*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

gestern einen tollen Abend mit Freunden gehabt :D...bzw Nacht, um 3 sind sie gefahren s-:)

Baby hat fein geschlafen bis sie weg waren, von 20Uhr an  :D

sowieso schläft er seit 3Nächten super:

21-3-7
20.30-5-7  :o
20-3-8
  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Hey, Nachti, das ist doch toll  :D


Ronja bekommt den IKEA Schaukel-Elch zu Weihnachten  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

@nachti super Zeiten, da kann man ja neidisch werden!!! So ungefähr hab ich das auch, weil ich nachts zur Toilette muss... ;D

@Bettina der ist toll, den hatte Lukas auch.

@Christiane war das Karneval und St.-MArtin gemischt??? Hört sich toll an!

@me meinem Rücken geht es nach 3 Tagen Schonung meist ganz gut, ich hab nen leckeren Kuchen gemacht und Freunde waren zum Kaffeetrinken da. Schöner Tag heute!!!


Muse

Christiane - wooow, das klingt wirklich toll!  :D

Nachti - woooow, die Zeiten sind ja wirklich super!  :)

Honigblüte - das freut mich dass es dir erwas besser geht - du Arme nimmst die SS ja echt einiges mit  :-\


Wir waren heute im Kino - der neue Tinkerbell Film in der Klexxi Sause. Hach bin ich nah am Wasser gebaut, ich hab beim Tinkerbell Film geheult  s-:)  ;D
Und Laura hat bei der Verlosung gewonnen - einen Ice Age - Blechkoffer mit Piratentasse, Hundestofftier und Buntstifte drin. Sie hat sich sooo gefreut und strahlt immer noch wie ein Honigkuchenpferd.  :D

lotte81

Mein SOhn war heute so süss  :-* :-* :-* Er hat über seinem Wunschzettel gegrübelt und es fielen ihm einfach nur 2 Teile ein, was er sich wünscht. Darauf meint er: Oder ich wünsche mir für die restlichen Wünsche was für euch  :D :-*  (weiter meinte er dann: Z.b. einen Al*di Gutschein für Mama  s-kringellach s-kringellach s-kringellach)...eine Familienkarte fürs Phantasialand war dann seine Idee....Nun überlege ich evtl 2 Nächte Disenyland für alle zu holen und untern Baum zu legen (wer so süss ist, hat sich so was doch verdient  :D).....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

some&leni&ben

Auch wenn bei mir persönlich in der letzten Zeit eigentlich alles nur schlief läuft, freue ich mich heute sehr darüber, dass wir nach 11 Tagen den vermissten Hund einer Freundin wiederfinden konnten. Das waren lange (und teure!) Tage mit Unterstützung der Tierrettung und mehreren Suchhunden. Letzendlich hat sich eine ältere Dame an unsere Zeitungsanzeige erinnert und ihn irgendwie einfangen können. Er ist ein wenig dünn geworden, kommt morgen nochmal zum Check zum Tierarzt. Ich bin soooo glücklich, dass wenigstens eine Sache gut ausgegangen ist  :D

Honey

Ich bin so happy!! Wir können jetzt endlich auch deutsche DVDs auf unserem großen Wohnzimmerfernseher anschauen! Das bedeutet mir so viel! Alle schönen Kinderfilme... Meine geliebten Serien und Filme. Juuuuhuuuuu!  :D Morgen nach den Hausaufgaben wird Pippi Langstrumpf in groß geguckt, jawoll ja!  :D

Und unser kleines Familienzimmerchen sieht jetzt so schön organisiert aus - wir haben heute aussortiert, umgestellt, neue Regale gekauft und eingebaut und den Dreck davon mit einem neuen Staubsauger weggesaugt  ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

#5482
@lotte: Wie süß  :-*

@someandleni: Toll, dass ihr ihn gefunden habt. Warum war er weg? Einfach abgehauen?

