An die Mehrfachmamis unter euch :-)

Begonnen von anja-melanie, 06. Dezember 2011, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

LILA

Mich auch!!!!

Ich freu mich mit euch!  :D

anja-melanie

Danke ihr lieben das ist ganz lieb von euch - schön das ihr noch mit mir mit fiebert und ich euch noch nicht langweile mit meinem Schwangerschaftszeug ;D :D ;)

Mir ist heute morgen sooooooooooooooooo übel gewesen, hätte fast beim Zähneputzen die klooschüssel umarmt ;D wurde erst besser als ich was gegessen hatte und meinen Tee getrunken hatte. Also....EINDEUTIG SCHWANGER!!! ;D

Werd euch dann berichten wie´s am Dienstag war und was od wieviele wir gesehen haben ;D.

Mir passen keine Hosen mehr und dass jetzt schon - muss echt schon ss hosen anziehen :o das ist doch der hammer od?

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

 s-druecken oh je das war komischerweise auch ab und zu das mir schlecht wurde, vor allem mußte ich immer bisschen was im Magen haben, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren..trotz allem  frohe Ostern, wir fahren paar Tage nach Thüringen, :-*, lg Micha

und an alle MEHRFACH MAMIS EBENFALLS Fröhliches Osterfest :D und viel Spass bei der Eiersuche... :D   ich meine die echten Oster -bzw Schokoeier 8) :-* ;D

anja-melanie

So ihr lieben,

das vorerst letzte Post hier ;) war heute beim FA und alles ist in bester Ordnung, herzerl schlägt und alles ist absolut zeitgerecht entwickelt :D!!! Ahh ich freu mich total!! Es ist immer wieder sehr ergreifend ein schlagendes Herzerl im US zu sehen!!

So und für alle die weiterhin interessiert sind, ich bin bei SO bei den Dezember Mami´s zu finden ;) ihr könnt dort gerne ab und zu reinschauen wenn ihr was wissen mögt wie´s krümel Nr. 3 so geht ;D damit ich hier nicht noch die Leute nerve ;)

glg eine total glückliche anja :-*

PS: und steffi, wie läufts mit 3 bei dir so s-:)? :-* Hab dir bei So ne PN geschrieben, ist aber schon ne Zeit her ;D
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

@anja-melanie: Oh das freut mich total für euch!!!!  :D
Dann werde ich sicher mal nachhaken wie es dir denn so geht.  ;)

LG, KAthrin

Kiara

@anja-melanie: Schön zu hören das alles ok ist. Von mir aus kannst du aber gerne ab und an Neuigkeiten hier mitteilen.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

kroete

Hach, das freut mich, daß alles in Ordnung ist!!!!  :D :D :D :D :D

Nr. 4...tja, vielleicht irgendwann mal, aber im Moment ist alles so gut wie es jetzt ist. S:D

anja-melanie

DANKESCHÖN für die lieben glückwüsche!!! Ihr seit so lieb :-* :-* :-*

@kira: ich glaub das es besser ist jetzt bei SO darüber zu schreiben, kann ja ab und zu hier mal posten, so die nächsten Meilensteine wie 12. Woche und Geschlecht ;) Danke dir!

@Lila:  :-* dann seh ich dich ab und zu bei SO ;)

@kröte:  :-* schön das es perfekt ist bei euch! Denke auch das wir nach Nr. 3 dann komplet sind, mein Mann sagt jetzt schon das dann schluss ist ;D denke mir reicht das dann auch, jetzt muss Nr. 3 erstmal gesund und munter auf die Welt kommen und groß werden gell ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

@anja-melanie: Bei SO werde ich vorerst nur auftauchen um zu sehen wie es dir geht.  ;)

Pedi

Glückwunsch das alles in Ordnung ist :) Dann berichte später mal wie es mit dreien läuft. Wir wollen ja auch gerne noch ein Kind haben :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

anja-melanie

Huhu ihr lieben,

da hier gewünscht wurde das ich ab und zu mal poste was so los ist und ob alles ok ist, mach ich das nun ;D

War heute beim FA und es ist alles in aller bester Ordnung mit Krümelchen, mein ET wurde auf den 25.11.2012 vordatiert und somit bin ich nun doch schon SSW 11+2 :D Juhu, somit in der 12. SSW s-springen meine übelkeit ist seit gestern weg und ich bin sehr glücklich darüber!
Am Freitag hatte ich eine Nierenkolik - wahrscheinlcih ein bissi Grieß od ein kleiner Stein im Harnleiter gehangen :-[ man das war schlimm sag ich euch, aber zum glück war mit Krümel alles gut!!! Nach 3 std war der Terror auch wieder vorbei, hab irre viel getrunken und irgendwann war´s einfach wieder weg! FÄ meinte das wäre typisch für nen kleinen Stein od so :-\. Na egal, haupsache es ist wieder weg und kommt nie mehr wieder ;D!!

