*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

@Hexenbaby wow, herzlichen Glückwunsch, das hört sich supergut an!

@Insaniry viel Erfolg!

@me es tat soooo gut, gestern einen ganzen Tag Ruhe und Langeweile zu haben  ;D 8)
Gleich holen wir unseren Großen bei Oma und Opa ab und dann genießen wir noch die letzten Urlaubstage  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Honigblüte  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Nadine456

Insanity: Viel Glück  :-*

Ich freu mich da mein Schnuffel nachher seinen 1. Kigatag hat und ich danach zum tättowierer fahre s-dance s-pfeifen

lillifee

zahnarztbesuch hinter mir :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Hexenbaby

Danke danke danke  :-* :D


Wir freuen uns sooo sehr  :D

@nenita: es geht um die Kleine  :D  Sie kam mit einer Stenose an der einen Niere zur Welt, innerhalb weniger Tage und Wochen sah es so aus als würde sie die Niere verlieren... aber nun haben die OP als sie 3 Monate alt war, die unendlich vielen Untersuchungen, nuklearmediznischen Untersuchungen und viel zu vielen Sedierungen alle einen Sinn bekommen,  wenn alles gut geht wird nichts weiter zurückkehren als ein jährlicher Ultraschall  :D


Es ist so unfassbar  :D :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fusselchen

Zitat von: Hexenbaby am 15. August 2012, 21:05:39
GESUND ....





SIE IST GESUND ....






GESUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND  :D  :D :D :'( :D


Sie gilt nun als offiziell geheilt  :'( :D

Oh ....wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nachtvogel

wunderbar Hexenbaby  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Dann freut es mich nochmal mehr, Hexenbaby!  :D Ich weiß, wie das ist wenn man so tolle NAchrichten bekommt, wenn es auch bei uns nicht ganz so "schlimm" war... :D :-*

Muttchen

Draußen wartet ein Planschbecken, ein riesiger Sandkasten, ein Spielhaus, eine Rutsche und so weiter....heute meint Mattis allerdings das er schon sooo lange nicht mehr gebaut hat. Also sitzt er selig im Wohnzimmer und baut einen Bauernhof mit seinen Duplosteinen.

Da ich nicht mitbauen "darf" ("Du kannst das nicht Mama"  S:D) hab ich mir nen Cappu gemacht und gucke halt nur zu - auch schön!

Pico

Freu  :D s-springen Sie wird immer Mobiler und selbstständiger...so wie ein kleines Normales Kind...


Wusste gar nicht das ich mich mal über sowas freuen würde...
[Login or Register]
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

yeah Samira, mach sie fertig 8)
;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Pico yeah....Toll machst du das Samira!  :D

dinblum

Ich hab die Horror Arbeitswoche hinter mir. Gott sei Dank!

Wenn sich jetzt auch noch mein Reizdarm beruhigt wäre alles perfekt.

Tini

Schön war die Einschulung heute  :D - das Programm war etwas zu lang, weniger wäre mehr gewesen. Und man hätte mehr auf die 1. Klässler eingehen können, anstatt so viel Programm da reinzupacken. Aber schön wars trotzdem  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

meine Süssen sind alle wieder im Haus :)

ausserdem hat mein Mann nächste Woche 2 Tage frei bekommen, dh da sind sie dann auch hier und morgen Abend ist scho WE  :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag/Abend  eine ruhige Nacht und einen wunderschönen Morgen und Mittag bei Löwenmama.
Die kidner waren fast nie zu sehen pder zu hören, weil so toll zusammen gespielt haben und wir Mamas haben uns so gut verstanden. :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Stefanie am 16. August 2012, 21:03:00
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag/Abend  eine ruhige Nacht und einen wunderschönen Morgen und Mittag bei Löwenmama.
Die kidner waren fast nie zu sehen pder zu hören, weil so toll zusammen gespielt haben und wir Mamas haben uns so gut verstanden. :D

So toll zu lesen  :D :D :D

Aber wir haben auch ganz ganz ganz tolle Tage zusammen hier.  :)

Nadine456

Mein Schnuffel hat seinen 1. Kigatag super hinter sich gebracht und man hat uns nicht einmal anrufen müssen :D :D :D

Und der Tattootermin war auch super ein weiteres Tattoo auf meinem Körper, wobei mein Mann nun sagt nun ist schluss :P
Doch ich weiss eh wie ich ihn überzeugen kann wieder Ja zum nächsten Tattoo zusagen ;D

MaMa76

JEN.....hier auch seit 3 Tagen wackelzahn Nr. 1 und seit heute Wackelzahn Nr. 2, jedenfalls ein wenig. Könnte bis zur Einschulung klappen. Lach



Ich habe eben Max seine Schultüte gebastelt und freu mich das sie fertig ist und bin wirklich zufrieden damit. Nun muß sie dem kleinen Mann nur noch gefallen.

Honey

Sandra, zeigst du ein Foto? Ich muss heute mal daran denken, dass Kabel bereit zu legen, damit ich unseres zeigen kann.  :)
Ich bin irgendwie total aufgeregt wegen dem Wackelzahn.  ;D So euphorisch war ich nicht mehr, seit Noah sich zum ersten Mal alleine aufgesetzt hat und als er anfing zu laufen.  ;D (Also in Punkto Noah Sachen jetzt  ;) ).
Das war so suess gestern Abend. Ich dachte alle drei schlafen laengst und ploetzlich stand Seth im Flur und rief mich und meinte, Noah hat einen Wackelzahn. Und dann sass er da auf seinem Bettchen und war ganz aufgeregt und fassungslos am wackeln.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukkel

Wollte eben nichts-ahnend auf mein vom Urlaub strapaziertes Konto gucken und was seh ich da. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU IHREM GEWINN von 502,50 Euro  :D

Jetzt mach ich schon so lange beim Gewinnsparen mit und hab endlich auch mal was gewonnen  :D :D :D

Honey

Schnukkel, hey super! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

wow, super! :o :D



@Jen
ich stell jetzt ein Zahnlückenbild ein ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

So viele Wackelzahnkinder  :D

@Nachti: Wei wäre es mit nem eigenen "Zahnlückenfotos" Thread?!  :D

Helena wartet ja schon sehnsüchtig, aber ich schätze, das dauert noch.. ;D