*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Tini

@netti
GUTE BESSERUNG!!

Ich hab nix zu motzen, außer dass ich keine Lust habe, noch 2 Tage zu arbeiten. Aber was solls, die gehen auch vorbei  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Mein PC ist Matsch und die allerneuesten vielen Bilder hatte ich noch nicht gesichert . Ich hoffe Papa kanns retten :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

marie weint weil lilli überall rote pünktchen hat  :-[
ich tippe auf neugeborenen akne /harmlos
versteh aber das sie sich sorgen macht  :-*

Bettina

Oh, du fröhliche ....... Auto 600€ ..... Auto von Schwiema, damit wir erstmal eins haben 217€   s-musik
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Vor 2 tagen hab ich Liam eine neue Mütze gekauft, weil er sie unbedingt wollte. Und schon bei der alten sag ich ihm 1000mal, er soll sie nicht am Bommel rumwirbeln, der reißt aus.
Zudem hab ich ihm alle 2 Minuten auf dem Weg zur Schule gesagt, er soll die blöde Mütze auf lassen (heute morgen hat es hier -1°C)
Liam nimmt sie natürlich die ganze Zeit runter und schlenkert damit rum, während er sie am Bommel hält...Und Überraschung: Die 2 Tage alte Mütze ist kaputt  :-(

Jetzt muss er eben seine alte wieder tragen, mir egal, ob er sie mag oder nicht  :-(

Da kann man reden und reden und reden....aber ist ja nur Geld, dass da mal wieder in den Müll geworfen wird  :-(
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

Zitat von: Bettina am 20. Dezember 2012, 06:57:20
Oh, du fröhliche ....... Auto 600€ ..... Auto von Schwiema, damit wir erstmal eins haben 217€   s-musik

Oh ich fühle mit dir...ich habe Ende letzter Woche gerade 1963€ ins Auto gesteckt :P So macht Autofahren wirklich nicht viel Spass  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

nun ist mein Emchen richtig krank, Fieber ,Schnupfnase die nicht mehr von alleine läuft und doofen Husten der nicht aufhören will

wir werden gleich die wenigen Sachen erledigen die  zu erledigen sind und dann darf sie sich in mein Bett kuscheln und ich versuche zu arbeiten Schreibtisch steht ja im Schlafzimmer




Sweety

Wie war das Scarlet? Auto fängt mit "Au" an und hört mit "O" auf und dazwischen steht t wie teuer ;)
Hoffentlich geht's euch nicht so wie uns damals: mehrere 1000€ ins Auto gesteckt um normale Verschleißteile zu ersetzen (u.a. das komplette Bremssystem) und zwei Wochen später fackelt das Ding ab. Nach Gutachten kam raus: kein Fehler der Werkstatt und kein Versicherungsschaden. Einfach dumm gelaufen. Hätte auch drei Wochen früher passieren können. Tja schade... kam aber erst nachdem wir unser Geld im wahrsten Sinne verbrannt hatten :-X

Fairydust

Jetzt fehlt mir immer noch ein Geschenk, das ist seit 12.12. mit der Post unterwegs  :-( Es ist für ein Tageskind. Das soll doch eigentlich heute Mittag unterm Weihnachtsbaum liegen. Das Kind ist heute zwar nicht da, aber ich müßte es dazu legen, sonst wundern sich ja die anderen, warum für Kind x nichts da ist. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch was anderes kaufe oder darauf hoffe, dass die Post es heute bringt.

Lysira

15 Monate getrennt und der Psychoterror geht immernoch weiter...jetzt wieder vermehrt weil seine Exfreundin es endlich geschafft hat auszuziehen.  Natürlich ist das meine schuld weil ich sie dazu gebracht hätte ^.- ich mag nicht mehr. ..ich kann nicht mehr  :'( hätte ich vorher gewusst was es bedeutet sich von einem Psychopath zu trennen, hätte ich es wohl nicht gemacht.  :-[

Tini

Zitat von: Nevermind am 20. Dezember 2012, 09:11:31
15 Monate getrennt und der Psychoterror geht immernoch weiter...jetzt wieder vermehrt weil seine Exfreundin es endlich geschafft hat auszuziehen.  Natürlich ist das meine schuld weil ich sie dazu gebracht hätte ^.- ich mag nicht mehr. ..ich kann nicht mehr  :'( hätte ich vorher gewusst was es bedeutet sich von einem Psychopath zu trennen, hätte ich es wohl nicht gemacht.  :-[

Einfach nur  s-druecken
Ich kann die Gedanken nachvollziehen, aber es ist letzten Endes gut, dass Du es geschafft hast, Dich zu trennen. Es ist anstrengend und manchmal hat man das Gefühl, es hört nie auf  :(. Aber Du hast so viel geschafft und bist so stark, lass Dich nicht runterziehen!
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Letzte Nacht sind wir 700km gefahren - um 5.30 Uhr war ich endlich in meinem Bett ... und dann ruft meine Mutter um 8.30 Uhr an, lässt 30mal das Telefon klingeln und flötet mir dann ein "Ich wollte nur hören ob du wieder gut Zuhause angekommen bist" ins Ohr.

