23 qm müssen ausgestattet werden? was habt ihr?

Begonnen von Jennifer, 08. September 2009, 17:47:57

« vorheriges - nächstes »

Jennifer

Hallo,

wir haben ein haus gefunden.. schönnn groß und perfekt für uns...
125 qm mit garten usw.
Gerrit bekommt 2 Zimmer..
ein kleines zum Schlafen.. 13 qm.
und ein großes ca. 23 qm zum spielen.  >:D
Tja noch haben wir nur 1 Kind (und eines im Herzem) warum also nicht...

NUR was kommt ins das Spielzimmer???
ein großes Ikea Regal.. mit so Schubkisten.. für Krims krams...
und halt sein Spielzeug?
er hat ein Bobby car.. ein Fisher PRice Lernspaßtisch.. und ne Tafel (ne kleine),
ein kleines Bällebad... und kleinkram

Wir suchen nun noch was großes...
also irgendwas besonderes.. Küche ist ja eher was für Mädchen...
aber mir fällt nix ein...
Ne Schaukel? geht sowas?
Habt ihr ne Idee?
Was habt ihr im Zimmer? Ich hab da ja noch eine Idee.. aber dafür fehlen mir dann doch noch 10 qm  ;D

lg Jennifer



[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Jasmin

warum ist denn küche eher was für mädchen? die besten köche der welt sind männer ;)

ansonsten würde mir noch ein kaufmannsladen einfallen oder ne rutsche oder ein Trampolin
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Evil.needs.Candy.too

noah hat den schaukelsack von ikea im zimmer und er wird soo geliebt.
er ist total klasse. er schaukelt damit. er boxt damit :P
und er sitzt drin und hört sich seine cds an.
er ist einfach nur toll :)

Samika

Eine Hängematte (aus einem Tragetuch) oder eine Schaukel im Zimmer hätte ich als Kind prima gefunden.  :)
Und dann vielleicht diese Spieleständer von Livipur, wo man Kaufladen, Kasperltheater oder was auch immer spielen kann.

Evil.needs.Candy.too

Zitat von: Samika am 08. September 2009, 17:59:47

Und dann vielleicht diese Spieleständer von Livipur, wo man Kaufladen, Kasperltheater oder was auch immer spielen kann.

die haben wir auch. die sind so klasse :)

bratkartoffel

ich weiß leider gar nix zum thema, wollt aber sagen, dass ich dein avatar toll find :-)

Cappa

Hätte jetzt auch gesagt, den Sitzsack.

Kiaras Küche liebt Linus. Da hört man nur Geschirr klappen und von ihm nichts weiter als "hmmjamjam" ;D
Habn Brötchen und Würstchen (Plastik) und die haben schon enige Bißspuren ;D

Ansonsten eine Werkbank???
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Jennifer

Die idee mit dem Hängesack von Ikea ist schon mal toll!  :-*

danke für eure Tipps...

weiß noch jemand was für jungen?

Lg Jennifer

[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Silvi

Baut ihm ein Podest ins Zimmer und stellt nen Schlagzeug drauf  >:D

Wuah, Kinderträume werden wahr  ;D
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Knutschfussel

eine werkbank find ich auch super! Kenne viele kleine Knirpse, die davon hin und weg sind und wirklich viel damit spielen.

wir waren letztens unterwegs und haben in einem geschäft eine stehen sehen - nelly war ne halbe std mit hämmern, schraubendrehen usw beschäftigt  - dann mussten wir sie wegzerren

Jennifer

danke.. schaue mir mal so werkbänke an!

Schlagzeug? gute idee? gibt es die auch in klein?
muss ich mal googeln-- ::) ;D

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Binchen2007

Hallo Jennifer!

Mensch,ein Spielzimmer ist ja was tolles,klasse!

Ich hätte jetzt auch mehrere regale mit Schubfächern für das Spielzeug mit Kleinteilen(Autos,Playmobil,Lego usw) vorgeschlagen..noch etwas für die Bücher..dann würde ich auch ne kleine Sitzgruppe mit kindermöbeln reinstellen wo er in Ruhe Malen oder ein buch anschaun kann..dann würde ich auch das Bällebad aufstellen..ne Werkbank find ich auch klasse..Trampolin ist auch super,wenn er dann mal so 3 Jahre ist..so  nen Schaukelsessel find ich auch klasse..ansonsten kann man ja auch noch ne Kuschel und Tobeecke machen mit ner Matratze und vielen Kissen..und vielleicht noch nen Spielzeugteppich mit Strassen und so drauf,dann kann er da in ruhe mit seinen Autos spielen..

Jennifer

ok...

aber gibt es denn noch was ultimativ tolles für Jungen? außer einer Werkbank?
bei Mädchen gibt es ja noch Puppenhäuser, Puppenwagen, küche uns so!?
mir fällt nix größeres mehr ein...

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

katjuscha

eisenbahn, autorennbahn sind noch so typische jungsdinge *g*
aber warum willst du denn die "rollenklischees" so unbedingt bedienen?

Binchen2007

@Jennifer ist dein Mann handwerklich begabt?
Weil ich weiss nicht ob man das so kaufen kann..
Ansonsten könnte ich mir für Jungs noch super ne Kletterwand vorstellen...oder ne Torschusswand (?),naja,so ne Wand mit 2 Löchern wo man eben den Fussball durchschiesen muss  :-[
naja,und später dann halt nen kelinen Kicker usw...

Jennifer

@ bienchen kletterwand ist gut... muss ich mal mit meinem mann bereden.. ich bin eher die handwerklich begabte..  ;D

@ rollenklische...
Gerrit spielt nie mit kuscheltiere oder puppen.. deswegen denke ich für ihn sind eher jungensachen was... er liebt autos.. er liebt springen turnen und rennen...
mir wäre es egal.. Gerrit trägt auch rot und schicke Hütchen.. da sagen immer alle er sieht aus wie ein mädchen.. stört mich nicht.

lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Mette

Eine kleine Rampe zum Bobbycar-runterfahren?

Oder ein kleines Zelt?

Ein Krabbeltunnel?

Eine Sprossenwand mit Hüpfmatratze darunter?

Alchemilla

Frei lassen  ;D Den Platz kann er im Winter prima zum Bobbycarfahren nutzen oder zum Tanzen oder später um eine Eisenbahn aufzubauen. Ihr könnt Legotürme bauen und stehen lassen oder auf einer große Decke mit Fingerfarben matschen......es füllt sich von ganz alleine, je mehr Wünsche die Kinder äußern und je öfter Weihnachten und Geburtstag ist. Ich finde "Platz haben" total geil.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

blondchen

Paul hat auch ein riesenzimmer.
es steht noch eine couch drinne, die nutzen wir zum erzählen , kuscheln und bücher anschauen. dann hat er ein puppenhausd, was wir so langsam mit paymobil ausstatten und ein zelt, und dann reichts :-)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89