*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

@deep
Ja, scheint typisches Thema der 5. Klase zu sein.
Was anderes irritiert mich: meine Tochter parfümiert sich neuerdings. Sollte ich mir da "Sorgen" machen?  ??? :-( ;D ;D

Mirjam

@ Blume8: Vielleicht möchte sie ja jemandem in der Schule imponieren...  ;D

Ich möchte so gerne Panflöte spielen lernen... hier im Umkreis find ich aber keine Möglichkeit Unterricht zu nehmen...  :-\ Mal abgesehen davon, dass ständiger Unterricht viel zu teuer wäre... aber ab und zu mal, während ich mir den Rest selber beibringe wäre das echt klasse... Ich geh mal weiter suchen...




Flower Eight Revival

@mirjam
Vermutlich. Oh jeeeee....meine Tochter ist vieeeeleicht in eienm Jungen verknallt. Sowas will ich nicht. Never ever! ;D

Panflöte: gib eine Anzeige auf. Es gibt jede Menge rumänische Musiklehrer ( die sonst Flöte und ähnliches unterrichten) die das unterrichten können. Nur ist das nicht besonders gefragt, deshalb bieten kaum Musikschule dieses Instrument. In Rumänien ist das quasi ein Nationalinstrument. Nennt sich "Nai". 

Mirjam

Irgendwann werden die Kleinen groß...  :-*  Wie gut, dass ich bis dahin noch viiiiel Zeit hab...  ;D

Das mir der Anzeige ist eine gute Idee!!! Danke!  :-* Panflöte zu spielen ist echt ein großer Traum von mir... Ich find das Instrument soooo schön!!!




Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Flower Eight Revival

@hexe
mal abgesehen davon, dass ichd ie seite toll finde und überlege, ebenfalls bilder hochzuladen...was los? ???

@mirjam


in meiner Kindheit haben einige Bekannte meines Opas Panflöte gespielt. Er hat einige Zeit intensiv mit und für Gheorghe Zamfir gearbeitet (seiner Zeit der Beste ;))

Hexenbaby

oh gott ... ich hab mir die Seite gar nicht angesehen...
ich hab nur nach dem Foto gesucht ...  :P

ich bin zu Hause, gehe an Krücken, bin die ganze Woche (vorerst) an die Couch gefesselt und das wo ich es mir arbeitstechnisch gerade null, null erlauben kann...

mein Knie hat schlapp gemacht  :-X 
es war gestern abend so angeschwollen das ich es nicht mehr auch nur ein bißschen knicken kann  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexe1977

@hexenbaby: oh wei gute besserung :)

Hexe1977

Motzer vergessen:

Ich mit aua im bauch auf dem sofa und der grosse hund kotzt mir die bude voll ! Super abend

~ Oma Netti ~

autsch - gute besserung hexenbaby  :-* das hört sich sehr fies an.

und - wie wars?  ;)

Hexenbaby

ich finds auch fies  :P

dankeschön Netti und Hexe  :-*


@Netti: es war super mega genial  :D  :D  nix für die Motzecke  :)  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

Ich erwarte Bericht in der Mod-Abteilung  ;) :-*

A.n.j.a

Ist das jetzt ein Motzer oder ein Halb-Freuer? Ich hatte eine Scheissnacht, mit Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen etc., und hab mich gerade krankgemeldet.

Doll geht es mir absolut nicht, aber den ganzen Tag daheim, das ist gar nicht so schlecht. Geh ich jetzt ins Bett? Mach ich mir einen Tee? Die wenigen und gemuetlichen Alternativen begeisternmich eher als Buero, ehrlich gesagt.

Da ist es dann auch egal, dass mich Magen-Darm wieder mal leider im Griff haben. Kenn es ja leider kaum anders.

redheart

Tee, Buch, Bett.. Los :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Ok *salutier* ;D
Aber gerade hab ich eine Pepsi aufgemacht und denke an eine heisse Bruehe....aber in the long run wird es Dein Befehl, denk ich :-*

redheart

Ob du Brühe oder Tee mit ins bett nimmst, ist doch egal ;D :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Und Laptop nicht vergessen!  8)
Gute Besserung!  :-*

Once

Willkommen im Club, Anja. Ich bin auch krank =)...