Kein guter Tagesbeginn, KEIN GUTER TAGESBEGINN!!

Sweety

Oh Mann oh Mann - ich durchforste panisch das Web nach Alternativrezepten zur Geschenkeproduktion. Irgendwie muss ich meine leider verdorbenen 20kg Zuckerrüben substituieren. Hmpf :(

liadan

Zitat von: scarlet_rose am 20. Dezember 2012, 08:43:40
Vor 2 tagen hab ich Liam eine neue Mütze gekauft, weil er sie unbedingt wollte. Und schon bei der alten sag ich ihm 1000mal, er soll sie nicht am Bommel rumwirbeln, der reißt aus.
Zudem hab ich ihm alle 2 Minuten auf dem Weg zur Schule gesagt, er soll die blöde Mütze auf lassen (heute morgen hat es hier -1°C)
Liam nimmt sie natürlich die ganze Zeit runter und schlenkert damit rum, während er sie am Bommel hält...Und Überraschung: Die 2 Tage alte Mütze ist kaputt  :-(

Jetzt muss er eben seine alte wieder tragen, mir egal, ob er sie mag oder nicht  :-(

Da kann man reden und reden und reden....aber ist ja nur Geld, dass da mal wieder in den Müll geworfen wird  :-(

8) ;D herrlich, tschuldigung das ich lache, aber das kommt mir so bekannt vor ,-)! Was bin ich froh das so jetzt mal von Dir zu lesen *g*!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Fliegenpilz

Kauft euren Kindern Mütze ohne Bömmel 8)
(Meine Kinder dürfen ihre Mützen nun auch mit abgerissenen Bömmel tragen ...)

scarlet_rose

lach du nur liadan  S:D ;D

Die ganze Mütze ist oben aufgerissen, nicht nur der Bommel ab.
Ärgert mich sowieso, eigentlich sollte eine Mütze schon etwas mehr aushalten.

Liam hat ja noch eine mit Bommel an einer Kordel, aber da ärgern ihn alle Kinder damit, deswegen wollte er eine neue (ist ja auch verständlich).

Jetzt muss er halt die rote wieder benutzen  s-:)

Und der Papa kauft ihm eine neue ohne Bommel :P
[Login or Register]g[/img][/url]

Leofinchen

Oder schneide einfach die Bommeln-Kordeln der alten Mütze ab, niemand ärgert ihn mehr, er braucht keine neue Mütze, fertig!  ;D

scarlet_rose

Die Mütze hat seine Großtante für ihn gestrickt, weil er sie sich genau so gewünscht hat und er mag sie auch gerne, nur eben nicht in der Schule.
Klar, wenn jeder ihn damit ärgert. Aber deswegen die gestrickte Mütze, die er eigentlich toll findet zerschneiden? hmmm....bekomm ich irgendwie nicht übers herz
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Braucht man unbedingt zwei Augen? Ich klatsche das rechte nämlich jetzt gleich anne Wand. Ich muss zum Augenarzt, das hat keinen Sinn so. :-(

Tini

na super, sitze sinnlos beim Arbeitsamt, nur weil ich es noch nicht schriftlich habe, dass mein Vertrag verlängert wird.
She *7/2006
He   *7/2014

scarlet_rose

Mein Hamsterchen kann nicht mehr laufen  :-[
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 20. Dezember 2012, 11:25:10
Braucht man unbedingt zwei Augen? Ich klatsche das rechte nämlich jetzt gleich anne Wand. Ich muss zum Augenarzt, das hat keinen Sinn so. :-(

Herrgott Netti...dokter nicht so lange rum, mit einer Bindehautentzündung gehört man zum Arzt - das geht im Normalfall eher selten von selbst wieder weg... :-\

~ Oma Netti ~

nee aber mit euphrasia tropfen ging das bisher IMMER wieder weg. ohne arzt. aber ich geh nachher, heute morgen hatte ich ronja hier, da konnte ich nicht. diesmal geht es mit diesen tropfen nicht.  :-(

Hexenmama

*arghs*

12.30h - Max ist grade im Bett und beim Einschlafen, Anruf aus dem KiGa: "Lia hat den ganzen Vormittag schon Bauchschmerzen. Holen Sie sie bitte ganz schnell ab".  :-[ :-[ :-[


1. Warum der Anruf erst um 12.30h, wenn Babys bekanntlich Mittagsschlaf machen, wenn sie das den gaaaanzen Vormittag schon hat?  :-(

2. Warum ist mir auch schon ganz übel bei dem Gedanken daran, dass es Magen-Darm sein könnte (was sie zugegebenerweise noch NIE hatte)?  :P :-\

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 20. Dezember 2012, 13:09:12
nee aber mit euphrasia tropfen ging das bisher IMMER wieder weg. ohne arzt. aber ich geh nachher, heute morgen hatte ich ronja hier, da konnte ich nicht. diesmal geht es mit diesen tropfen nicht.  :-(

Also ich hab unsere Bindehautentzündungen bislang nicht mit den Tropfen wegbekommen.. :-\