Absurd- Ich steh total auf...

Begonnen von Pünktchen, 24. Juni 2012, 14:09:22

« vorheriges - nächstes »

Arthur

Zitat von: Pünktchen am 25. Juni 2012, 18:40:16
Ich hab noch einen Ralph Fiennes!

Donnerwetter, der hat ja noch mehr Fans. Also, zwei sind´s jetzt, um genau zu sein ...  s-kringellach

Fliegenpilz

Zwei reichen für Schlammcatchen!

Coney


Ich verstehe nicht, was nur immer alle an Brad Pitt finden. Also ja, guter Schauspieler und er ist natürlich nicht hässlich, aber wenn z. B. mein Gatte sagt, Brad Pitt ist DER Mann, dann wunder ich mich schon immer.

Fliegenpilz

Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)

Eileen

Zitat von: Coney am 25. Juni 2012, 21:07:27

Ich verstehe nicht, was nur immer alle an Brad Pitt finden. Also ja, guter Schauspieler und er ist natürlich nicht hässlich, aber wenn z. B. mein Gatte sagt, Brad Pitt ist DER Mann, dann wunder ich mich schon immer.

Dein Mann hat halt Geschmack. ;)
Zitat von: Christiane am 25. Juni 2012, 21:08:11
Besser Brad Pitt als Johnny Depp :)

Johnny ist sogar noch besser!

Samika

Iiiih, Brad Pitt. Den find ich soooo eklig :-X Bäääähhh.

Coney


Johnny Depp ist absolut genial! Als Schauspieler und auch optisch hat er was, auf jeden.

Ich finde, dass auch Leonardo DiCaprio gut aussieht, wenn er Bart trägt und so ein bisschen schmuddelig rumläuft.

A.n.j.a

Coney, so gut wie jeder Mann weckt 'rrrrrrrrrrrrrr' in Frauen, wenn er so atavistisch ungepflegt   bad-boy Keuleschwingend daherkommt, oder?

Aber dass Dein Mann Brad Pitt fuer DEN Mann haelt, wuerd mir jetzt an Deiner Stelle zu denken geben..... ;D

Brad Pitt: ein guter Schauspieler, auf jeden Fall. Genau wie Depp. Ich hab doch auch Jahrzehnte an dem Mann vorbeigeguckt, und tu es weiterhin, nur als Achilles, da hatte er es mir echt angetan. Lag auch an dieser love story mit Briseis, haaaaach.

Janny

Ich stehe total auf Jim Carrey
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Ach nein, bei dem irritieren mich diese Grimassen immer so. Will gar nicht wissen, wie der in gewissen Situationen das Gesicht verzieht ;D

Coney


Jim Carrey geht gaaaar nicht...

@Anja: Also auf Schweiß steh ich aber so gar nicht. Nur auf den abgerissen-Look ohne Geruch bitte - oder mit gutem Duft.

Mein Mann und ich unterhalten uns öfter mal spaßhaft, was wir bei Männern und Frauen attraktiv finden - und für ihn stellt Brad Pitt halt DEN Mann dar.

Ich kann ja sonst immer nicht genau benennen, auf wen oder was ich so stehe - aber jetzt fallen mir doch eine Reihe Männer ein.

Ich find z. B. Ed Norton echt gut, obwohl der ja auch nicht so eine klassische Schönheit ist.

Echt würgen muss ich bei Nicolas Cage, Bruce Willis, Steven Seagal... und bestimmt fällt mir gleich noch wer ein.

A.n.j.a

Norton ist auch meins, die Schlaksigen gefallen mir einfach immer so.
Und ungepflegt, klar, soll nur so ausschauen ;D brrrrr, Schweissgeruch

Janny

Robert Downey Jr. find ich auch sehr lecker
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Oar, der IST ja auch superlecker!!!! Aber sind echt weit weg vom Thema, das ist ja alles andere als absurd, den Typen anzuschmachten!!!

Hingegen - Jude Law (ich denk gerad an Sherlock) ist mir VIEL zu glatt. Sicher ein klassisch schoener Mann, aber - neee.

Coney



Christian Bale *schmacht*

Ist der klassisch schön? Ich sage meiner Mutter letztens, dass das ja ein schöner Mann wäre und sie meinte Bäh.

A.n.j.a

Naja, was ist schon klassisch schoen. Als ich es schrieb, dachte ich schon, wer sagt das eigentlich. Ist wie mit Wein (;), Kunst, Musik. Chacun a son gout.
Bale ist auf jeden Fall ein Hingucker!

redheart

Ja Jude ist klassisch schön... Und wenn er redet, schmelze ich dahin 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney

Zitat von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:39
Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)

Huh *flücht*

A.n.j.a

Ui ;D that's ......weird. War das zu Moss-Zeiten? War die nicht auch mal mit dem Depp zusammen? Und MENSCH - Paradis und Depp gibt's nicht mehr!

redheart

Ja... Ich war zwar jung, aber die Verehrung hatte schon ein grosses Ausmass ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ralph Fiennes hat in diesem Thread mal rein gar nichts verloren. Hier geht's doch um Absurditäten ;D

Redheart :o

Once

Zitat von: redheart am 25. Juni 2012, 22:03:39
Absurd war, dass ich lange ein Faible für Pete Doherty hatte s-:)

du fährst aber wirklich auf alles ab was Anzug trägt was? Selbst wenn noch ein paar Blutspritzer vom letzten Shot dran hängen  ;D

Sweety


redheart

Das war noch vor der Anzugsphase ;D


Ah aktuell moch absurd, weil eigentlich gar nicht dem Anzugtyp entsprechend: Ami James ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.