*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

mein Beileid  :-[

Leofinchen-ohja das hab ich auch schon geschafft  ;D....und gute Besserung  :-*

Muse- s-druecken

mein Motzer.....KOPFWEH,ich hab das gefühl mein Schädel platzt gleich,hab schon 3 Para intus und nichts tut sich  :'( :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Gaby

Ich darf mir nicht mehr die Babygalerie unseres KHs im Netz angucken, so süße Schnuckel dabei, da bekommt man ja glatt noch einmal Lust nachzulegen ;D

Tini

Es gibt Menschen da fällt einem nichts mehr ein außer einer Menge böser schimpfworte!!!
She *7/2006
He   *7/2014

☜❤☞Joana★☜❤☞

...oh ja, Tini. Da muss ich Dir so recht geben
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Martina

Bettina, jetzt ist das Kleid noch die aktuelle Kollektion. Ich gehe mal davon aus, dass es jemand hier aus dem Umkreis kaufen wird, zwecks vorheriger Anprobe. Wenn die doof ist, bekommt sie das nicht.  S:D
Ohne

Nadine456

Ich weiss nicht was ich morgen zur Einschulung anziehen soll s-:)
Und meine Nerven sind auch am Ende :P

Tini

#81
Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 07. September 2012, 16:32:21
...oh ja, Tini. Da muss ich Dir so recht geben

s-druecken

Manchmal bin ich einfach so fassungslos bei soviel Unverfrorenheit und Boshaftigkeit. Heftig heftig.....
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

Wir haben morgen Hochzeitstag und hier herrscht eine Laune zum Davonlaufen.  :P

*selbsteinred* Es kann nur besser werden. Oooooooooooooooooommmmmmmmmmm.*

Janny

Mein Hund hat sich heute beim Tierarzt benommen wie die allerallerallerletzte Sau !! Peinlich , ehrlich !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Was hat Schröder gemacht? ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Heute werden es fast 30°C und wir können nicht ins Freibad, dank Kopfwunde. Hmpf!

Nadine456

#86
Oh nein was passiert Christiane? :-[

Ich weiss immer noch nicht was ich zur Einschulung anziehen soll :P

...Ah hab es eben bei FB gelesen... Gute Besserung deiner Maus

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 08. September 2012, 07:38:00
Heute werden es fast 30°C und wir können nicht ins Freibad, dank Kopfwunde. Hmpf!

Hätten bei euch denn noch Freibäder auf?  ??? Hier ist ab 1.9. immer alles dicht und wenn es noch 3 Wochen lang 30 Grad hätte....  :P

Fliegenpilz

Tja, wir leben halt im Paradies 8)

~ Oma Netti ~

 ;D Das tu ich auch, im anderen Paradies eben  ;) ;D :-* Die Nordsee schließt ja nicht am 1.9.  ;) ;D

Fliegenpilz

Morgen ist der letzte Tag im Freibad :)

Sommernachtstraum

Boa, was für eine Horrornacht! Aber wenigstens konnten wir alle schlafen, nachdem bei Junior der Bauch leer war. Na ja, Rodelbahn lassen wir lieber ausfallen. Statt dessen gehts nachmittags in den Zoo.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

dasmuddi

doofes Wetter, Regen, Regen, Regen

Emily ist seit 6:30 Uhr schon so voller Energie das ich völlig bin mit den Nerven*gggg*

meine Kopfweh werden und werden nicht besser

und mein großes Kind macht mich fertig, die kümmert sich um nichts, garnichts, in 2 Wochen soll der Umzug sein, es wird nichts gepackt, nächste Woche müssen wir ihr Sofa abholen, sie soll rumfragen wer einen Anhänger hat damit wir dieses Sofa abholen können, zuviel verlangt

sie soll die Maklerin anrufen wann nun Schlüsselübergabe ist, zuviel verlangt,
usw. usw. man in 2 Wochen soll sie alleine klarkommen, ich weiß nicht wie  :-\

Janny

Zitat von: Kathrin am 08. September 2012, 07:37:00
Was hat Schröder gemacht? ;D

Erst hat er im Wartezimmer gepöbelt und andere Hunde angeknurrt und rumgebellt wie ein Irrer und dann gehen wir endlich ins Behandlungszimmer und der Arzt greift unter seinen Bauch ( um ihn auf den Tisch zu heben ) und der Hund pinkelt los .... *peinlich*

