An die Mehrfachmamis unter euch :-)

Begonnen von anja-melanie, 06. Dezember 2011, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Zitat von: Nachtvogel am 11. März 2012, 15:48:43

ganz *einfach*: der Nuva Ring hat sich *verflüchtigt* (aber eigentlich noch im erlaubten Rahmen, sprich: Verhütung nicht gefährdet) ...
da wird aber WIRKLICH kein 3. wollten haben wir zusätzlich ein Kodom genommen, welches dieses 1 Mal beim *rausziehen* abrutschte.
Also ansich auch kein grosser Grund zur Sorge und gepaart mit der Tatsache, dass der Ring ja eigentlich wirken sollte schon 3x nicht.
Weil wir aber wie gesagt WIRKLICH kein 3. Kind wollten hab ich zusätzlich sofort die Pille danach noch genommen...


Nunja, das Resultat: schwanger.


:o :o :o DAS ist ja heftig!!!!  :o :o :o

anja-melanie

@Bluemoon:  ;D kenn ich, meine streiten auch um jeden krümel mehr schoki als der andere hat. Nee am Montag ;) werd am WE mal Orakeln, hat bei allen meinen SS funktioniert und wenn da garnix ist, brauch ich mir auch keine hoffnungen machen das der Test positiv wäre....na mal gucken ;)

@stefanie: wie verhält sich denn ein klassisches Sandwichkind? s-:) Klär mich gleich mal auf, damit ich nicht total gefrustet bin dann ;D ;). Ich bin auch schon wirklich sehr gespannt, vorallem freu ich mich weil ich mich endlcih mal auf nen Test freuen kann und hibbeln kann, die anderen beiden Mäuse kamen sehr unverhofft zu uns aber auf garkeinen fall unerwünscht :) ;) aber da hat halt einfach das "vorher hibbeln" gefehlt

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Alice

Zitat von: Eumel am 12. März 2012, 17:10:08
Zitat von: Nachtvogel am 11. März 2012, 15:48:43

ganz *einfach*: der Nuva Ring hat sich *verflüchtigt* (aber eigentlich noch im erlaubten Rahmen, sprich: Verhütung nicht gefährdet) ...
da wird aber WIRKLICH kein 3. wollten haben wir zusätzlich ein Kodom genommen, welches dieses 1 Mal beim *rausziehen* abrutschte.
Also ansich auch kein grosser Grund zur Sorge und gepaart mit der Tatsache, dass der Ring ja eigentlich wirken sollte schon 3x nicht.
Weil wir aber wie gesagt WIRKLICH kein 3. Kind wollten hab ich zusätzlich sofort die Pille danach noch genommen...


Nunja, das Resultat: schwanger.


:o :o :o DAS ist ja heftig!!!!  :o :o :o
s-yes :-\

hier wars ähnlich (mit der ausnahme, es war das zweite...aber ich erst 2 monate mit dem papa zusammen :-\ )
pille mehrmals erbrochen, mit gummi verhütet, gerissen, pille danach genommen, 2 wochen später positiver test :-\

aber ich sehe, der trend geht zum drittkind ;) iiiiiiiirgendwann, in der richtigen situation und mit dem richtigen partner will ich auch nochmal :D

anja-melanie: drück dir die daumen für den test :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

anja-melanie

Danke Alice :D ja ich bin auch schon seeeehhhrr gespannt was da wohl rauskommen wird ;D ;) ich auf jedenfall hab sämtliche Anzeichen und meine Mutter ( sie weiß natürlch von nix ;) auch nicht das da nohc was kommen soll!) Meinte heute zu mir, ob ich in die Wechseljahre komme und das ich dafür noch a bissi zu jung bin ;D weil ich ständig friere wie ein schneider und dann bekomm ich im nächsten moment totale glüh backen ;D und weil ich ständig zum pipi machen auf´s kloo renne und soooooooooo müde bin.... ;) ich bin gespannt ob es die Wechslejahre sind od was anderes ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

Du machst es aber auch spannend :D :D :D.
hatte die Anzeichen auch erst...incl .Heißhungerattacken..Tsatikibrot am liebsten dazu Nutella...war aber nur hormonell :( :-[.Will doch auch noch ein Määädschen ;D

guest1707

Ja Ja die guten Mütter sind immer allwissend ;D

unser Sandwich Kind: Tja sie weiß bis jetzt nicht was sie ist. Große Schwester, kleine Schwester. Ich versuchs mal aus ihrer Sicht zu schreiben.
Hm nun ja ist ja schon ccol ne große Schwester jetzt zu sein, aber weiso bin ich dann noch kleine Schwester.  ??? Man und ich war doch immer Mamas Kleine und nu? Ach und meinen Bruder liebe ich üer alles, ein Küsschen, ne noch mindestens 10 Küsschen. Ochne jetzt ist Mama wieder genervt. Ach und Emmely hmmm was mach ich mit der jetzt.
Sie schwebt richtig dazwischen. ;D

anja-melanie

@Bluemoon: ;) na ich bin auch gespannt ob es nur die Hormone, die Wechseljahre ;D od was anderes ist :D wir werden es bald wissen ;) und wenn es nur die Hormone waren - dann wird eben bald wieder gehibbelt ;D und wenn´s die Wechseljahre sind - tja dann shit happens ;D :P

