FERNSEHN :P

DANKESCHÖN!!!!!!!!! Eine immernohc total durch den Wind Anja ;D

:-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

herzlichen Glückwunsch :D

und WOW....bei 4+...schon so eindeutig :o

Elias war bei 6+1 noch negativ s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

anja-melanie

Danke Nachtvogel :D, bin aber erst 3+ ;D hoffe es bleibt so positiv!

Danke auch an Martina! :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

sanigirl

anja-melanie

:D Dankeschön Sanigirl!!! schön das ihr jetzt endlich ne Diagnose habt bei eurem kleinen!! Es wird jetzt alles gut wirst sehen :-*

lg anja

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

sanigirl

ottili

Na dann herzlichen Glückwunsch... das ging ja flott ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.

[Login or Register]

Alice

some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bluemoon 69

@Stefanie ich habe bei Matthias auch getestet da war ich 4+4 SST...ich denke auch, wenn der SST positiv ist, dann bleibt er das auch.. er sieht ja nur das HCG...
ich kannte nur das orakeln nicht...

dachte das macht man mit irgendwas... ;D

Ich find toll, wenn Leben ensteht, es ist immer faszinierend ..einfach ein Wunder :D

lg Micha

anja-melanie

So nun glaub ich es auch endgültig ;D hab heute noch nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung nachgelegt ja und was glaubt ihr was da stand s-:) ;D.....

SCHWANGER 1-2 WOCHEN

Taadaaa somit ist es amtlich FA Termin ist ausgemacht - 10.4. ;) da sieht man dann auch das Herzerl schlagen "hoffentlich"!!!!!!

Danke ihr lieben für´s mit hibbeln und daumen drücken und für einfach alles :-* ihr seit toll :D! Werde berichten wie´s am 10.4. ausgesehen hat ;)

glg anja :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Hihihi ist total cool irgendwie ... ich drücke alle daumen das es so wird wie du es dir wünschst!

Bluemoon 69

na allllsoooo..liebe anja-melanie
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun ganz offiziell ;D,
und eine schöne Schwangerschaft

lg
Micha

[gelöscht durch Administrator]

anja-melanie

D A N K E S C H Ö N!!!!! :D :D :D :D :D :D

@stefanie: ;D ja ich bin mir noch nihct sicher wie ich es mir wünsche und vorstelle ;D Aber ich denke wir wachsen da rein! Ja irgendwie ging das jetzt doch schneller als gedacht und geplant und überhaupt erwartet ;D! Egal wir werden das Kind schon schaukeln, du kannst mir dann ja schon ganz tolle tips geben gell ;)! Momentan freu ich mich einfach nur wie blöde :D UND man möchte es nicht für möglich halten, ich hab heute meine SS Hosen aus´m Keller gekramt weil ich keinen Hosenbund mehr am Bauch ertrage :o HALLO....ich bin ja erst in der 4. Woche wo soll das hinführen, war das bei dir beim 3. auch so?? ???

@Bluemoon: Nochmal Dankeschön!! :-*

lg anja

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

seemaedchen

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das ging ja jetzt wirklich schnell.
Bist du dir sicher, dass der ES nicht früher war?

Na du wirst es ja am 10. sehen.

Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne, beschwerdearme Kugelzeit.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

LILA

@anja-melanie: Sag mal was hast du denn für ein hcg-Wert wenn der schon soooo früh positiv ist?  :o ;D
Liegen bei euch Zwillinge in der Familie?  S:D

LG, KAthrin

Bluemoon 69

Die Idee kam mir auch schon... das es ja mehrere sein könnten..(huch)
Aber bei meinem dritten war der Bauch bzw die Vorbereitung...auch schneller im gang als beim ersten.Und bei dir ist das letzte Kind ja noch nicht soooo lange her...
Ich denke , es ist alles gaaanz normal...
Ob ich nochmal mein Mädchen kriege? s-:) ??? :-[
Wechseljahre... darf ich fragen, wie alt du bist?Ich bin 43...wenn bei mir nochmal was passieren sollte ist das wohl eher die Ausnahme?Wie gesagt ,hatte meine letzte Mens am 16.12.11.... :-[ Meine Hormone machen was sie wollen und einen ES hatte ich wohl schon länger nicht mehr?...mhhh :(
Ich lass mich da überraschen und forciere gar nichts...es is wie es is :D

