amazon cloud player

Begonnen von peter, 26. Januar 2014, 20:29:36

« vorheriges - nächstes »

peter

kennt sich wer damit aus? kann es sein das ich sämtliche alben die ich mal gekauft hab über amazon jetzt auch (gratis?) als mpr auf dem rechner und dem kindle hab oder haben kann?

kostet das echt nix?

Linchen81

Ja, kann sein, kostet echt nix.
Musst dir den Player halt auf PC und/oder die Cloud App aufs Handy laden.

Das Runterladen hat bei mir erst nach ein paar Versuchen geklappt

:)





Susann

Alle MP3 ja. Und nein, das kostet nichts extra.  ;)
LG
Susann




peter

ha das ist ja stark!! ich bin nämlich eine die gern noch cds kauft um was in der hand zu haben und dann muss ich immer meinen schwiegersohn anhauen das er mir die alben als mp3 umwandelt und jetzt kann ich das selber
chakaaaaaaa



Linchen81

Vor allem findest du da nicht nur die Lieder/CD`s die du demnächst kaufst, sondern viele die du in letzter Zeit gekauft hast  :D

Viel Spaß beim Runterladen!





katjuscha

Jups super sache, so habe ich die Hörbücher für den Kleinen immer auf dem Handy dabei :)

min(e)

das gilt aber nur für die mps die man dort gekauft hat und nicht für cd's die man dort gekauft hat und zugeschickt bekommt?  :(

some&leni&ben

LG
some




min(e)

und wie geht das? ich finde darunter nichts... oder zählt das nur, wenn es von amazon direkt gekauft wird und nicht von dritt-anbietern?

A.n.j.a

#9
Das ist eine Supersache und erst seit wenigen Monaten so aktiv!!!

Wenn Du Dich einloggst, gehst Du auf der Startseite oben unter "Alle Kategorien" auf "MP3 & Cloudplayer", dann im rechts aufklappenden Kontextmenue auf "Amazon Cloud player" , und dann solltest Du alle Alben sehen, die Du bei Amazon gekauft hast, egal ob CD oder Mp3, und alle im mp3 Format. Die kannst Du Dir dann auf den PC runterladen, mit einem kleinen Programm, das Dir angeboten wird.

Ich hab Freudenspruenge gemacht, als ich auf einmal alle 152 Alben aktiv hatte, genial, genial.

EDIT: ja, ich denke, das gilt nur fuer Amazon-Kaeufe. ich hab meine CD's alle bei Amazon gekauft.

LG
Anja

some&leni&ben

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei CDs von Drittanbietern nicht geht...
LG
some




min(e)

verdammt!
na, wenigstens habe ich 3 lieder dort... und zwei davon sogar für mich ;D