@stefanie: das hört sich aber auch schwierig an aus der situation deiner mittleren! Denke schon auch das meine jetzige kleine ebenfalls daran zu knabbern haben wird, aber ich denke auch das es für sie gut sein wird...momentan hat sie ja, auch bedingt durch ihre hörsitiuation, einfach auch nohc ne sonderstellung - nihct nur bei uns sondern eben überall! Das ist dann auch ganz gut wenn sie mal nicht ständig von vorn bis hinten betüddelt wird ;) trotzdem stell ich mich hier auch auf jedenfall mal auf Tränen, Glück und Wahnsinn ein ;D...bin gespannt was dann am schlimmsten wird.
Tja ja die Mütter - die wissen ja immer alles - wenn es diesmal wirklich geklappt hat bin ich sehr gespannt was sie dann sagen wird ;) ;D aufjedenfall weiss ich schon wie ich es ihr dann sagen werde ;D tja Wechseljahre waren das wohl nicht liebe OMA ;)

Heute bin ich irgendwie dauer müde, schwindelig ist mir ständig und ich Friere soooooo schlimm, sonst geht´s heut :P

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707


Bluemoon 69


guest1707

hier der obergau .... Mama völig erkältet, Baby angesteckt und auch erkältet, die großen immernoch erkältet und was macht der mann fährt heute 8 tage in den jährlichen männerurlaub mit 8 anderen männern .... angeln bis der arzt kommt in dänemark... :P

3 kinder sind doof wenn man selber krank ist.  S:D

Bluemoon 69

Ohhhhh :-[ dann mal gute Besserung..vielleicht hilft ja das Frühlingswetter, das es bald euch allen besser geht? :D

Sturmfrei ist nur gut, wenn du es auch geniessen kannst.. lass dir wenigstens was Schönes mitbringen... :P , lg Micha

anja-melanie

huhu ihr süßen,

@stefanie: ohhhh mann, das ist ja mal richtig doof das du krank bist - gute Besserung erstmal!!! - typisch Mann od, könnte meiner sein S:D dem fallen auch immer so tolle sachen ein wenn es mir schlecht geht! Ich glaub langsam wirklich denen fehlt eine ganz wichtige Gehirnwindung - nämlich die für die Führsorge und das Betüdeln ;D!
ABER Du wolltest ja noch was wissen gell ;) ;D ALSO: ich hibbel hier immernoch rum, hab alle möglichen anzeichen UND das wichtigste überhaupt.....PERSONA und CLEARBLUE ( hab ich von ner Freundin bekommen ;)) zeigen einen 2. Strich, zwar nur einen gaaaaanz dünnen, ABER man sieht was.... :o und ich bin ja erst bei ES+8 hab mich verrechnet gehabt als ich euch geschrieben hab ;)....typisch schusselig. AHHHHHH ich bin so gespannt, mach jetzt jeden Tag so nen Test und bin sehr gespannt was morgen und übermorgen ist ;) Schön das du mit mir hibbelst fiind ich volll lieb von dir!
So nun drück ich dich mal aus der ferne und hoffe sehr das es dir bald besser geht und dein mann soll dir gefälligst was tolles als Entschädigung mit bringen :P GANZ GUTE BESSERUNG WÜNSCH ICH DIR!!!!! Wenn du magst sag ich dir weiterhin bescheid wie´s aussieht bei mir ;) :-*

@Bluemoom: s-winken

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Na das hört sich ja sehr vielsprechend an. :D Oh ist das spannend. Na sicher hibbel ich mit dir. ;D :-*

So Mann ist weg und ich sitze mutterseelenallein auf der Couch, alle Kinder schlafen schon :o das erste Mal...

LILA

Oh das hört sich seeeeehr gut an! Ich hibbel auch mit und drück die Daumen!!!  :D

seemaedchen

Hallo Anja,

ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

anja-melanie

Na dann hibbeln wir mal gemeinsam weiter ;D ist doch schön das alle Kinder schon schlafen, wenn´s dir eh nicht gut geht genieß die stille ;) und werd schnell wieder gesund - eine schöne Tasse heisser Tee mit Honig und ein schöner Film und dann ins Bett, nur leider kommt mal wieder nischt im Fernsehn - ausser alt bekannte filme ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

