*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich freue mich, dass meine Tochter so ganz anders ist als ich, zumindest was ihre sozialen Fähigkeiten betrifft. Sie geht so offen auf andere Kinder zu und findet innerhalb kürzester Zeit neue Kontakte. 10 Minuten auf dem Spielplatz und schon hat sie neue Freunde gefunden. Null schüchtern, das finde ich klasse!!
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

ich freu mich weil es so aussieht, als würden wir unser Mäuschen doch durchbekommen :D


nachdem ich sie gestern noch nicht so elendig fand, als das ich sie hätte einschläfern lassen, haben die TÄ und ich entschieden, ihr einfach mal versuchsweise ein Antibiotikum sowie Vitamine via Spritze zu verabreichen (was für witzige Mengen bei so nem mini Tier ;D).

Ich hab sie dann diese Nacht in der Transportbox unter die Wärmelampe gesetzt und heute morgen sah sie tatsächlich schon viel besser aus.
Die Atmung wieder langsamer, hat heute morgen wieder bissl was gefressen und sich geputzt :)

Grade Medizin verabreichen war entgegen unserer Erwartung garkein Problem (GSD is das Tier total zahm :-*).
Dann noch ne Ladung Vitaminlösung via Pipette hinterher und wenn sie heute Abend immer noch so dran ist wie jetzt darf sie zu ihrem Freund zurück

Morgen nochmal Medizin und dann können wie sowieso nur noch abwarten
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Was fuer ein tolles Wochenende.  :D
Am Freitag hatte mein Mann ja schonfrei und gestern haben wir 5 uns im Holiday Park ausgetobt.  :D Und heute hatten wir einen gemütlichen Morgen daheim, waren ausgiebigst einkaufen, haben daheim gekuschelt und einen Familienfilm angeschaut und jetzt sind alle draußen im Garten, bei Herbstluft Fahrraeder am reparieren.  ;) Und danach weiche ich die Kinder in der Badewanne ein.  8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

ich hab grad Badezimmerschränke gemistet, geputzt und neu eingeräumt...und WEHE mein mir rechtlich zugeteilter Dreibeiner macht da wieder so ein Chaos, dann mach ich den nen Kopp kürzer :o  :-(  ;)

und heute morgen waren wir mit den Kids endlich nochmal schwimmen und anschliessend beim grossen M :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mirjam

@ Nachtvogel: Schön, dass ihr die letzten Tage zu viert nun noch ein bisschen genießen könnt!!!  :D

Wir sind gut wieder nach Hause gekommen und hatten auf den ganzen 1400 Km quer durch Deutschland und zurück keinen einzigen Stau!!!  :)
Mein Lied hat gut geklappt, auch wenn meine Stimme am Anfang merklich gezittert hat. Auch wenn das Wochenende sehr emotional war und ich viel geweint hab bin ich froh, dass ich mitfahren konnte und mit dem Lied vielen eine Freude machen konnte!  :)




Hexenbaby

@mirjam: ich hab ganz fest an Euch gedacht  s-druecken
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~


Mirjam

Das ist lieb, dankeschön ihr Beiden!!!  :-*




Honey

Mirjam, ich bin so stolz auf dich, wegen dem Lied.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Dankeschön Jen! :-* Ich war irre nervös... Ich bin jetzt einfach froh, dass so viele Menschen es gehört haben, weil der Text so schön ist und so viel Hoffnung ausdrückt... Und ich hab gemerkt, wie sehr sich der Mann der Verstorbenen gefreut hat, dass ich es gesungen hab...




Hexe1977

@mirjam, schön dass es geklappt hat und du etwas beitragen konntest. Was hastdu gesungen?

Mein freuer: ich hab ein phantastisches sportwochenende hinter mir und und steht der plan: ich werde im kommenden jahr an mindestens zwei triathlen teilnehmen. Vorerst in der sprintdistanz, danach wird für die olympische distanz trainiert S:D, naja schaun wir mal...hust.

Und meine maus kann schon zwei kilometer joggen, in zwei wochen hat sie ihren ersten lauf alleine*stolzbin*

noch ein freuer: ich bin verliebt in meinen freund ;D, immer wieder anders und immer wieder neu....

Mirjam

@ Hexe1977: Das Lied heißt "Einmal, da werden Tote auferstehen"...
Wow! Respekt... Dann sehen wir dich also demnächst bei den olympischen Spielen?  ;)
Wie alt ist deine Tochter?




Bettina

@Mirjam  s-druecken

Ich freu mich, weil es der Kröte deutlich besser geht  :D. Sie spielt schon wieder, lacht, läuft hier rum und hat auch schon wieder was gegessen  :)

Und ich freu mich, weil Quinn ein Kuscheltier auf die Schultüte bekommen wird ..... also wenn es pünktlich kommt  s-:) ..... eine Frieda  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Bettina:  :-* Danke!

Schön, dass es deiner süßen Kleinen wieder besser geht! Und zu dem Kuscheltier: Wer oder was ist denn Frieda?




