Autor Thema: Ikea ruft Betthimmel zurück  (Gelesen 7018 mal)

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7082
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #25 am: 26. März 2014, 01:56:45 »
Ich finde das total praktisch. Das sind ja die Himmel der letzten 15 Jahre. Da hat man den Betthimmel jahrelang in Gebrauch, bis das Kind rausgewachsen ist, und bekommt nun den vollen Kaufpreis zurück. Würde man ihn auf Ebay verticken, bekäme man vielleicht ein paar Cent.

Wobei ich keinen Betthimmel habe, weil ICH mich immer drin verhedddert hab, wenn ich Mitten in der Nacht das Baby rausholen wollte.

Irgendwo hab ich mal gelesen bei einer Kettensäge, dass man nicht versuchen sollte, sie mit den Händen anzuhalten.. s-:)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11612
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #26 am: 26. März 2014, 06:48:07 »
Irgendwo hab ich mal gelesen bei einer Kettensäge, dass man nicht versuchen sollte, sie mit den Händen anzuhalten.. s-:)

 s-kringellach

Ich hab kürzlich TK-Fisch gemacht, da stand drauf, dass man ihm vor dem Verzehr durcherhitzen solle.
Klar, Dolomiti-Eis kommt zurück und ich probier statt dessen Fisch zu lutschen...  ;D
Wobei für Schwangere mit ihren Gelüsten wäre es ja vielleicht was, hat jemand mal die Adresse von Langnese.  S:D

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7082
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #27 am: 26. März 2014, 06:55:43 »
In dem Schlafanzug, den ich heute für Ellie gekauft hat, steht auch, dass man das Kind nicht zu nahe an offenes Feuer setzen soll, da es sonst anfangen könnte zu brennen ???
Das scheint hier ein gängiges Problem zu sein, denn es steht in jeglicher Kinderkleidung drin.

Anne

  • Gast
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #28 am: 26. März 2014, 07:48:38 »
Wieso stehen bei euch überall so lustige Sachen drin? Noch nicht mal bei meinem Fleischwolf stand ein Warnhinweis in der Gebrauchsanweisung und da hätte ich es ja nun echt erwartet... jedenfalls werde ich die Anweisungen jetzt immer ganz genau lesen.  ;D

@jewa: wobei ich das mit dem TK-Fisch ja gar nicht so dumm finde... manch ein schlaues Menschlein ist vielleicht so mutig und taut den Fisch auf, um ihn roh für Sushi zu verwenden... was wahrscheinlich eine ähnliche Wirkung hat wie eine Kettensäge mit den Händen anzuhalten.  ;D

@Mondlaus:  :o Und wieso brennen dann nicht all Erwachsenen, die abends zusammen vorm Kamin sitzen? Oder wie nah muss das Kind ans (ins) Feuer? Sachen gibts... ;D

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11612
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #29 am: 26. März 2014, 07:57:29 »
@Anne
Na, da komm ich sofort bei dir zum Essen vorbei, wenn du es schaffst aus Forelle Müllerin Art eine Sushi-Rolle zu rollen.


Ansonsten warte ich noch auf einen Satz à la: Schlafanzug kann bei 60°C gewaschen werden, aber bitte vorher das Kind "entnehmen" und nicht mit in den Trockner geben und/oder auf die Leine hängen.
In dem Zusammenhang frag ich mich, wie gefährlich das Leben tatsächlich ist und wie ich es so lange "überlebt" habe?

Wir sollten alle ins Dschungelcamp gehen, da ist das Leben einfacher und risikoloser. Erst muss man unterschreiben, dass man nicht sterben kann und dann könnte es doch passieren, dass man aufwacht und tot ist.  S:D

Anne

  • Gast
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #30 am: 26. März 2014, 08:15:47 »
@Anne
Na, da komm ich sofort bei dir zum Essen vorbei, wenn du es schaffst aus Forelle Müllerin Art eine Sushi-Rolle zu rollen.

Ansonsten warte ich noch auf einen Satz à la: Schlafanzug kann bei 60°C gewaschen werden, aber bitte vorher das Kind "entnehmen" und nicht mit in den Trockner geben und/oder auf die Leine hängen.
In dem Zusammenhang frag ich mich, wie gefährlich das Leben tatsächlich ist und wie ich es so lange "überlebt" habe?

Wir sollten alle ins Dschungelcamp gehen, da ist das Leben einfacher und risikoloser. Erst muss man unterschreiben, dass man nicht sterben kann und dann könnte es doch passieren, dass man aufwacht und tot ist.  S:D

Sicher, Sushi Müllerin Art, gibts hier jeden Donnerstag!  ;D Hätte ja auch unpanierter Fisch sein können, über den sprichst.  ;D
Tss... Kind mit in den Trockner... da merk ich erst, was für Umstände ich mir mache, wenn sich mein Lieschen beim Zähneputzen mit dem Wasserbecher vollkleckert. Dabei ist die Lösung sooo einfach!

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
« Letzte Änderung: 26. März 2014, 09:12:14 von min(e) »

Anne

  • Gast
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #32 am: 26. März 2014, 16:30:45 »
Danke mine, ich habe mich gerad köstlich amüsiert!  ;D

Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 452
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #33 am: 27. März 2014, 16:28:30 »
mein lieblingsspruch ist und bleibt ja immer noch:

KLEIDUNG BITTE NICHT AM KÖRPER BÜGELN!



Ich lache hier gerade Tränen über Tränen. Herrlich, ihr habt meinen Nachmittag gerettet.

 s-kringellach

scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16434
  • Endlich zu viert!
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #34 am: 28. März 2014, 17:37:10 »
Ich wundere mich tatsächlich, wieso ihr hier 2 Seiten über eine Rückrufaktion vollschreibt  s-:)

Na kein Wunder.

Ich liebe Warnhinweise.
So wie auf der Nussschokolade:
"Kann Spuren von Nüssen enthalten"  ??? ;D


Aber hier von min(e)s Link mein Lieblingssatz:
Zitat
Stecken sie unter keinen Umständen eine lebende Person in die Maschine!
Also merke: Immer nur tote Personen Mitwaschen  ???

Sweety

  • Gast
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #35 am: 28. März 2014, 17:44:44 »
"Herr Wachtmeister, er war schon vorher tot - ich hab mich genau an die Gebrauchsanleitung gehalten."

 ;D ;D

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #36 am: 28. März 2014, 18:14:08 »
das mit den nüssen hab ich auch irgendwo gelesen xD

oder bei einem eindeutigem miclhprodukt: kann milcherzeugnisse enthalten!
aaaaah xD

Anne

  • Gast
Antw:Ikea ruft Betthimmel zurück
« Antwort #37 am: 28. März 2014, 22:38:56 »
das mit den nüssen hab ich auch irgendwo gelesen xD

oder bei einem eindeutigem miclhprodukt: kann milcherzeugnisse enthalten!
aaaaah xD

Wobei ich das gar nicht so verwunderlich finde, bei dem, was manchmal drin ist in den Produkten und was nicht.  :P
Hatte vor kurzem eine Tüte Kartoffelchips in der Hand und das einzig Kartoffelige, was da drin war, war Kartoffelpulver.
Da hätte die Aufschrift "kann Spuren von Kartoffeln enthälten" absolut gepasst.  ;D

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung