An die Mehrfachmamis unter euch :-)

Begonnen von anja-melanie, 06. Dezember 2011, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

Bluemoon 69

ha ha ha  ;D ;D so ein Ultraschallbild  hatten wir auch und haben uns bei dem Bild ,,von unten,, sozusagen echt kaputtgelacht.Wir wußten es aber schon von der FU. ;D ;D

weiterhin alles Gute  :-* glg Micha :D

Muse

Ich finde das Bild sehr eindeutig  :-*

Mein nächster Termin ist auch in der 17.SSW - ich würd grad sonst was dafür geben ein so eindeutiges Bild zu bekommen  ;D  :-*

LILA

Schön zu hören, dass alles okay ist!  :)

Zum Bildchen kann ich nichts sagen. Das Outingbild von Niklas sah ganz anders aus, aber das war auch 10 Wochen später. Zuvor sind wir 7 Wochen im Glauben gewesen nochmals ein Mädchen zu bekommen.  ;D

Liebe Grüße, KAthrin

anja-melanie

@LILA: wie sah euer Bildchen denn aus s-:)? Ich meine was war denn anders bei deinem sohnemann, bleibt der schniedel nicht so wie er ist ;D

@Muse: :D hey schön von dir zu lesen :-* ich drück dir ganz feste die Daumen für ein tolles Outingbildchen!! Ich denke auch das es ein BUB bleibt, jedenfalls hoffe ich es mal. Meine Ärztin war sich schon recht sicher, vorallem beim US dann noch den sie nach dem Bild ausdrucken gemacht hat.

@Blue: ohhhhh das beruhigt mich ungemein, magst du es mir zeigen? Kannst es mir auch gerne per PN schicken, würd mich über vergleiche die dann sicher waren mega freuen :-*

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

@Anja: Wir haben wohl von der anderen Seite draufgeschaut. Es war nur ein riesiger H*o*den zu erkennen. Den Schn*niedel hab ich erst nach der Geburt gesehen.  ;)

Cindy

also solche zum Teil ähnlichen Outingsbildern hatte ich nur bei 3 unserer 4 Kinder und das waren aber die ersten 3  ;) also ich kann mir nicht vorstellen das da noch was abfällt, aber ich kenne das auch wie bei Bettina meine Fä haben auch nie vor der 20. Woche nach dem Geschlecht geschaut und beim letzten Kind habe ich selbst in der 22.Woche noch ein unsicheres Outing bekommen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Neeva

Für mich ist das auch eindeutig.  :) Hier schaut man eigentlich auch nicht vor der 20. SSW, aber beide Jungs zeigten ihr bestes Stück in der 16. bzw. 17. SSW (und das sah dann so aus wie bei Dir) - da war nichts zu verleugnen.  ;D

Alles Gute weiterhin!  :-*

Kiara

Glückwunsch, ich drück euch die Daumen das das Outing richtig ist und dein Mann Verstärkung bekommt.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

#233
@ Anja aber gerne ;D


man sieht gut die angewinkelten Beine und den Willi dazwischen  ;D

Anja hats gesehen , nun wieder rausgenommen:D


sanigirl

sehr eindeutig!  :D Glückwunsch zum Outing! :)

anja-melanie

Huhu,

Danke euch allen!!

@Blue: aber bei uns sieht es doch irgendwie anders aus od? :-\ Aber vielen lieben dank das du es mir gezeigt hast :-* das war sehr sehr lieb von dir! Jedenfalls sieht man bei deinem Bildchen auch was zwischenn den Beinen wie bei uns! Das lässt mich doch mal hoffen ;D

@Lila: ach so, aber habt ihr das dann nicht als Hoden erkannt?

@all: ich verstehe nicht was den Unterschied macht zwischen der 17. und der 20. SSW :-[? Was soll sich denn da dann noch ändern? Ich verstehe ja das es nicht eindeutig ist wenn man in der 12. od 13. Woche eiin Outing bekommt, aber iin der 17. ???

Irgendwie bin ich heute wieder bissi beruhigter,, ändern kann ich ja nun eh nix mehr ;D hoffe aber trotzdem das es ein BUB bleibt!! Vielleicht gibts hier ja noch ein paar Jungsmamis die mehr Ahnung von solchen US bildern haben, ich kenn mich besser mit den Mädels aus bis jetzt ;D

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

na klar kriegst du einen Jungen :-* Immer schön gleich bleiben mit mir ;D

Ina2008

da ,,fällt" nicht s mehr ab, Glückwunsch zum Buben  :D (bei meinen zwei, sah es genau so aus  :))
glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

anja-melanie

@stefanie: jaaaaaaaaaaaaaa wenn du das sagst dann stimmt es wohl auch :-* :-* klar, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal, dann haben alle kinder was davon ;D Heute wieder EM-FB ausstausch od?? SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDD!!!! :-*

@Ina: Danke dir, hast du auch nen BUB?? Aber ihr seit euch ja alle sicher, dann kann sich das ja nicht mehr ändern od??

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69


Ina2008

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

guest1707

Was Blue du auch FB... ;D wir lästern immer kräftig *lol*

anja-melanie

Leute jetzt bin ich total verunsichert, war heute Nachmittag bei meiner Hebamme und hab ihr das US bild gezeigt und sie meinte sie glaubt zwar auch das es ein Junge sein könnte, es könnte aber auch eine Klitoris sein :o ähhh ja jetzt weiß ich garnix mehr...also ich hab ja nun 2 mädels, aber so ein US bild hab ich bis jetzt bei keiner von den beiden :-[ was sagt ihr nun dazu, kann das echt noch sein??? Ich bin verwirrt...

@Blue: cool du auch bei FB ;)

@stefanie: ja genau wir lästern immer voll ab ;D man man was war denn das wieder für ein spiel von den Dänen bin auf die Deutschen jetzt sehr gespannt!! Jetzt müssen sie gewinnen!!!! bis denne bei FB :-* Sag mal hast du von Fred auch so ein Outingbildchen? Sah das auch so aus? Ich mein du hast ja vorher auch 2 mädels gehabt das sieht doch anders aus in der 16+1 SSW od??

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

@anja: Der H*oden wurde erst in der 28. Woche bemerkt. Dann war klar dass es ein Junge wird.

Auf der folgenden Seite sind verblüffende Vergleichsbilder, Die zeigen dass sich beides sehr, sehr stark ähnelt.

www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG, Kathrin

anja-melanie

Huhu ihr lieben,

seit langem mal wieder ein update von uns ;) - es ist ja nun nicht mehr lange, nur noch 10 Wochen ( plus/minus 2 Wochen ;)) bis zur Entbiindung, mir gehts gut und diese SS war echt ein Traum :D mit abstand die schönste von allen 3 ;) jetzt hoffe ihc mal das die Geburt genauso toll wird! Hab diesmal irgendwie ein bissi schiss, weiß garnihct warum, eigentlihc bin ich ja mittlerweile ein alter Hase auf dem gebiet ;D. Mag mir vielleicht die ein od andere 3 fach Mama sagen wie lange es bei euch beim 3. Gedaueret hat? s-:) Das beschäftigt mich nämlich momentan sehr, da meine 1. in 9 std auf der Welt war, Nr. 2 in 7 std und Nr 3 - naja ich hoffe nicht in 2-3 std :-\

Übrigens haben wir natürlich mittlerweile ein outing ;) es wird EIN JUNGE :D s-springen s-springen Und nen Namen haben wir auch schon - er soll VINCENT heissen :).

Tja das war´s erstmal von uns, hoffe es geht euch allen gut und ich bin sehr gespannt ob mir die eine od andere ihre Erfahrungen bezügl. 3. Entbindung mit auf den WEg geben kann.

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

schön sehr schön :D :-*

Geburt...nun ja 57 minuten bei Nr. 3... da waren die anderen Möuse mit 6 Std. und 2 1/2 Std. wahre Schnecken gegen... :P

Aber es kann auch oft länger dauern als bei den anderen. ist aber ja ledier nicht wirklich vorhersehbar.

Aber 2-3 Std. ist wirklich ok.... 57 minuten ist mein persönlicher Horror gewesen... immernoch nicht verabreitet...  :-[

Blondie

Oh ein junge, schön.  :) :D

Also von kreissaal bezogen (con auto raus bin aber immer gleich im kreissaal geblieben ) bis zur geburt, bei den ersten beiden 4h jeweils und beim 3. Also Elin 2 1/2h (sollte ich erwähnen das ich fast 5 tage Lang eingeleitet wurde)

Also beim 3. Ist alles hoffen, sie sind unberechenbar,  ;D
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

anja-melanie

Danke für eure Antworten :D

@Stefanie: :-* oh weh also 50 min wäre mein totaler Horror :o das glaub ich dass du das noch nihct verarbeitet hast! s-druecken

@Blondie: na bei dir ging es ja auch recht fix jedesmal, dann kann ich mich ja auf was gewasst machen ;D

war bei euch der muttermund vorher schon offen? Weil mir soviele Freundiinnen mit 3 Kindern erzählen das sie schon ab der 35. SSW Wehen hatten die dann halt schon was bewirkt haben, aber noch keine Geburt eben :-[

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Blondie

Ja, bei elin war der mumu schon ab 37.woche offen. Aber wehen habe ich nicht so bemerkt oder als diese wahrgenommen. Aber Hebamme sagte immer es kann jederzeit los gegen und dann geht es fix, naja sie kam dann doch erst bei 41+1. Das wolltest du jetzt eher nicht lesen, denke ich.  ;D ;)
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

guest1707

Also in der 2ten Schwangerschaft war mein Mumu sicher 4 Wochen lang 3 cm auf... und das ohne Wehen. :P Und rausgefallen ist Hannah trotzdem nicht. ;D

Bei Fred war er so 2 Wochen vor ET Fingerdurchlässig, aber das Köpfchen vom Brummer wollte nicht wirklich ins becken rutschen, bzw. war immer abschiebbar. :P Aber es könnte ja jederzeit losgehen... Ne ist klar. ;D
Gekommen ist er ja dann bei 40+5 im Eiltempo. Fruchtblase macht platsch und Fred schießt mir förmlich ins Becken und bei jeder verdammten Wehe habe ich gespürt wie er sich durch den Geburtskanak schiebt... Man was hab ich getönt  :-X

Aber Senkwehen hatte ich, frag nicht nach Sonnenschein. Ich glaub da wäre jede Erstgebärende schon 3* panisch im Krankenhaus vorm Kreissaal gestanden. ;D Mein Mann guckte mich immer argwöhnisch von der Seite aus an und ich hab fleißig geatmet. Aber Geburtswehen fühlen sich doch eindeutig anders an und das weißt du ja nach 2 Geburten locker.

Ja und Angst hatte ich komischer Weise dieses Mal am meisten. Als wenn ich wute was mich erwartet. Aber raus müssen sie ja die kleinen Windelvernichter.

Und zum verarbeiten: Ich habe beschlossen das ich das nciht wirklich muss.  s-:) War ja mein letztes Kind... aber ich habe richtige Flashbacks, bekomme Herzrasen. Ganz plötzlich schießt mir ein Bild vord innere Auge von der Geburt und dann geht es los.  :-[ Und das kann überall sein. Muss mal darauf achten was das auslöst...  :P