Janny

Ich bin im totalen Babyrausch - letzte Nacht träumte ich sooo realistisch das ich schwanger wäre und heute hab ich den ganzen Tag an einem 6 monatigem Baby rumgeschnuffelt , es bespasst , es gefüttert , hach zuuuu süüüüüüssssssssssss
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Zitat von: Mirjam am 26. August 2012, 21:50:32
@ Bettina:  :-* Danke!

Schön, dass es deiner süßen Kleinen wieder besser geht! Und zu dem Kuscheltier: Wer oder was ist denn Frieda?

Frieda ist der Schulhund und er wird deshalb einen schwarzen Labrador von Steiff auf die Tüte bekommen und der Hundi bekommt noch ein Frieda-Halsband  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nadine456

Zitat von: Janny™ am 26. August 2012, 21:51:47
Ich bin im totalen Babyrausch - letzte Nacht träumte ich sooo realistisch das ich schwanger wäre und heute hab ich den ganzen Tag an einem 6 monatigem Baby rumgeschnuffelt , es bespasst , es gefüttert , hach zuuuu süüüüüüssssssssssss

Süße und was sagt uns das, ran an den Mann S:D

Janny

Zitat von: Nadine456 am 26. August 2012, 22:13:46
Zitat von: Janny™ am 26. August 2012, 21:51:47
Ich bin im totalen Babyrausch - letzte Nacht träumte ich sooo realistisch das ich schwanger wäre und heute hab ich den ganzen Tag an einem 6 monatigem Baby rumgeschnuffelt , es bespasst , es gefüttert , hach zuuuu süüüüüüssssssssssss

Süße und was sagt uns das, ran an den Mann S:D

Das alte Lied , das alte Leid : Ich kann ihm ja schlecht eins unterjubeln , nech . Und wenn er nicht will *seufz* Im Moment kommt das aber ganz stark in mir hoch ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexe1977

Zitat von: Mirjam am 26. August 2012, 20:14:40
@ Hexe1977: Das Lied heißt "Einmal, da werden Tote auferstehen"...
Wow! Respekt... Dann sehen wir dich also demnächst bei den olympischen Spielen?  ;)
Wie alt ist deine Tochter?

Das kenne ih leiedrr nicht.
Meine jonna ist grade 6 geworden ;)

Honey

So, die ersten beiden Herzchen sind mit Sack und Pack zur Tuer hinaus  :) und was bisher noch nie vorkam nach den Sommerferien: Die beiden anderen Herzchen schlafen noch!  :o Das heisst, ich trinke gerade ganz alleine und in Ruhe einen Kaffee. :)
Dann gibt es Fruehstueck fuer die Minions und wir spielen noch was, bevor es los geht in den Kindergarten. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Zitat von: Bettina am 26. August 2012, 21:54:11
Zitat von: Mirjam am 26. August 2012, 21:50:32
@ Bettina:  :-* Danke!

Schön, dass es deiner süßen Kleinen wieder besser geht! Und zu dem Kuscheltier: Wer oder was ist denn Frieda?

Frieda ist der Schulhund und er wird deshalb einen schwarzen Labrador von Steiff auf die Tüte bekommen und der Hundi bekommt noch ein Frieda-Halsband  :)

Tolle Idee!!!  :D

Hier scheint die Sonne!!!!!  :D




Nachtvogel

noch eiiiine Woche dann geht der Kiga wieder los *durchatme*, 9 Wochen sind definitiv zu lang s-:) :P ;D

ich überleg grad, was ich mit meinen Zwergen anstelle heute :-\

kein Spielplatzwetter, Tierpark ist zu weit weg, Indoor ist auch eher ungünstig weil Herr Bubbel den Kleinkindbereich (also der ist bis 4Jahre, nicht nur Babykram s-:)) blöd findet und ich aber nicht mehr mobil genug bin, ihm bei den grossen Sachen hinterher zu kraxeln s-:) ;D

hmmm...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich bin ganz alleine Zuhause - und werde nun ganz in Ruhe putzen :D
Putzen ohne unfreiwillige Unterbrechungen, putzen ohne das es direkt wieder eingesaut wird. Und wenn die Miez rumnervt, dann gibts einen Gong!

Bettina

Beide Jungs im KiGa  8)!

Sagte ich schon, dass ich unseren Kindergarten liebe  :D. Da haben sie gesagt "Och, hat Quinn nicht Lust hier zu bleiben? Wir haben doch nur 8 Kinder." ..... *freufreu*

Also werde ich heute Vormittag die Schultüte basteln  :D.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Viel Spaß Bettina  :D
Die Sonne scheint und ich werd jetzt Wäsche waschen und im Haus rumwirbeln, solange meine Jungs beschäftigt sind.  :)

Bettina, wollen wir am Do vielleicht nach Bensersiel zu Moni? Ich glaub vorher wird das bei mir nix.  :)