21.12.2012

Begonnen von kd74, 11. Dezember 2012, 18:12:24

« vorheriges - nächstes »

kd74

naja seit 12 uhr unserer zeit ist ja schon der 21.12.2012.......

ich würde sagen ;

hurra wir leben noch s-musik s-klatschen s-tanzen

Sweety

Ach... ich glaube, der Weltuntergang kommt nach Mayazeit. Sind die vor oder nach uns? ;D ;D

kd74

na, das haben sie uns doch nicht verraten.....das ist das nächste grosse geheimnis 8)

Sweety

Ach so... siehste, da denk ich wieder preußisch-nüchtern: ich hätte jetzt einfach auf die Zeitzonen geguckt ;D

Pünktchen

Das Beste war ja der Bericht, dass dieser Gangnam Style Typ laut Nostradamus den Weltuntergang bringt!

Die Deutschen werden untergehen, da unsere Behörden keinen geeigneten Antrag finden können, der eine Ufolandung genehmigen könnte!

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 20. Dezember 2012, 15:01:07
Die Deutschen werden untergehen, da unsere Behörden keinen geeigneten Antrag finden können, der eine Ufolandung genehmigen könnte!

:o :o

Das kann ich direkt vor mir sehen: Das Ufo landet um uns alle zu retten... aber prompt steht das Ordnungsamt da und erklärt, dass es wieder wegfliegen müsse, weil es keine Landegenehmigung hat ;D

Tucko

Vorhin hab ich zufaellig folgenden Titel auf D*MAX gesehen: Der perfekte letzte Tag  S:D

Ich hab morgen leider auch keine Zeit fuer den Untergang, erst ist im Kindergarten Weihnnachtssingen und spaeter sind wir auf der Weihnachtsfeier in der Firma in der Kiras Papa arbeitet  ;)

Tini

Zitat von: blume8 am 17. Dezember 2012, 18:52:30
@hrefna
ich bin bei step aerobic schon gescheitert (immer in die falsche richtung gehüpft), ich versuche zumba schon gar nicht? was der kuckuck, was ich da anstelle ;D

Das ging mir auch so, als ich es einmal ausprobiert habe. Dort wo ich arbeite, bieten wir ab Januar auch einen Zumba-Kurs an und die Hälfte der Kolleginnen hat sich begeistert angemeldet  s-:) - ich kanns nicht nachvollziehen. Ich tanze freestyle in der Disco, vorgegebene Tanzschritte kann ich nicht und stelle mich höchst ungeschickt dabei an. Außerdem ist mir das viel zu anstrengend  ;D

Ich will auch keinen Weltuntergang. Endlich haben mein Freund und ich ab Samstag mal 4 Tage für uns ganz allein, ich fände da einen Weltuntergang sehr unpassend!
She *7/2006
He   *7/2014

Nici+YaMa

Zitat von: Sweety am 20. Dezember 2012, 15:14:54
Zitat von: Pünktchen am 20. Dezember 2012, 15:01:07
Die Deutschen werden untergehen, da unsere Behörden keinen geeigneten Antrag finden können, der eine Ufolandung genehmigen könnte!

:o :o

Das kann ich direkt vor mir sehen: Das Ufo landet um uns alle zu retten... aber prompt steht das Ordnungsamt da und erklärt, dass es wieder wegfliegen müsse, weil es keine Landegenehmigung hat ;D

Ich schmeiss mich weg  ;D ;D ;D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Conni Faire


mausebause


Samika

Und? Spürt ihr schon was?

Honey

Wir haben uns vorhin ganz fest gedrückt, bevor mein Mann zur Tuer hinaus ist und gesagt, dass wir auf ein Wiedersehen hoffen.
Das dürfen aber meine Söhne nicht erfahren, denn sie schlafen noch und nur das Toechterlein war beim Weltuntergangsdruecker dabei... :P

Sweety,  ;D
Conni,  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

tja, dann müssen wir wohl bis heute abend wohl warten, was? in mexico bereiten sie sich schon vor *hust*  [Login or Register]

Jofina

Also, ich habe Kopfschmerzen, ich bin genervt, ich bin müde, ich bin gestresst.... wegen mir dürfte dieser Tag schnell gestrichen werden!  - Damit schnell morgen und ein neuer Tag ist ;-)

Ansonsen schmilzt draussen der schöne Schnee der gestern so fleissig fiel

...

alles in allem also ein wirklich bescheidener Tag, passend zum Weltuntergang :P



;D ;D ;D



Hmmm, ... ich muss nachher noch für Weihnachten einkaufen fahren, ob ich ein Weltuntergangstag-Nachlass an der Kasse raushandeln kann? s-nachdenken

Pünktchen

Also von Feuerregen ist hier nichts zu sehen. Aber hier schneit es ohne Ende. Vielleicht gibts ja eine neue Eiszeit.

Steffi+Neele

Ich müsste eigentlich hier unten noch saugen, wenn ich jetzt wüsste das die Welt wirklich untergeht, dann könnte ich mir das ja sparen  ;D

Vicky

Hier könnt ihr per Live-Ticker verfolgen ob die Apokalypse doch noch naht...  ;D

[Login or Register]
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

lotte81

oh Vicky, da werd ich gleich mal schauen.... Hier ist ziemlich trostloses Wetter....von explodierenden Sonnen oder auf die erde fallenden Feuerballen/ Blitzen, Ufos NOCH nix in Sicht  ??? Ich sitze allerdings in einem grossen Berg Wäsche, die ich noch falten muss und fände es echt ärgerlich, wenn die Welt dann danach untergeht  :P Also : Weltuntergang ist dann mal abgesagt für heute.... In 10 Jahren scheint es wohl ein neues Datum zu geben  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Tini

Zitat von: Vicky am 21. Dezember 2012, 10:08:10
Hier könnt ihr per Live-Ticker verfolgen ob die Apokalypse doch noch naht...  ;D

[Login or Register]

;D ;D ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Samika

Ich stell mir grad vor, welche Panik entstehen würde, wenn jetzt in Deutschland irgendwo ein ganz leichtes Erdbeben wär. ;D

SarkanaM

Samika:  ;D ;D ;D ;D


Also hier türmt sich das Geschirr und die Vorbereitungen für Weihnachten gehen eher schleppend voran...

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotte81

Gibts eigentlich irgendwo eine Live-Schaltung zu den diversen Bunkern etc? Jofina? Habt ihr euch positioniert?  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

....und überlegt mal: die armen Schweine müssen dann heute anfangen ...Geschenke kaufen, einpacken (OK, das muss ich auch noch), Weihnachtsvorbereitungen, Baum besorgen und schmücken (Muss ich auch noch  :o...also schmücken zumindest)...... Was ein Stress  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Glucke1975

Ich dachte mir gerade, wenn hier heute wirklich noch die Welt untergeht, dann sage ich allen, die mich hier noch kennen,  mal schnell "Tschüß". ;) :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)