@Jen: Toll! Da passt ja das Aldi-Angebot von nächster Woche ..... die ganzen alten Märchenfilme ..... Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und so  :D


Meine Freuer: Q. bekommt seinen von Herzen geliebten Maishäcksler zu Weihnachten und ich hab für 30€ eine dreiteilige Scheunen-Kombi für den Bruder-Fuhrpark ergattert, der sich hier so langsam auftut  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Bettina, oh tolle Schnäppchen.  :D
Echt, die kommen zu Aldi ins Angebot? Ohhhhhh super!  :D Danke für den Tipp.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

lotte81

Sicher Aldi Nord, oder überseh ich da was auf der Aldi Seite  :-\? Sonst wäre das wirklich super.....Meine Tochter steht derzeit so auf Märchen  :) :D Da würde sie sich sicher freuen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honey

Bettina, ich glaube, nur bei Aldi Nord, oder?  :-\
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tini

Ich freue mich, weil ich eine wunderbare Tochter habe, die ab morgen wieder bei mir ist. Und einen wundervollen Freund, der mir immer wieder zeigt, wie sehr er mich liebt  :)

Und auch, wenn nicht immer alles rosig ist und es auch einige schwierige Zeiten gab und gibt, denke ich, dass ich ein wirklich schönes Leben habe!
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

ich habe gerade unseren skiurlaub gebucht!!  :) dieses jahr sind wir frueher dran und jetzt habe ich 3 monate um mich zu freuen!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Zitat von: Jen am 11. November 2012, 20:48:44
Bettina, ich glaube, nur bei Aldi Nord, oder?  :-\
Ja, Aldi Nord  :-[. Ich vergess immer, dass es zwei gibt  :P.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

kruemel35

Ich freu mich, dass es Tini wieder gut geht und sie sich wieder freuen kann.

Honey

Macht nichts, Bettina.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich habe nicht verschlafen und bin pünktlich aus dem Bett gekommen - bin heute Nacht auch nur dreimal wach gewesen um auf den Wecker zu schauen s-:) ;D

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart s-winken

Samika

Endlich mal wieder ein Woche ohne Strohwitwen-Dasein :D

Muse

Nur noch 3 (bis 4  ;D ) Wochen Warten  :D

Und in 3 Wochen ist mein Mann dann gaaaanz lange daheim - den ganzen Dezember bis zum 07. Januar  8) Überstunden - und Urlaubsabbau ist was Feines  ;)

Lotti2012

Ich freu mich riesig das um 10 Uhr zwei ehemalige Klassenkameradinnen aus der Berufsschule vorbei kommen mit ihren kleinen Mäusen. Haben uns nun vier Jahre nicht mehr gesehen  :D das wird bestimmt nett  :)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Pedi

Zitat von: Jen am 11. November 2012, 22:46:29
Macht nichts, Bettina.  :-*

Soll ich dir die Filme kaufen? :) (@Lotte: Dir auch?)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schildi

Ich freu mich dass meine behinderte Schildkröte heute so gut zurecht und unternehmungslustig ist. :D

Kathrin

Ich komme gerade vom Elternsprechtag und platze fast vor Stolz!!  :D
In allen Hauptfächern steht Joel glatt 1, in den Nebenfächern überwiegend 1, nur in 2 Nebenfächern 2!
Mein schlaues, kleines Kerlchen!  :'( :D *hach*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Janny

Uii Kathrin das ist ja toll , toll , toll !

Wir haben am Donnerstag Elternsprechtag , ich bin gespannt , weiss aber eigentlich das alles gut ist ...

Mein Mann hat überraschend eine Woche Urlaub bekommen , wir werden die Familienzeit nutzen und gaaanz viel zusammen machen *hach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

#5499
Hach Kathrin das klingt ja total klasse!  :D

Ich freu mich weil gleich mein Helenchen heimkommt - ganz alleine versteht sich - und weil sie schon ganz stolz ist ihren Part der KiGa Aufführung zeigen zu dürfen heut abend beim Martinsumzug!  :D

Noch was vergessen: Bella will ja immer unbedingt auch aufs Klo gehen - und die Tage kam doch tatsächlich auch was...Eintagsfliege vermutlich aber sie hat sich gefreut wie Bolle..soo süüß... :D