~ Oma Netti ~

Keine Pepsi, du Nase, Zucker und Kohlensäure - nix so gut für Bauch  :P s-nein
Pepsi dem Mann geben, Tee machen und mit Läppi oder Buch ins Bett - huschhusch...

Darf ich mal heulen, einfach mal richtig doof rumheulen?  :'(
Meine Nerven, echt. Ich hab gerade ne halbe Stunde meinen Mann von der Arbeit abgehalten (hoffentlich gibt das keinen Streß) weil hier nix mehr ging. Ganz plötzlich von einer Sekunde zur anderen ist der FI-Schalter rausgeflogen und Haus war tot. Mit Männes Hilfe am telefon hab ich das ganze Haus ausgesteckert und alles mögliche ausprobiert, bis wir wußten welche Sicherung Schuld ist und welches Gerät wahrscheinlich was hat. Und es ist mein Herd.  :'(
Das darf doch alles nicht wahr sein.  :( Wir rennen seit Juli unserem Geld hinterher, haben alle Ersparnisse, die eigentlich erspart waren für Notfälle und weil ich jemandem noch was zurück geben muss, in dieses Scheiß-Auto gesteckt, als die Antriebswelle kaputt war, hatten da ja auch schon diese bescheuerten Probleme mit der Werkstatt in Kiel, jetzt müssen am Auto die Bremsen gemacht werden und nun ist auch noch mein Herd kaputt? Das will ich jetzt echt nicht glauben. *schnief*  :'(

Schnukkel

 s-druecken Oje Netti, da kommt wohl alles auf einmal. Bist du mit dem Geld vom AG schon weitergekommen?

deep_blue

#545
Zitat von: blume8 am 18. September 2012, 20:09:16
@deep
Ja, scheint typisches Thema der 5. Klase zu sein.


Ja, ist das Einsteigerthema der Klasse 5 für Deutsch! Bei uns kommen nun vorgezogen die Märchen dran! Was das andere Thema angeht  S:D Nun, Sorgen denke ich, musst Du Dir keine machen. Ist wohl der Lauf der Dinge... sie soll ihn Dir halt beizeiten vorstellen. ;D

@ Netti
Ich, an Deiner Stelle, wäre wohl dieses Jahr schon die Wände hochgegangen. Lasse einfach mal nen  s-druecken für Dich hier und wünsche Dir für den verbleibenden Rest des Jahres etwas Ruhe und zwar in allen Bereichen Eures Lebens.

dasmuddi

gibt es irgendwie ne Klonmaschine, ich muß mich verdoppeln


5 Kinder und 3 Kinder haben Wochenendprogramm boahhhh, es geht Freitag abend los bis Sonntag abend

ich bin jetzt schon alle und kaputt

aus Frust hab ich angefangen hier sämtliche Schränke auszumisten *gggg* und Fenster zu putzen, ich hab echt nen Knall  ;D ;D ;D

so weiter gehts, die nächste Mülltüte wartet und das nächste Fenster, ich kämpfe mich von Ecke zu Ecke

Mirjam

@ Blume8: Ohh... ich hab ihn gerade mal gegooglet, den Gheorghe zamfir... So schööööne Musik...  :D

@ Hexenbaby, Once und Hexe: Gute Besserung!!!

@ Anja: Auch dir Gute Besserung! Hoffe du kannst den ruhigen Tag zu Hause trotz Magen-Darm-Krankheit ein wenig genießen!!!  :-*

@ Netti:  s-druecken Das kann doch nicht wahr sein... Gibt es denn eine Chance, dass der Herd vielleicht nicht ganz kaputt ist?




~ Oma Netti ~

Ach danke Deep und Mirjam, manchmal ist es echt zum Mäuse melken.

Mein Mann repariert so ziemlich alles, sofern es irgendwie noch möglich ist. Er schaut danach wenn er heim kommt. Und dann sehen wir weiter. Sonst hat die liebe Meph mir auch gerade vorhin einen Kleinanzeigen-Link geschickt, da gäb es einen Herd mit Ceranfeld ganz günstig in Oldenburg abzuholen.  :)

Fliegenpilz

Und dann liebe Netti, ist es mal Zeit etwas Verantwortung abzugeben und an deinen Mann zu übergeben. Nicht du solltest dem Geld hinterher rennen sondern er! Es ist sein Arbeitgeber und er steckt sein Wissen & seine Kraft tagtäglich auf dem Bau in die Projekte.