Haben Hunde auch mal nen schlechten Tag ? Dann hatte er den gestern , denn SO kenne ich ihn nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Wenn der Große sich frewillig um diese Zeit ins Bett legt, dann geht es ihm wirklich schlecht  :-[ :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Zitat von: dasmuddi am 08. September 2012, 10:07:12
doofes Wetter, Regen, Regen, Regen

Emily ist seit 6:30 Uhr schon so voller Energie das ich völlig bin mit den Nerven*gggg*

meine Kopfweh werden und werden nicht besser

und mein großes Kind macht mich fertig, die kümmert sich um nichts, garnichts, in 2 Wochen soll der Umzug sein, es wird nichts gepackt, nächste Woche müssen wir ihr Sofa abholen, sie soll rumfragen wer einen Anhänger hat damit wir dieses Sofa abholen können, zuviel verlangt

sie soll die Maklerin anrufen wann nun Schlüsselübergabe ist, zuviel verlangt,
usw. usw. man in 2 Wochen soll sie alleine klarkommen, ich weiß nicht wie  :-\

na ist doch aber ihr Problem. Ich würd sie auch garnicht mehr drauf ansprechen...könnt ihrs Sofa halt nicht abholen-ihr Problem...

hat sie den Schlüssel halt nicht- auch ihr Problem

sind ihre Sachen eben nicht gepackt- ihr Problem ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

nen bißchen isses schon mein Problem ,wir stehen im Mietvertrag als Bürge drin  S:D

außerdem ist ihr Zimmer ab den 23.9. verplant*ggg*


Muttchen

So die Stimmung hier ist zwar wieder besser und trotzdem isses doof den Hochzeitstag allein verbringen zu müssen weil der Mann den lieben langen Tag unterwegs ist um die Wiesen zu mähen.
Heute abend müssen wir um 19 Uhr auf einen 50igsten Geburtstag - ich frage mich wie mein Mann das schaffen will aber nun gut ich lass mich überraschen.  :P

sunshine

ich motze, weil es fast unmöglich ist mit Hund ne passende Wohnung zu finden! In mind. der Hälfte der Anzeigen steht schon von vornerhein drin, dass keine Haustiere erwünscht sind. Und nur so wenige passen überhaupt vom Preis und der Lage.. Und ich kann doch hier nicht einfach kündigen bevor ich was neues hab. Es ist so nervig!  :-[

und wehe jetzt kommt mir jemand damit, dass ich den Hund ja abgeben kann! Der gehört zur Familie wie mein Kind und den würd ich auch nicht abgeben! (doch, manchmal schon gerne   S:D)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 08. September 2012, 15:16:15
Zitat von: dasmuddi am 08. September 2012, 10:07:12
doofes Wetter, Regen, Regen, Regen

Emily ist seit 6:30 Uhr schon so voller Energie das ich völlig bin mit den Nerven*gggg*

meine Kopfweh werden und werden nicht besser

und mein großes Kind macht mich fertig, die kümmert sich um nichts, garnichts, in 2 Wochen soll der Umzug sein, es wird nichts gepackt, nächste Woche müssen wir ihr Sofa abholen, sie soll rumfragen wer einen Anhänger hat damit wir dieses Sofa abholen können, zuviel verlangt

sie soll die Maklerin anrufen wann nun Schlüsselübergabe ist, zuviel verlangt,
usw. usw. man in 2 Wochen soll sie alleine klarkommen, ich weiß nicht wie  :-\

na ist doch aber ihr Problem. Ich würd sie auch garnicht mehr drauf ansprechen...könnt ihrs Sofa halt nicht abholen-ihr Problem...

hat sie den Schlüssel halt nicht- auch ihr Problem

sind ihre Sachen eben nicht gepackt- ihr Problem ;)

s-yes seh ich auch so, ich würde meiner erwachsenen tochter da nicht hinterher rennen. meine hat alles alleine organisiert. wir haben nur geholfen beim umziehen. allerdings steht sie auch alleine im mietvertrag. warum müsst ihr denn da als bürge drinstehen?  ???