*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wir hatten heute auch einen tollen Kindergeburtstag hier. Zum Glück hat der Wetterbericht nicht gestimmt und wir konnten Baumklettern machen. Die Kinder fanden es toll, ihre Tüten zum mitnehmen aus 4-5m Höhe abholen zu dürfen.

Alice

oh würmle, glückwunsch :D

wir hatten ein super schönes we :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fliegenpilz

@Wuermle+Jonas
Herzlichen Glückwunsch :D

~ Oma Netti ~

Oh, hatte ich gar nicht gelesen: Herzlichen Glückwunsch, Würmle  :)

Tini

Ich freu mich, dass die Queen Mary am 25.7. wieder in Hamburg ist und wir genau zu diesem Zeitpunkt auch da sind :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Alice

und ich freu mich auf euch ;)

(und darüber das die kleine hexe seit ner halben std schläft ;) )




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

mausebause

Würmle, herzlichen glückwunsch - irgendwie hatte ich es im Gefühl, als ich dich das letzte mal hier bei EO irgendwo gelesen hab.. :D

Muttchen

Es regnet mal nicht!  ;D

mausebause

Zitat von: Muttchen am 16. Juli 2012, 08:34:41
Es regnet mal nicht!  ;D

Dito  ;DDafür ist es kalt.. :P

shiri

Freuer Nr 1
Wir haben letztes WE den Wickeltisch abgebaut und es klappt richtig gut ohne ihn.

Freuer Nr 2
Dieses WE war die Flaschenfee da und hat alle Milchflaschen mitgenommen...somit gibt es keine Abendmilch mehr. Bisher akzeptiert Madame das richtig gut und kommt gut klar!

Freuer Nr 3
Wenn wir den Mittagsschlaf weglassen (zur Freude von Madame) geht sie abends relativ problemlos und vor allem vor der Primetime schlafen. Genial meinen Mann mal wieder neben mir auf der Couch zu haben beim TV oder lesen

*froifroifroi*
Mein Kind wird groß  s-:)

Muttchen

Zitat von: Nenita am 16. Juli 2012, 08:50:27
Zitat von: Muttchen am 16. Juli 2012, 08:34:41
Es regnet mal nicht!  ;D

Dito  ;DDafür ist es kalt.. :P

Das stimmt wohl aber man kann nicht alles haben!  ;D

mausebause


Diana & J. & T.

Zitat von: Sisam am 15. Juli 2012, 11:28:36
Dann werde ich bei jedem zukünftigen Regenschauer denken: "Es ist nur, damit Jessis Strahlen unsere Welt erhellt." ;)

Das ist so lieb :) Und sie hatte gestern sehr viel Spaß im Regen Fußball zu spielen  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Herzschlag

Krissi, du wirst den Neid meiner Mutter auf dich ziehen ;)

Nachtvogel

#2364
hier sieht es zwar aus wie nach nem Bombenanschlag aber die Kinder spielen total schön...mal für sich, dann wieder zusammen, dann einfach nur Hintern-an-Hintern  ;D

aber hauptsache, keiner der Beiden verlässt *das Feld*, DAS geht GARNICHT, da wird gleich gejammert s-:)  ;D ;D ;D



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Würmle

Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche !
Hach ja....  :'( :D
Morgen um 12.15 Uhr hab ich meinen ersten Termin....ich bin soooooo kribbelig.....angst hab ich aber keine, mein Gefühl ist nach wie vor seeeehr gut !
Ich darf echt nochmal von vorne...ich freu mich so !  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

~ Oma Netti ~

Eveline holt mich gleich ab und dann fahren wir nach Bensersiel.  :D

Fliegenpilz

Da ich mittlerweile weiß, dass es nicht mehr selbstverständlich ist, freue ich mich sehr darüber, dass ich heute die Erfahrung machen durfte wieviele hilfsbereite Menschen es gibt :)

Dankeschön! :)

Janny

Ferienpass fängt Montag schon an *haha* das werden ruhige Ferien für Mama und actionreiche Ferien für Len - haben ihn angemeldet wos nur geht *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

 ;D


bei uns ist alles erst ab 6 Jahren...dh dieses Jahr noch nix :-\
Aber nächstes Jahr schmeiss ich die Grosse auch raus S:D  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Das Problem hatten wir fast jedes Jahr. Alles was er cool fand , war er zu jung für . Dann endlich war er acht und hätte mehr machen dürfen , wollte er Sachen für 10 jährige machen . Dann war er 10 wollte er die Sachen für die 12 jährigen alle machen --- uff . Nun ist er 11 3/4 und ich hab ihn ganz frech auch bei den Sachen für die 12 jährigen angemeldet und er wurde genommen !!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

@Fairydust: Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*! Toll, dass es mit dem Klettern geklappt hat  :D.

@Ferien-Angebote: Ich habe Quinn für Bowlen, die Boßel-Tour, nen Bastel-Nachmittag und die Holzwerkstatt angemeldet. Spiele-Nachmittag für beide, Quinn und Thure. Den Rest der Zeit wird hier ein sehr trauriger Thure sitzen  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Traumtaenzerle

@ Würmle: :D Herzlichen Glückwunsch! :-* :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mirjam

@ Bettina: Ohhh... Boßeln würd ich auch gern mal wieder... Darf ich deinen Sohn begleiten?  ;D (War früher im Boßelverein...  :D)

Ich kann wieder reden!!!! Und das fast ohne Schmerzen!!!!!  :D :D :D :D




mausebause

Zitat von: Mirjam am 16. Juli 2012, 13:22:07

Ich kann wieder reden!!!! Und das fast ohne Schmerzen!!!!!  :D :D :D :D

Gutes Mittel genommen oder ist es am abheilen?  :D