Krümel ist nun schon 4,5 cm groß und hat im US heute Purzelbäume geschlagen, man war das wieder schön zu sehen :D hätte echt heulen können vor freude!!

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Einfach  :-* weil mehr zeit hab ich grad nicht ...

anja-melanie

Steffi - einfach mal nur  :-* für deine antwort :-* ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Mareike

wie schön!!! :D
nierenkoliken hat mein mann schon einige hinter sich, ich drücke die daumen, dass du davon ab jetzt verschont bleibst!

Kiara

Hi Anja, das hört sich ja toll an mit dem Krümmel.
Bezüglich  Nierenkolik kenn ich mich zum Glück nicht aus, drück dir aber die Daumen das du in Zukunft davon verschont bleibst.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

 ;D hallo liebe anja , das ist schön zu lesen mit deinem bauchkrümel :-*,
das mit dem stein ist gemein :-[ gute besserung s-druecken
lg , micha

kroete

Hach, schöööööööööööööön!!!!

jewa

Zitat von: anja-melanie am 08. Mai 2012, 18:33:53
War heute beim FA und es ist alles in aller bester Ordnung mit Krümelchen, mein ET wurde auf den 25.11.2012 vordatiert und somit bin ich nun doch schon SSW 11+2 :D Juhu, somit in der 12. SSW s-springen meine übelkeit ist seit gestern weg und ich bin sehr glücklich darüber!
Am Freitag hatte ich eine Nierenkolik - wahrscheinlcih ein bissi Grieß od ein kleiner Stein im Harnleiter gehangen :-[ man das war schlimm sag ich euch, aber zum glück war mit Krümel alles gut!!! Nach 3 std war der Terror auch wieder vorbei, hab irre viel getrunken und irgendwann war´s einfach wieder weg! FÄ meinte das wäre typisch für nen kleinen Stein od so :-\. Na egal, haupsache es ist wieder weg und kommt nie mehr wieder ;D!!

Das hatte ich auch und ich weiß wie heftig das sein kann.  :-X Mein FA meinte damals, bedingt durch die Schwangerschaft, wo sich ja alles weitet, bestehen aber gute Chancen, dass das Steinchen/der Grieß damit dann einfach weg ist.  :)
Also drück ich dir dafür mal ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Und dann natürlich noch: "Alles Gute zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt".  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

anja-melanie

Danke ihr seit soooo lieb :D!! Werd auf jedenfall wieder berichten wenn wir ein Outing haben od es sonst was spannendes gibt, also falls es euch weiterhin interessiert ;)?
Ja das mit der Nierengeschichte war echt ein schock letzte Woche und hammer schmerzen. Auch wenn ihc die schon zu genüge kenne ;) hoffe jetzt aber auch das es nicht wieder kommt, will endlich mal eine Schwangerschaft die ganz normal, ruhig und schön verläuft, dass hab ich mir echt verdient nach den letzten beiden Schwangerschaften finde ich  ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder wie versprochen ;) mir geht es soweit gut, nur mein Ischias plagt mich ganz schön dolle. Morgen geh ich deswegen zu meiner Hebi zur Akupunktur und hoffe inständig das es, wie bei den beiden anderen auch, ganz schnell hilft!! Gestern war ich wieder beim FA und wir haben tolle Bilder bekommen, nachdem meine große dabei war und der Ärztin gleich mal gesagt hat das sie wissen mag was es wird ;D. Sonst müsse sie nohcmal kommen wenn sie es heute nicht erfährt und sie hat keine lust mehr nochmal so lange in ihrem Wartezimmer zu sitzen ;D. Die Ärztin hat sich kaputt gelacht und gemeint das sie ihr bestes versucht, nur das dass baby auch mitspielen muss ;) Na und dann haben wir dieses Bildchen bekommen, was meint ihr was es wird?? ;)


Was meint ihr, kann ich mich darauf schon verlassen?? An die erfahrenen Mami´s unter euch mit auch so einem Outingbildchen ;)

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Sieht eindeutig aus, allerdings gebe ich auf Outings vor der 20.SSW nicht so wirklich viel  ;).

Schön, dass es dir gut geht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

pebbles

Find ich ziemlich eindeutig  - dein Mann bekommt Verstärkung ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

anja-melanie

@pebbles: Danke für deine Einschätzung ;) na dann hofffe ich mal das der Pippimann nicht mehr abfällt ;D

@Bettina: warum erst ab der 20. SSW? Meine FÄ meinte sie ist sich ziemlich sicher! Ich hoffe mal das dass ding dran bleibt ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Meine FÄ haben vor der 20.SSW schon allein nichts gesagt  ;).

Manchmal ist so ein Bild sehr deutlich, aber sicher ..... hab schon viel erlebt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer