Hauptmenü

*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

pebbles

@Krümel, das wollte ich grad schreiben ;D EIn Glück war ich heute allein (Tränchenwegwisch)
S. 05/2007
L. 08/2009

kruemel35

Ich hab es mit meinem Schatz gesehen und er musste schweren Herzens zur Arbeit fahren. Hab richtig gemerkt, wie schwer es ihm gefallen ist.

Ich liebe diese Musik.

Haselmaus

Hier wird nebenbei gerade das Seepferchen-Abzeichen von meiner großen Maus angenäht - heute ganz frisch erworben! Und ich freue mich so mit ihr mit  :D

kruemel35

Haselmaus. Super, das ist eine Klasse Leistung.

Muse

Ich hab heute freeiii - die schriftl Prüfungen sind rum!  :D
Maaaaa - ich hatte seit nem halben Jahr oder besser seit 27 Wochen nicht mehr ohne schlechtes Gewissen frei!  :D

Und eigentlich müsst Ich meine Maus langsam wecken aber sie kuschelt soooo süss  :-*

Nachtvogel

meine Kinder  s-:) s-:) s-:)

Elias:
er isst ja KEINE Früchte ausser Bananen
(wohlbemerkt, bei meiner Mutter isst der ALLE Früchte :P)

jetzt hab ich was Anderes probiert und statt sie gezielt zum Essen nachmmittags am Tisch anzubieten hab ich sie gestern und heute morgen einfach fertig geschnippelt hier oben auf den Sofatisch gestellt (Apfel und Weintrauben), ohne Ansage und zum zwischendrin essen.

Und was ist? Er ISST sie  :o  s-:)

Laura:
sie trinkt seit einiger Zeit morgens keine Milch mehr (war früher immer ein kleines Milchmonster, ohne warme Milch am Morgen ging garnix ;))

jetzt hab ich im Geschäft Tetras gefunden wo auch wirklich NUR einfache Milch drin ist, also kein Geschmack, keine Zusätze nix...
Denk mir: kaufste mal, zur Not trinkt Elias die sowieso

Und was ist? Meine Tochter trinkt die weg wie nix  s-:) s-:) s-:)

Verpackung und Präsentation ist wohl alles, hm?! s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachti:  ;D ;D ;D Funktioniert das auch mit gekochtem Gemüse?! Das wär mal was...ich stell das Abendessen einfach auf die Couch - nur wer putzt dann danach?!  :-\ ;D ;D
Oder bekomm ich es in ein Tetra Pack?! S:D
Geniale Idee!!

Nachtvogel

bei gekochtem Gemüse geht bei Elias folgendes:

entweder vor dem Essen ne Gemüsesuppe (Suppen liebt er, Gemüse rührt er derzeit aber nicht an s-:)) ODER regelmässig Pürree und das Gemüse gleich reinpürrieren (mit Brokkolie schmeckt das zB echt lecker ;))

und was erstaunlicherweise auch super geht: Fertigglässchen...Elias LIEBT die  ??? s-:)

ich hatte mal irgendwann son Werbeglas hier stehen und hatte nix im Haus, zeit war knapp...da hab ich das warm gemacht(ich dachte er isst es eh nicht). Seither springt de rmir förmlich aus dem Einkaufswagen, wenn wir im Laden am Breisortiment vorbei kommen
;D ;D ;D
[Login or Register]

mausebause

;D ;D Echt?! Bella verschmäht Gläschen-Gemüse in Pü...aahhhh - JETZT hab ich ne Idee, was ich heut koch...DANKE!  :-*

Ina+Finn

Gleich kommt Jofina mit Familie :D

Herzschlag

ich glaub, ich bleib hier ;D genau mein Wetter!

Nachtvogel

ich fahr jetzt mit den Kids in den Indoor (bzw wenn mein Herr Sohn es für angemessen erachtet, aus dem Bett zu kommen, wach isser nämlich nur stören darf man da nie bis er von selber kommt  s-:) ;D)

[Login or Register]

Nadine456

Wir haben nachher wieder Fahrstunde :D :D :D

Solar. E

Zitat von: Nachtvogel am 13. Juli 2012, 13:52:16
ich fahr jetzt mit den Kids in den Indoor (bzw wenn mein Herr Sohn es für angemessen erachtet, aus dem Bett zu kommen, wach isser nämlich nur stören darf man da nie bis er von selber kommt  s-:) ;D)

Dann ruf doch mal ganz laut durchs Haus nach deiner Tochter und was sie davon hält, einen Ausflug mit dir zu machen. Jede Wette, dass er dann auf der Matte steht  ;) ;D

starlet

yeasss mein praktikumsproblem hat sich aufgeklärt, wie es aussieht gehts doch so wie ich mir das gedacht hatte :) :) :) vonwegen freitag, der 13. ;D

Fliegenpilz

Es gab heute nur ein kleines Zeitfenster ohne Regen und dafür mit Sonne - und das haben Ljiljana & ich ausgenutz und sind alleine, nur wir zwei, mit dem Fahrrad durch das Dorf gedüst. Eine große Runde an Wald, Wiesen, Felder, Kälbchen, Pferden und Schafen vorbei.

