*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: sunshine am 17. September 2012, 20:45:20
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch  6 Wochen aushalten soll.  :-[

Das was ich denke ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

ich motze weil es mich nervt das jetzt wieder jeder thread wo iwi mit xmas zu tun hat scheinbar festgepinnt wird!
das nervt!!!
es gibt menschen die intressieren unterschiedliche dinge...und evt muss man eben auch mal kurz suchen....und wenn es soooooooo wichtig und aktuell ist wird der ja auch net runter oder gar auf seite 2 rutschen  :P
oooooder die wo es betrifft können ihn ja unter die favoriten tun....
aber so? hat man keine entscheidungsfreiheit und MUSS runter scrollen wie doof



so besser  S:D

~ Oma Netti ~

ich pinn die aber trotzdem nicht wieder ab  S:D ;D

peter

damit hab ich auch net gerechnet-falscher name und so.....

aber kund tun das es mich nervt darf ich  S:D

Bloom

Da hilft man, wo es nur geht, steht immer zur Verfügung, und nun fällt sie mir so in den Rücken :( :-X Ich bin total enttäuscht :'(

LILA

Zitat von: MelodyOfLove am 17. September 2012, 19:11:46
und wie hat dein Mann die Behandlung überstanden????

Es ist geschafft!
War aber noch ne ziemliche Odysee. Wir sind ja davon ausgegangen, dass der Kieferchirurg den Zahn zieht. Mein Mann wurde dann da zuerst nochmal geröngt und bekam dann lediglich ein Rezept für ein Antbiotikum und Ibuprofen und wir wurden heimgeschickt.  :o
Vor der Praxis bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich konnte einfach nicht mehr. So wie in den letzten 24 Stunden hatte ich meinen Mann noch nie erlebt. Und ich hatte einfach das Gefühl dass uns keiner helfen WILL.
Als er im Auto dann wieder so Schmerzen hatte, bin ich mit ihm wieder zum Zahnarzt gefahren und hab da unter Tränen berichtet, dass man uns weggeschickt hat.
Der Zahnarzt hat sich nochmal das Röntgenbild angeschaut und hat uns dann angeboten den Zahn doch zu ziehen (wollte er ursprünglich nicht selbst machen, weil ein Nerv sehr dicht an der Wurzel vorbeiläuft). Die waren superlieb und verständnisvoll. Kaum war der Zahn raus, waren ALLE Schmerzen weggeblasen.

Danke der NAchfrage!  :-*

Hexe1977

@lila: schön, dass es deinem mann nun besser geht.

Ich motze über mich selber, dasss ich meinen account hier gelöscht habe und nun nicht mehr ins biete kann :(((

Wie viele brauche ich denn?

LILA

@Hexe1977: Danke!
Ich glaube 50.... :)

Hexe1977

Jaaaaaa, dann jetzt noch 12 S:D


Hexe1977

Leider hat mein tag nur 24 stunden, ich wäre so gerne häufiger hier...

Naja, fotos fehlen mir hier auch ;(

LILA

Oh ich glaube bei den Fotos sind es 250...

Aber das schaffst du schon.  :)

Hexe1977

Uff, soo. Viele... Zum glück hab ich bald paar tage frei S:D

MelodyOfLove

@Lila, ich freue mich sehr zu lesen das es deinen Mann besser geht und das nach dem ganzen Hin und Her  :)

@Hexe
Für Fotos brauchst du auch "nur" 50 Beiträge so weit ich das weiß
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Nadine456

Down und keine Ahnung wie ich ihm noch helfen kann :-[

Pedi

Zitat von: Kati+Jessica Sarah am 17. September 2012, 17:31:50

Ich motze weil ich hab heute ein angebot bekommen mit eine maus von Freitag bis sonntag in ein Familien Hotel zur Ostsee zu fahren und das alles umsonst. Und meine maus will liebers zu oma. Heute früh hat sie noch geweint sie will zu mir und 1 stunde später nicht mehr. Ich bin also so gut wie ganz alleine mein freund ist arbeiten.


Ehrlich da würde ich nicht großartig mit meinem Kind sprechen. Ich lasse mir doch nicht den Urlaub verderben ???

@Nenita: Wie wäre es mit einem besserem Stuhl zum arbeiten?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mausebause

@Pedi: Ja, der wird über kurz oder lang hermüssen, aber momentan ist eher schlecht.. :P

dasmuddi

maaaaaaaaan wie kann man nur so müde sein, ich bin gestern einfach so gegen 21 Uhr (oder noch früher) eingeschlafen und ich wollte gerade was schreiben am PC

mein Mann hat mich dann gegen 23 Uhr geweckt, ins Bett gepennt bis heute morgen 6 Uhr, ich bin so müde, kein Kaffee hilft zum wach werden, frische Luft auch nicht

und ins Bett gehen iss keine Option leider

Imännchen

Ich bin jeden Tag so müde wenn die Abspannung abfällt... Volle Stelle, Kinderzeit etc. ist alles zu schaffen aber wenn die Kids im Bett liegen um 19:30 bin ich spätestens um 20:00 eingeschlafen..

Ich vermisse es Filme zu sehen, mal zu telefonieren etc. aber das wird sich alles einspielen.

sunshine

Zitat von: Janny™ am 17. September 2012, 21:00:58
Zitat von: sunshine am 17. September 2012, 20:45:20
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch  6 Wochen aushalten soll.  :-[

Das was ich denke ?

ich denke schon.  ;D

mausebause

@sunshine:  :D ??? Kann man dir....?  ;)

sunshine

@nenita
nein hilfe! Um Gottes Willen! Es dauert noch 6 Wochen bis mein Ex auszieht!  ;D ;D

mausebause

Zitat von: sunshine am 18. September 2012, 10:33:15
@nenita
nein hilfe! Um Gottes Willen! Es dauert noch 6 Wochen bis mein Ex auszieht!  ;D ;D

Oh - na dann kann man dir aber spätestens DANN gratulieren!  ;D ;D

Traumtaenzerle

Ich freue mich sehr für meine Tochter, dass sie mit dem Papa und dessen neuer Familie in den Urlaub fährt. Aber trotzdem... Heute Abend geht es los und ich vermisse sie jetzt schon schrecklich. Morgen in einer Woche kommt sie wieder heim. Das ist so lange. :-[

Mein toller Plan für die kommende Woche lautet: arbeiten, arbeiten, arbeiten, auch am Samstag und Sonntag. :P Aber dafür darf ich dann den Mittwoch frei nehmen und sie vom Flughafen abholen. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

mausebause

@Traum: *drück* Kann es sein, dass ich dich schon länger nimmer hier gelesen hab ?  :-*

Traumtaenzerle

@ Nenita: Danke. :-* Ja, ich war im Urlaub und anschließend habe ich eine Weile kaum noch reingeschaut. Aber ich bemühe mich, wieder öfter zu schreiben. ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)