kroete

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH, das ist ja mal geil!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab Deinen Fred verfolgt, irgendwie wie früher bei SO ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Habe auch schon früh Umstandshosen getragen....bei Bedarf bitte melden ;D

anja-melanie

Hallo meine lieben :D,

@seemädchen: DANKESCHÖN!!!! nee ES war def da mein Zyklus ist sehr kurz ;) und ich hab von anfang an diesmal persona gemacht deshalb weiß ich es sehr genau!

@LILA:  ;D JAAAAAA bei uns sind Zwillis in der Familie, eigentlich wäre ich ja auch dran, weil es ja immer eine Generation überspringt - naja meine Eltern hat´s übersprungen ;) bis jetzt mich auch, ich hoffe mal das bleibt so :o!! Am 10.4. weiß ich mehr ;)

@Bluemoon: du darfst fragen - ich bin 34 Jahre alt ;D das mit den Wechseljahren war mehr ein Scherz von meiner Mama. Drück euch die Daumen das es vielleicht doch noch klappt mit dem Mädel! Bei uns wird allseits ein Junge gewünscht, nur mir ist es egal ;D

@Kröte: AHHHHHHHHHHHH DANKESCHÖN SÜSSE!!!!!!!!  ;D Ja wie bei SO damals, das waren noch Zeiten gelle, wahnsinn, wenn man bedenkt wieviel schwierigkeiten wir hatten bevor Emily unterwegs war und jetzt 2 mal beim ersten mal ins Schwarze getroffen ;D! Wie gehts dir mit deinen 3??? Erzähl mal, ist es schwierig?? s-:) Drück dich mal feste :-*
Wegen Umstandshosen - was hast du denn noch und was für ne größe? bissi was hab ich noch von mir aber nimmer so viel.

@me: ich bin ja soooooooooooo schwanger ;D ich hab soooooo doll Unterleibs ziehen und mir ist schwindelig und ich hab Kopfweh und mir ist flau im Magen und ich muss ständig aufs kloo!!!

glg anja :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

seemaedchen

Zitat von: anja-melanie am 21. März 2012, 18:02:36
Wegen Umstandshosen - was hast du denn noch und was für ne größe? bissi was hab ich noch von mir aber nimmer so viel.

ja klar, weil die bei mir sind!
;) ;D

meinst du die passen dir noch?

Kannst sie haben. Ich hab sie erst rausgesucht, weil eine Freundinn probiert hat. Aber der sind sie zu klein.
Sind fast alles Größe 38 (aber Schwangerschafts 38 - also schon größer als normal)
Viele von deinen Shirts hab ich auch noch.
Und das olive Kleid.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

anja-melanie

@Seemädchen: das wäre echt super genial wenn ich die wiederhaben könnt, weiß garnicht mehr was ich dir alles mitgegeben hab?? ;D Aber wenn du sie nicht mehr brauchst s-:) hätte ich sie glaub sehr gerne zurück. Willst noch was dafür haben?

lg anja

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

Uiiihh anja- melanie :D toller ticker..
na da haben wir ja die Zahlen gemeinsam, he he nur in anderer Reihenfolge....34 war ich bei Matthias auch... ;D

am 10.4. hat mein Vater Geburtstag.. ;D, bin ich gespannt was du da erzählt bekommst vom FA..., wenn du magst  kann ich dir dann auch mit Jungen..Wäsche aushelfen..
Oder du hast vllt auch genügend Leute in deiner Nähe, die dich damit versorgen?
Wollte es nur gesagt haben...
Was ich ganz großartig finde , ist dass du dein Baby noch dieses Jahr in den Armen halten wirst...das wird ja noch ein tolleres Weihnachten s-druecken, ich freu mnich echt für dich.... aber noch bist du am Anfang... und? ist dir auch schon schlecht oder wie gehts dir?
Also das war halt am Anfang schon öfter.. und beim 3. am Schlimmsten ,da dacht ich ja schon.. das ist diesmal sooo anders..  das ist ein Mädchen....war wohl nix.... ;D ;D
Schönen Tag ;D an alle Mehrfachmamis und die es werden wollen  :-( ;D, lg micha

anja-melanie

Guten Morgähhhhn,

@Bluemoon: Danke für das Angebot, mal sehen ob ich drauf zurück komme ;).

Ich hab sooooooooooooooooooo doll Unterleibsziehen - wie Muskelkater und Mensschmerzen zusammen, und auch über den Rücken bähhhh - konnte mich schon nohch dran erinneren das ich dass bei beiden Mädels auch hatte, aber soooooooooo doll :-[. An die 3 fach Mamis, erzählt doch mal, ist das normal??? Hab mir jetzt Magnesium aus der Apo geholt und hoffe es hilft! Ansonsten hab ich nur AUA Brüste und das gefühl die explodieren jetzt schon :o und ich kann keine Hosenbunde am Bauch ertragen, das geht mal garnicht, hab echt schon SS Hosen angehabt gestern als ich im Garten gearbeitet hab ;D und seit heute morgen ist mir bissi flau im Magen und ich bekomm immer so Hungerattacken, da hab ich zwar keinen Apetitt aber ich MUSS essen sonst spielt mein Magen verrückt ;D ;D!! Ach und keine Mens natürlich ;) das beste Anzeichen!!! Hoffe mal das bleibt auch so!!!

lg anja :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

Ja is alles total normaaaalll ;D
und ein SST ist sicher.. warum? zweifelst du?In seltenen Fällen gibt es Mal Zwischenblutungen... hatte ich zum Glück nie...
Ja dein Unterleib bereitet sich auf was  :D vor...ich empfand allerdings meine erstes Unterleibsziehen als   viel und heftig .. da noch unbekannt    .. 2. und 3. Schwangerschaft nicht mehr soooo sehr...

entspann dich und relaxe , soweit es geht.. es ist auch nicht leicht und wenig mit 2 Kindern, was man nun auch zu leisten hat ..und dann schwanger mit 3 .Kind..ich kann nur sagen... immer schön ausruhen und Kraft schöpfen.. egal wie- hast du immer mal jemanden für die Kinder?Bisschen Unterstützung oder im Haushalt jemand da schadet nicht... hätte ich gern gehabt...und wenns ne Bügel- oder Putzhilfe ist....du sagst ja ..brauchst dir finanz. keine Sorgen und so... also keine falschen Hemmungen Hilfe in Anspruch zu nehmen..auch und erstrecht nach der Geburt nicht... ich hab alles alleine gemacht...ich Depp :-[ :-[ :-[und hatte noch Taufe und Hochzeit vorzubereiten.../ da ich viel selbstgebastelt habe...

anja-melanie

@Bluemoon: neee ich zweifel nicht, aber ich hab ja morgen erst NMT und es kann ja immer was passieren! Aber ich denke nicht das etwas passiert, ist bei den anderen beiden ja auch gut gegangen und die SS waren die Hölle! Ich kann mich an das ziehen schon noch erinneren, auch das ich immer panik hatte sowohl bei nr 1 als auch bei Nr.2 ;D aber ich hatte die Intensität nicht mehr so im Kopf ??? ist halt auch nr 3 gell, da ist alles nochmal stärker ;). Na ich hoffe jetzt einfach mal das dass Magnesium hilft!

Ach noch was geht mir grad im Kopf rum, wann habt ihr es denn so in eurem Umfeld bekannt gegeben? Also wir sind uns einig das die Mädels es erst erfahren wenn ich beim Arzt war! Meine Mama weiß es schon, die sitzt hier ja mit im Boot ;). Und meien allerbeste freundin weiß es auch, hat schließlich mitgefiebert und gehibbelt ;). Aber sonst so, also Kiga usw. wann habt ihr es da gesagt? Und auch im restlichen freundeskreis? Denke nicht das ich es lang verheimlichen kann, wenn es die mädels wissen, weiß es eh der ganze Ort hier ;D und ich denke das der Bauch bei Nr3 noch schneller wächst, hatte bei Lilith ja schon in der 8. Wochen nen Bauch wie bei Emily im 5. Monat :o

lg anja :-*

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]