21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

der Live Ticker ist genial  ;D ;D ;D

Lohnt sich der Weihnachtsputz heute eigentlich noch ?  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)


SarkanaM

Nici, hast du ne Apocalypsen-Torte gemacht?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mirjam

@ Brittchen: Du bist wieder da...  :D :D :D  :-*




Glucke1975

Zitat von: Mirjam am 21. Dezember 2012, 10:48:42
@ Brittchen: Du bist wieder da...  :D :D :D  :-*

Nur so lange, bis die Welt untergeht. ;) :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Mirjam

Na, wie gut, dass die Welt heute nicht untergeht...  ;)




Glucke1975

Zitat von: Mirjam am 21. Dezember 2012, 11:03:18
Na, wie gut, dass die Welt heute nicht untergeht...  ;)

Abwarten. Noch ist nicht aller Tage Abend. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Mirjam

Ja, da hast du wohl recht... Und trotzdem bin ich 100 % davon überzeugt, dass du noch länger hier bleiben kannst als bis heute Abend...  ;) :-*




Glucke1975

Zitat von: Mirjam am 21. Dezember 2012, 11:14:03
Ja, da hast du wohl recht... Und trotzdem bin ich 100 % davon überzeugt, dass du noch länger hier bleiben kannst als bis heute Abend...  ;) :-*

Das überlege ich mir dann noch mal. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Honey

Komisch, ich dachte, ich fühle mich heute genauso wie immer, aber irgendwie... Fühle ich mich doch anders.  ;D Dabei bin ich FEST davon überzeugt, dass heute nichts in der Richtung passieren wird.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

@ Jen:  ;D Wie gut, dass Gefühle nicht immer aussagekräftig sind...  ;)

@ Brittchen: Immerhin hast du jetzt sogar schon Tikcker... Das hätte sich doch für einen Tag gar nicht gelohnt...  ;) :-*




Honey

Es ist auch kein sehr negatives Gefühl, eher so, dass halt ein besonderer Tag ist.
:)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Ah, ok... ich verstehe...  :)




guest4324

Jen, das ist vielleicht die richtige Einstellung!

Also ich bin leider etwas gelangweilt. Zu wenig greifbar das Ganze.
Fußball-WM, olympische Spiele, ein Baumgartner-Sprung oder von mir aus auch ne Papstwahl wären mir jetzt lieber zur Nebenherunterhaltung.  :P

Glucke1975

Zitat von: Mirjam am 21. Dezember 2012, 11:35:31
@ Brittchen: Immerhin hast du jetzt sogar schon Tikcker... Das hätte sich doch für einen Tag gar nicht gelohnt...  ;) :-*

Ach was! Das soll nur die Leute schocken, die sich weniger freuen, mich hier wiederzusehen. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


LuLeLaLi2010

habt doch keine angst- morgen startet das grösste EO-Treffen im Weltall- da die Aliens intelligente, schöne und Sexy menschen mitnehmen, Wir sehen uns dann alle oben ;D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Fliegenpilz

Eigentlich hätte ich heute frei gehabt, ... aber jetzt gehe ich in den Spätdienst, da eine Kollegin von mir ernsthaft sich für den heutigen Tag noch freigenommen hat, weil sie lieber bei ihrem Hund Zuhause ist, falls was passiert. s-:)

Nunja, so werde ich den Weltuntergang ab 14.30 Uhr mit meinem Chef erleben. Ich könnte mir schlechtere Begleitung vorstellen.

JoJo0508

Kann der Weltuntergang nicht endlich anfangen?!

Bin fest davon ausgegangen und hab extra keinen Hausputz gemacht  :P
Och menno, dann muss ich wohl doch gleich ran, sonst hab ich hier WeltuntergangsSTIMMUNG, wenn der Mann nach Hause kommt  S:D

Aureliana

Australien und Neuseeland sind durch, dort hat nun bereits der 22.12.2012 angefangen ;)

Mirjam





Flower Eight Revival

Zitat von: Aureliana am 21. Dezember 2012, 12:13:00
Australien und Neuseeland sind durch, dort hat nun bereits der 22.12.2012 angefangen ;)

jau, aber richtwert ist mexico ( tag) , wegen den mayas und soooooo ;) demnach kann in australien der weltuntergang mit verspätung kommen. die sind noch nicht aus dem schneider ;D

dina100

Habe Lukas eute extra vom Kiga daheim gelassen, lohnt sich ja eh nicht für 2,5 std Kiga. Und geduscht habe ich auch nicht. Sollte aber doch mal langsam gehen die Fliegen kommen schon. Die haben dann ihren eigenen Untergang. :P ;)

Noch ist der Tag nicht rum  s-:)

kd74

#221
 s-party

Nici+YaMa

Zitat von: SarkanaM am 21. Dezember 2012, 10:48:13
Nici, hast du ne Apocalypsen-Torte gemacht?

Nein   ;D


So ich habe das ganze Haus staubgewischt, gesaugt, Bäder geputzt, Küche abgewaschen, Sofa mit Lederpflege behandelt..... wenn die Welt jetzt untergeht bin ich echt SAUER  :-(
Nici mit Yannic und Maja :-)


Aureliana

Zitat von: blume8 am 21. Dezember 2012, 12:40:45
Zitat von: Aureliana am 21. Dezember 2012, 12:13:00
Australien und Neuseeland sind durch, dort hat nun bereits der 22.12.2012 angefangen ;)

jau, aber richtwert ist mexico ( tag) , wegen den mayas und soooooo ;) demnach kann in australien der weltuntergang mit verspätung kommen. die sind noch nicht aus dem schneider ;D


Mist, aber dort ist  erst Vormittag, oder?  ;D

Flower Eight Revival

jetzt nicht mehr. welt noch [Login or Register] dreht sich nur....bei mir auch wegen kirschgluehwein auf dem weihnachtsmarkt ;D