*Motz-Ecke*

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 05. September 2012, 17:46:52

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Tini, ich melde mich als Patentante an. S:D

~ Oma Netti ~

ich hätte auch gerne die bettina-schnipp-schnapp-methode aber ohne op  ;D :P

der nuvaring ist übrigens klasse, wenn man hormone verträgt. ich hab 5 monate nach einer FG damit verhütet und wenn ich nicht immer diese beknackte nebenwirkung hätte, dass meine libido stirbt, hätte ich damit 100% weiter verhütet.  :)

Sommernachtstraum

Sind denn in der Kupferspirale auch Hormone? Aber die nützt ja auch nur was, wenn man die nächsten Jahre keine Kinder mehr will.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Tini

Da im Nuvaring auch Hormone sind, bin ich da eher skeptisch. Und absterbende Libido find ich nun auch nicht so prickelnd  ;D. Kupferspirale wäre eine Alternative, aber ich mag einfach keinen Fremdkörper in mir drin haben, irgendwie macht mir das "Angst". Und da ich ernsthaft drüber nachdenke in den nächsten 1-2 Jahren evtl. doch noch ein Kind zu bekommen (je nach Situation, aber eben spätestens in 2 Jahren, werde ja auch schon 40 in 3 Monaten), wäre das auch keine richtige Option. Schwierig......

@kruemel
Klar, aber erstmal abwarten, was passiert  ;D

Menno, ich wollte doch eigentlich diesen Film übers Adlon schauen und was ist, ich chatte in FB mit ner Freundin und schreibe hier, ich bekomme wieder mal nichts mit, wie immer  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

aber wenn du probleme mit der libido hättest, dann hättest du das jetzt mit der pille auch schon. im nuvaring sind ja weniger hormone, von demher, vielleicht wär es besser für dich mit den kopfschmerzen. probieren würd ich das. also ich fand den ansich toll. nur brauch ich dann absolut keine verhütung mehr, da keine lust. ich kann dann ein jahr lang komplett abstinent leben. daher keine option für uns.  :P

kd74

sorry wenn ich so reinplatze.....

....och mannnnn unser schöner urlaub ist vorbei......morgen geht es wieder los mit dem alltag.........

Tini

najaaaa, probleme kann man das nicht nennen, aber die pille schwächt es schon ein bisschen ab  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Milka

Zitat von: Sommernachtstraum am 06. Januar 2013, 21:32:13
Sind denn in der Kupferspirale auch Hormone? Aber die nützt ja auch nur was, wenn man die nächsten Jahre keine Kinder mehr will.

Da sind keine Hormone drin und die liegt ca. 5 Jahre. Also wenn man in den nächsten 5 Jahren Kinder will, ist sie rausgeschmissenes Geld  :P
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707

wenn ich das so lese - bin ich ja so froh über schnippischanappi bei meinem Mann  S:D

peter

zuviele weintrauben gegessen ,mein bauch grummelt  :P

☜❤☞Joana★☜❤☞

...und mir keine abgegeben :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Fusselchen

Wir verhüten doppelt  8) Schnippischnappi bei Mann und dann noch GBM raus bei mir...besser geht net  8) und trotzdem is die Libido bei mir gestorben (das wär dann der Motzer an der Sache  :P :P :P)

Ansonsten motz ich noch bissel weiter über mich und meinen Körper..mir is aber auch nix gegönnt...na ja..muss ich durch...alles wird gut oder wie war das  :P :P :P

Mirjam

 @ Fusselchen: s-druecken Hast du dich gut wieder zu Hause eingelebt?




~ Oma Netti ~

Um 6 aufstehen ist doof, ich bin müüüdeeeee.  :P

Lisbeth

Zitat von: ~Netti~ am 07. Januar 2013, 07:13:52
Um 6 aufstehen ist doof, ich bin müüüdeeeee.  :P

dem ist nichts mehr hinzuzufügen  :P  - ich " leide " mit dir  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Samika

Zitat von: ~Netti~ am 07. Januar 2013, 07:13:52
Um 6 aufstehen ist doof, ich bin müüüdeeeee.  :P

Um 4 aufstehen ist noch viel doofer, vorallem wenn man um 0.00 und 2.00 auch schon geweckt wurde :P

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

mausebause

Maaahh - renovieren ist doch doof..
Am Samstag standen wir 2 Stunden still auf der Autobahn, dabei wollten wir eigentlich nur zu Ikea, Helenas Bett holen...aber 500 m vor uns (GsD VOR uns) ein Unfall, also Stillstand bis wieder befahrbar...
Gestern nun angefangen, Helenas Zimmer zu streichen- igitt, Rauhputz lässt sich nicht gut streichen..aber was solls..gleich gehts weiter... :P

~ Oma Netti ~

@Samika
Das, was du da beschreibst wäre für mich nicht nur doof, sondern meine Einlieferung in die Klapse. Ich frag mich, wie du das aushältst. Um 4 Uhr würden meine Kinder ins Bett gefesselt und geknebelt. (<-----ist natürlich nicht mein Ernst, aber die Versuchung wäre schon da  :P)

Trouble2011

Ich würde einfach alle Kinder kurzfristig aussetzen. Mit Brotkrumen oder so.  S:D

Ich fühle mich wie blau und grün geprügelt in meinem Uterus. *schimpf*

Flower Eight Revival

junior war heute nacht auch sehr aktiv. gegen mitternacht kam er rüber und fand es wohl mehr als grossartig, mich in regelmäßige abständen aus MEINEM bett rauszukicken :P. nachdem ihm das nicht gelungen ist, startete er plan b: mama wachkuscheln. ;D
seit wann bin ich also wach? naaaaa?  :P ;D

~ Oma Netti ~

Ich bräuchte mal einen galanten A*rschtritt.  8)

@Speranza  Irgendwas ist bei dir echt anders gelaufen als beim Spirale-Legen normal sein sollte.  s-druecken

MelodyOfLove

Mini`s zwei oberen Schneidezähne haben ihr Kommen angekündigt aber warum muss das mit Fieber und wunden Po sein? Armes Mäuschen :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

[Login or Register]  [Login or Register]

[Login or Register]

Schildi

Zitat von: ~Netti~ am 07. Januar 2013, 09:30:50
Ich bräuchte mal einen galanten A*rschtritt.  8)

*Kick*

Ich bräuchte auch einen. Ganz dringend. s-:) :P

kruemel35