*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

sunshine

Schildi hab das auch erst heute entdeckt. Und finds echt interessant. Wobei man ja auch bei jedem User einzeln schauen kann, wann er am liebsten online ist und wie lang er insgesamt schon online ist seit Anmeldung usw.

Janny

Ich bin noch in den top ten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi

Die Funktion kannte ich gar nicht..

Meine Güte, ich habe in 3,5 Jahren EO 80 Tage onlinezeit.  :o Find ich immer noch viel. Ich logg mich aus! :P

redheart

Zitat von: sunshine am 17. Juli 2012, 21:28:28


red, dafür dass du kein Kind hast, bist du echt weit oben in der Liste!  S:D
Ein Zeichen für die Vielfalt dieses Forums 8) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schildi

Ohne Kinder hat man ja auch ewig viel Zeit für Foren und Co. Passt doch. ;)

Fliegenpilz

Es wird ja gezählt sobald die Seite offen ist. Internet / Firefox ist hier immer an und EO öffnet sich automatisch. Man muss nicht davor sitzen um die Zeit zu sammeln :)

redheart

Zitat von: Christiane am 17. Juli 2012, 21:34:30
Es wird ja gezählt sobald die Seite offen ist. Internet / Firefox ist hier immer an und EO öffnet sich automatisch. Man muss nicht davor sitzen um die Zeit zu sammeln :)
daran liegts 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sunshine

@christiane
das weiß ich doch! War auch nicht so gemeint, dass du nur online bist!  :-*


Ich hab auch nur so wenig, weil ich halt immer gleich den Browser zumache und den Laptop auf Energie sparen mache, sobald ich weggeh davon.

~ Oma Netti ~

Ist bei mir auch so, ich hab EO sogar oft auf, wenn ich einkaufen bin.  s-:)

Die Motzecke ist bei den Antworten und nach Aufrufen unter den Top 10 Themen  :P

Fliegenpilz

Was ich festgestellt habe:
Lasse ich den Firefox offen und schließe dann den Laptop, einfach Klappe zu, dann bleibe ich eingeloggt - im Sinne von: Zeit zählt!
Schließe ich den Firefox und schließe dann den Laptop, dann bin ich ausgeloggt.
Eigenartig!!


Schildi

Naja, aber wenn eine hohe onlinezeit mit einer hohen Beitragszahl korreliert, kann das nicht daran liegen dass man "nur" eingeloggt ist..  s-pfeifen  ;)

Fliegenpilz

Definitiv nicht ;) - aber es wird halt auch(!) in inaktiven Zeiten gezählt :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Schildi am 17. Juli 2012, 21:47:26
Naja, aber wenn eine hohe onlinezeit mit einer hohen Beitragszahl korreliert, kann das nicht daran liegen dass man "nur" eingeloggt ist..  s-pfeifen  ;)

Darf ich das löschen?  8) S:D ;D

Sollst du sowas schreiben?  :P

Herzschlag

Oweh was gab es vor Jahren mal ne Diskussion wegen dieser Statistik ;D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Jap, gab es schon paar Mal.  ;) ;D

Da haben sich dann auch gerne mal Userinnen verabschiedet....  :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

na weil sie evt unterstellt bekommen haben das sie mehr zeit im www als am bett ihrer kinder verbringen und sich da auf den schlips getreten fühlten?!?!

mir wäre das wurst wo ich in der statistik steh...ICH bin sogar als "inkognito" unterwegs wenn ich kurz vom einem der geräte meiner töchter on bin  S:D

Fliegenpilz

Ach, einer muss Statistiken halt anführen - also bitte! ;)


Ich freue mich weil heute 25°C angesagt sind :D
Die Große wird früher vom Kindergarten abgeholt und dann fahren wir zum großen Spielplatz, schlagen uns den Wanst (vor anderen Kindern) mit Eis voll und werden erst wieder nach Hause kommen, wenn mein Mann mir mitteilt, dass das Hähnchen im Backofen ist ... dauert genau die Busstrecke (35 Minuten) und wir können uns an den gedeckten Tisch setzen ;D

Bluemoon 69

#2444
ja ich glaub das kann doch jeder für sich entscheiden und muss sich für gar nichts rechtfertigen müssen, es gab aber bei mit auch schon Zeiten , wo ich dachte ..oh weia... hier( also zu Hause bei mir) schauts aus...:S , aber das ist immer mal nur ne Phase...momentan hab ich nicht mehr soviel Zeit, weil ich am Kisten packen bin... hier muss ich sagen was es oft das ,, Tor ,,  zur Unterhaltung.. leider war hier in DIESEM Dorf immer nur jeder in seinem Haus , hab ich in den 3 Jahren festgestellt.. und mit den Wänden reden ....na ja .. soweit bin ich noch nicht s-:), hatt mir schon manchmal gutgetan die Zeit hier und bei den FB lern... :D ;D is so s-:) s-:)

So, seit gestern haben wir es auch fertig geschafft die 2000m² Wiese fertig zu mähen, seit Samstag haben wir auch nen Mietvertrag.. alles paletti zur Zeit ;D :)
Maximilian , Matthias und Marius saßen gestern glücklich und zufrieden  in der Wiese und aßen Jakobi Äpfel..ihnen stand das Glück und die Freiheit im Gesicht... das ist unbezahlbar :D

Fliegenpilz

Gerade online eine Eintrittskarte für den Indoorspielplatz in Troisdorf gekauft - 10,50€ statt 21,00€ für 2 Erwachsene & 2 Kinder inkl. 2 Slushgetränke.

Jetzt kann das Regenwetter wieder kommen, mir doch egal 8)

Herzschlag

Bluemoon, das klingt toll :) alles liebe!

Bluemoon 69

Zitat von: Herzschlag am 18. Juli 2012, 08:54:26
Bluemoon, das klingt toll :) alles liebe!


HERZSCHLAG , Danke  :-*....das IST einfach toll :D

Lysira

Arbeit in Aussicht, Ausbildung in Aussicht...es geht aufwärts  :D :D

Mirjam

@ Nevermind: Schööön!!!!  :-*