Und was sagt dieses Kind als ich sie zu Bett bringe? "Mama, das hat sooo viel Spaß gemacht, das war so schön. Nur wir beide, das machen wir öfter, ja?" :-*

Muttchen

Mattis und ich hatten einen wunderschönen Tag im Thermalbad!
Von heute morgen 9.30 Uhr bis um 15.00 Uhr waren wir irgendwie nur im Wasser, anschließend haben wir dem Amerikaner unseres Vertrauens noch einen kurzen Besuch abgestattet, dann wurde noch gespielt und um 19 Uhr war er so kaputt und müde das er ohne zu murren im Bett verschwunden war und ratzfatz eingeschlafen ist.

Ina+Finn

Es war soooooooooo schön und ich hoffe,dass wir es bald schaffen,Jofina zu Besuchen,wenn wir dürfen :D :-*
Man,es hat sich nach 5 Jahren nix geändert,wir sind wohl doch aus dem gleichen Holz ;D

Fliegenpilz

Heute früh aufgewacht - und wir hörten den Regen.
Das hat die Kinder & mich zu dem Gedanken gebracht "Frühstück im Bett" mit KiKa. Als wir dann endlich aufgestanden sind, haben die Kinder sich beide angezogen und sind ins Kinderzimmer verschwunden, ich hab den Haushaltsteufel gespielt - und jetzt ist alles fertig :D

In einer Stunde kriegen wir Besuch, die Kinder sitzen am Tisch neben mir und basteln. Helfen darf ich nicht, ich bin schon zu groß ;D 

Wir werden gleich trotz Regen noch einen Spaziergang machen, die Regenschirme wollen ausgeführt werden und heute Nachmittag/Abend geht es für mich nach Duisburg - ohne Kinder. Abendprogramm: Auftritt einer mir bekannten Band, morgen früh ohne Kinder ausschlafen und dann den Sonntag mit meinem Vater & seine Frau verbringen.

Wetten spätestens morgen früh vermisse ich die kleinen Prinzessinnen und kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen? :P

Samika

Ich freu mich, weil meine Schatzis heute wieder kommen :D Alleine mit einem Kind hier ist es doch etwas ruhig und langweilig auf die Dauer ;D

Fliegenpilz

Ich weiß gar nicht wohin damit - aber um das Selbstbewußtsein unserer großen Tochter müssen wir uns definitiv keine Gedanken machen.

"Wenn du groß bist Delia, dann wirst du auch eine wunderhübsche Prinzessin. Aber jetzt bist du noch klein und nur die Schwester von einer wunderhübschen Prinzessin!"

:o ;D ;D ;D

mausebause

@Christiane:  ;D ;D ;D

Ich freu mich auch über meine Große...hab ich gestern ganz vergessen...

Am Waldtag vom KiGa hat sie sich ganz toll verhalten - einige der anderen Kinder (auch ihr "Freund") sind "getürmt" (ohne Erlaubnis schon vorgelaufen) - sie wollten Helena auch dazu anstiften, aber Helena hat verneint und ist nicht mitgegangen, weil man das ja nicht darf...
Ich find das total klasse!!!  :D

JoJo0508

Regenwetter und trotzdem richtig gute Laune :D

Das erste Mal mit unserem Auto gefahren und es macht soooo Spaß (automatik) :D Es läuft so ruhig, kaum zu glauben, dass es trotzdem fährt *g*

Dann ist Jordy mit der Oma im Indoorspielplatz und Joel mit dem Opa schwimmen :D Hier herrscht eine wundervolle Ruhe und den Großeinkauf haben wir auch mal ohne Kinder machen können (Justus zählt nur, den nimmt man eh nur selten wahr ;D )

starlet

so gleich gehts los zu ikeeeeaaa :) wie 83298467 verschiedene leute bestimmt auch  bei dem regenwetter :P

bella1979

Wir haben heute kinderfrei, gerade beide bei Oma und Opa abgeliefert.  :P  ;D

Heute Abend geht es zur Geburtstagsparty von unserem besten Freund!

Wird allerdings ne Gartenparty, was eigentlich ein Motzer wäre, bei diesem Mistwetter, aber egal. Wir machen das beste raus. Pavillons sind wohl vorhanden!  ;)