@LILA: Dankeschön - und was ist mit dir ;) :P

@seemädchen: Danke, aber bitte nichts verraten, weiss hier keiner ok ;) also nur falls du mit jemandem sprichst

lg anja

PS: bin sehr gespannt ob das die Wechseljahre sind ;D od nur PMS od..... s-:) man wenn ich nur wüsste wie ich ein Bild vom i-Phone hier einstellen kann, dann könnt ich euch das bild presentieren, meine beste freundin bekommt nämlich jeden morgen nen Report mit Foto ;D
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

@anja-melanie: ach ich würd am liebsten gleich mitmachen. Hier ist alles soooo schön. Die Kinder sind toll und ich hätt freie Ressourcen.  ;D
Aber mein Mann bremst da ein wenig. Ich glaub der weiß nicht so recht was er will. Aber das ist auch ganz okay. Läuft uns ja nicht weg. Ich bin eben eher von der Fraktion, die Launen sofort nachgibt und sich ins Abenteuer stürzt.  s-:)

LG, KAthrin

seemaedchen

Bei mir sind es ganz sicher die Wechseljahre.
Ich hab meine Mens bekommen.

Aber mit Verhüten so "Daumen*Pi" müssen wir jetzt wohl vorsichtig sein, wenn der Zyklus so unterschiedlich wird.
Letzter Zyklus 18 Tage der jetztige 32 Tage.
;)
Wobei nichts passieren kann, wir haben schon ein paar mal ziemlich nah am ES geherzelt und ist auch nichts passiert.
Also ohne KB wird es wohl nicht gehen.
Macht aber auch nichts. Ich bin mit einem Kind voll auf zufrieden.

@Photo vom i-Phone: Auf den Computer runterladen mit dem i-Phone Kabel. Ein Fotobuch erstellen z.B. bei Arcor. Und dann den Link hier einfügen.
Wenn ich es machen soll, dann schick mir das Foto auf mein i-Phone.

Ich bin echt gespannt.

Und keine Angst, ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner alten Heimat.
;)
Und ich würde auch auf keinen Fall was sagen. Solche tollen Neuigkeiten soll jeder selber mitteilen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

anja-melanie

Guten morgen :D,

ALSO....strich ist immernoch da ;) immernoch leicht aber man sieht ihn! Wenn mir hier einer sagen kann wie ich vom i Phone ein Foto hier rein bekomme, kann ich sie euch zeigen wenn ihr wollt ;D. Was komisch ist, das der strich mit dem ersten morgen Urin nicht da ist, aber wenn ihc später nochmal nen Test mache ist er da :-\ ist das normal? Keine Ahnung, wir werden es sehen...bin immernoch sehr gespannt wie´s weiter geht od ob mir mein Kopf einen Streich spielt ;)

@LILA: kann dich gut verstehen, ich bin auch eher ein sehr spontaner Mensch und denk nicht nur über Zukunft nach...diesmal war das ja auch einfach ne Bauchentscheidung, der Kopf wurde ausgeschalten ;D also wenn es geklappt hat gut, wenn nicht auch nicht schlimm! Drück euch die DAumen das ihr noch ein Zwergi nachlegt!!!

Schööööönnnn das ihr mit mir hibbelt, dann fühlt man sich nicht so alleine :D - Männer sind für sowas nicht gemacht ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

Huhu anja, warst wieder schneller als ich ;D gut dann probier ich das mal, wenn ich´s net hin bekomm schick ich es dir, musst mir nur deine Tele Nr. schicken per KN ;) aber ich versuch mal mein glück und bin gespannt was ihr sagt ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

#121
So dann probier ich mal mein glück  ;)


PERSONA ES+9



Clearblue ES+9

na was meint ihr?? Gespannt bin ;-)

edit: hmm, irgendwie sieht man auf den Fotos nicht so gut wie so :-\ bin auf jedenfall sehr gespannt was ihr dazu meint - müsste der für ES+9 schon deutlicher sein?

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Bluemoon 69

mmh also bei den Fotos sieht es aus als ob es sich um dasselbe Testergebnis hält? ich kann auch nur 1 strich sehen.. für 9 , denke ich müßte es klarer sein wie der linke strich?
bei matthias war ich 4+ 4 und es war knallrosa(von andrer Firma)..... ??? ??? ???
warte mal morgen ab....was sagt dein Pendel?

anja-melanie

 :-\ hmm, also im Orginal sieht man nen gaaanz dünnen 2. Strich, sind 2 verschiedene Tests, einmal ein Persona und einmal ein Clearblue. Was meinst du mit 4+4? :-[ Und was für ein Pendel :-\? Also ich denke es ist noch normal das es ein ganz dünner strich ist bei ES+9 od? Der kommt doch erst ab ES+10 usw.

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Sind das ssw-tests?

wenn ja sah hannah so aus wie bei dem zweiten test ;D
und den habe ich aus der tonne wieder gefischt... mittags drüber gepieselt und da er nach ner minute nicht positiv war ist er im müll gelandet. 30min später habe ich ihn rausgefischt und das ergebnis ist 4 J. und liegt schlafend bei uns auf der couch