*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Zitat von: Littlebaby am 31. Dezember 2012, 14:47:34
tjaaaaa und was sagt die nette dame am tel. unsere sprechstunde war von 10-11uhr, da müssen sie nicht erst um 13.30uhr anrufen. ich find das immer sooo doof von sprechstunden hilfen. da ist man nett zu denen und schildert sein problem und die antworten einem so doof. ich hab auch keine lust dort hin, aber wenns doch weh tut *schnieeef*

lg littlebaby

Äh sorry, aber was ist das denn? Entweder es ist jemand da oder eben nicht und in letzterem Fall sollen sie einen AB schalten, wo drauf ist, wo man sich sonst noch hinwenden kann anstatt ranzugehen und solche Nettigkeiten abzulassen  :-( Vor allem, was soll denn das mit der komischen Sprechzeit, wenn sie dich jetzt trotzdem dran nehmen? ???

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass der Doc dir besser hilft als seine Vorzimmerdame!  :)

@alle anderen Kranken und Verletzten ebenfalls gute Besserung - und nehmt die Guten-Rutsch-Wünsche bitte nicht wörtlich!  ;):)

Milka

@dasmuddi:
Wo du Recht hast  :P

@hector:
Ihr gehts bis auf das ihr der Kiefer weh tut und sie den Mund nicht richtig öffnen kann, ganz gut.
Hihi, dein Mann hat aber nen gesunden Schlaf  ;D Könnte meiner sein  ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hectorundhilde

@Milka:Oh weh, Gute Besserung der Armen :-*
Ja, komisch...sonst wird der bei jedem Pups wach s-:) Mal gucken ob er noch atmet ;)

Milka

Der tut bestimmt nur so als ob er schläft  ??? ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

hectorundhilde

Nee...und wer so laut schnarcht, der atmet auch noch ;D

Lotti2012

blöder Tag heute  :-\... ich glaub ich bin die einzige die heute an Silvester nicht gut drauf ist  :-[
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Meph

hab gerade silvester abgesagt :( nun war endlich mein ieber runter
gehts in die nächste runde

brechdurchfall
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sommernachtstraum

Gute Besserung, Meph. Das ist aber ein super Start ins neue Jahr.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Lisbeth

oh weh - das klingt ja bei Einigen nicht so gut - ich wünsch allen Kranken gute und vor allen Dingen schnelle Besserung  :-*

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

Oh weh, Christiane, gute Besserung deinen Mausemädchen. Also verbrannt ist ehrlich böse, ich hab mir mal den Mittelfinger dolle verbrannt und das sind solche schlimmen Schmerzen gewesen..... die Arme.  :-[

Littlebaby

ja notdienst haben die halt bis morgen. da kann ich auch nichts für. die sprechstd hilfe von heut mittag ist jedenfalls weg. hurra. mal sehen was der doc sagt :-\

peter

so zum thema verbrennen:
meine tochter hat sich mit 11 jahren ne brandblase am popo zugezogen wiel sie nur in strumpfhosen ihren pops am kachelofen wärmen sollte und ihren pops an die gusseiserne klappe gedrückt hat  s-:)
war en riesen blase und peinlich wars ihr noch dazu  S:D
dem delchen gute besserung-verbrennen ist echt mies



lille ist krank-erkältet...schnupft und ist ganz warm ....röchelt rum und jammert  :-[

Bettina

Thure hat Parfum im Auge  :P .... knallrot, brennt, Thure leidet. Aber es scheint schon besser zu werden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Parfuem im Auge ist echt ekelig, armer Thure.

Satti, Lille? Nicht mehr Lilly?
(Lille wird unsere Grosse genannt ;))

Bettina

Ja, ich schätze Parfum. Zumindest riecht er so  :P. Der Sohn von den Nachbarn hat ihm was ins Auge gesprüht. Auf Nachfrage war es Seife, aber die sprüht sich so schlecht. Thure spinnt aber schon wieder rum, also geht es ihm offenbar gut. Ich hab es ausgespült und Augentropfen rein gemacht (so gegen trockene Augen).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Littlebaby

sooo doc sagt nerv entzündet . hat betäubt und nen medi gespritzt. nun muss unser raclette essen etwas später statt finden.

lg littlebaby

Tini

Kopfschmerzen..... irgendwie ist mir nicht nach Silvester, auch wenn wir eine schöne Zeit bei kruemel haben.... leider müssen wir morgen wieder 4 Stunden zurück
She *7/2006
He   *7/2014

Herzschlag

Ich bin noch sooooo müde.... Ab morgen um 6 aufstehen....

guest76

meine Erkältung wird irgendwie nicht besser, werd ich wohl morgen doch nochmal zum Doc müssen, blossgut ich haben morgen noch Urlaub, mein AG würde sich freuen gleich krank ins Jahr zu starten s-:)

~ Oma Netti ~

Alle pennen noch und ich bin wach.  :P

Janny

Kopfschmerzen ----- und ich versteh den Hype um Hugo nicht ... mir schmeckts nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

ich mag nimmer- ehrlich
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

BiDi

Zitat von: ~Netti~ am 01. Januar 2013, 10:47:46
Alle pennen noch und ich bin wach.  :P

10.47: Luxusproblem  ;D.

Die Jungs haben gestern heute um kurz vor 2.00 den Weg ins Bett gefunden, die Grossen um 3.00 und Mattis ist ganz entspannt um 7.00 Uhr wieder aufgestanden. Der spinnt!

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

guest1707

Zitat von: Meph am 01. Januar 2013, 11:08:26
ich mag nimmer- ehrlich

Was denn los? *knuddlerdalass*

Meph

nur die gesundheit- aber es reicht :(
War jetzt meinen kompletten "urlaub" krank- weihnachten und Oslo hat grippostat geholfen, aber es reiht sich eben ein infekt an den anderen... heute nacht war ich kurz davor den notarzt anzurufen  :-[- aber ist ja "nur" magendarm..
Kraft hab ich keine mehr und ab morgen ruft die Arbeit wieder
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW