*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Martina

Ja an Grillen dachte ich auch schon. Was willst du denn mitbringen?
Ohne

~ Oma Netti ~

Ist mir ganz egal, ich bring einfach bissel Fleisch mit, was wir essen und einen Salat oder so. Kartoffel? Nudel? Kennst du den Salat von Becker aus WST? Der ist sehr lecker.

Martina

Ok, bring nicht soviel mit. Und Salat bitte ohne Fleisch.  ;D Ich gehe aber auch noch einkaufen und ich mache Schafskäse und gefüllte Champions (sehr sehr lecker). Brot kaufe ich auch.

Wir sprengen jetzt gerade die Freu-Ecke. Ich freu mich, dass ich Zisis Schultüte fertig gebastelt habe. Die liegt jetzt bei Nils in der Werkstatt damit sie die nicht zu sehen bekommen. Heute Nachmittag fahren wir zu Dodenhof und gucken mal nach einem Schreibtisch für das große Kind.  :)
Ohne

~ Oma Netti ~

Alles klar, dann bring ich mit was ich halt so denke.  :-* Ick freu mir  :D :D :D
Mal sehen, was mein Eli alles zu erzählen hat, du glaubst nicht, dass der sich ein einziges Mal gemeldet hätte ....  :P ;D
(Und wir fragen uns nach wie vor, wie ihr in Bremen wohnen könnt, wir haben uns letzte Woche MIT NAVI mehrmals verfahren  s-:) s-:) s-:))
Wenn wir um 12 noch nicht da sind - wir kommen auf jeden Fall, ich weiß halt net genau wann wir dort loskommen  ;)

Jared muss auch noch einen Schreibtisch haben. Aber er hat sich einen beim blau-gelben Möbelhaus ausgesucht.  ;)

Sweety

Ich will auch mit euch grillen :(

Samika

Heute gab`s erst ein OK vom FA und anschließend auch ein OK von der Nachbarin zum Thema Baby Nr.4 :D :D

mausebause

Zitat von: Samika am 24. August 2012, 13:21:47
Heute gab`s erst ein OK vom FA und anschließend auch ein OK von der Nachbarin zum Thema Baby Nr.4 :D :D

s-daumenhoch ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 24. August 2012, 13:21:38
Ich will auch mit euch grillen :(

Das schaffst du, wenn du morgen nach dem Frühstück losfährst.  :-* Das wäre schööööön.  :)

@Samika  Darf man sagen, dass du echt verrückt bist? 4 so Kleine, so kurz nacheinander würden mich echt in die Klapse bringen.  :P ;D

Bettina

Zitat von: Samika am 24. August 2012, 13:21:47
Heute gab`s erst ein OK vom FA und anschließend auch ein OK von der Nachbarin zum Thema Baby Nr.4 :D :D

Toll  :D, aber ..... ähm wieso wohnt das dann bei der Nachbarin  ???? ................... ;D



4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

 ;D
@Bettina: Nein, aber sie wird immer wenige Wochen nach mir schwanger und da muss man sich ja absprechen ;D ;D Allerdings möchte sie diesmal das Mädchen (sie hat 3 Jungs)

@Netti: Wir wollen ja erst Ende des Jahres anfangen zu "üben" ;) ;D Dann sind die anderen doch schon groß S:D

Janny

Samika meinen Neid hast du :) Aber diesmal musst du deinen Mann auf der anderen Seite absteigen lassen , damit ihr mal nen Prinzen bekommt *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

@Samika: Dann viel Glück für Nr. 4  :D Müsstet ihr dann noch einmal umziehen?


Mal sehen bei mir ist im Oktober FA Kontrolle. Dann wird geguckt ob alles für eine weitere SS in Ordnung wäre :)

Mein Zwergi hat schlechte Laune. Jetzt hab ich Musik vom König der Löwen angemacht. Scheint zu helfen, Kind ist wieder entspannt  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Zitat von: Samika am 24. August 2012, 13:34:03
@Netti: Wir wollen ja erst Ende des Jahres anfangen zu "üben" ;) ;D Dann sind die anderen doch schon groß S:D

s-kringellach

Ich freu mich einfach mal, dass ich garantiert nie wieder schwanger sein werde  :D! Das wäre meine absolute Horror-Vorstellung  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Ich freu mich das mein Mann nicht da ist. Das Wohnzimmer wurde in eine Lego Duplo Landschaft verwandelt. Und mitten drin meine beiden Kinder. Hier sieht es vielleicht aus...  S:D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 24. August 2012, 13:25:33
Zitat von: Sweety am 24. August 2012, 13:21:38
Ich will auch mit euch grillen :(

Das schaffst du, wenn du morgen nach dem Frühstück losfährst.  :-* Das wäre schööööön.  :)

Schlechter Plan, morgen kommt Besuch. Könnt ihr nicht an einem anderen Tag grillen? ;D

Honey

So, Schule und Kindergarten lassen wir nun für diese Woche hinter uns und gleich fahren wir zur ersten Karateschnupperstunde.  :)
Und danach gibt es leckeres Essen im mex. Resaurant.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Pedi, Lego Duplo gehört zu meinen Liebings-Chaos-Szenarien: schoen bunt und lässt sich toll aufräumen!  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Evchen

Auch wenn mein Schädel brummt! ->  :) :) :) :D  Heute ist ein schöner Tag ! Bzw. der Tag war erst nach 13 Uhr schön  ;D  Schönes Wochenende!  ;D 8)




Würmle

Zurück vom Kinderarzt !

Keine Phimose-op nötig beim Eulenkind...
4 Wochen cortison-salbe haben volle Wirkung gezeigt !
Was bin ich erleichtert !  :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Evchen

#3519
@ Wuermle PN  :)




Alice

mausis schrank aussortiert...eigentlich ein motzer, dieses kind hat so gut wie gar nix mehr zum anziehen :P aber in 2 wochen gehts zum kleidermarkt D und in 3 wochen nochmal ;D und dann mal sehen was ich noch so shoppen kann ;D

samika: glückwunsch zum ok :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

guest2751

Wo ist Kleidermarkt?

guest4811

Morgen steigt unsere Ritterparty. Kostüme sind genäht, ganz viele Papierpferde für Steckenpferde gebastelt und der Ritterburgkuchen ist auch fertig.

Und die Kinder sind so aufgeregt, der Große fragt schon seit Tagen, wann die Party endlich ist.

kruemel35

Bei uns im Ort ist am 8.9. Kinderkleiderbörse. Da werd ich auch wieder zuschlagen.

Herzschlag

Heute Rallye im Wohnort meiner Eltern in den Weinbergen  :)