*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Mein Elterngeldbescheid ist da. Und die Bearbeitung hat nur zwei Wochen gedauert  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jasmin

Jetzt hab ich fast 2 Monate auf die Lieferung von H&M gewartet, heute ist sie gekommen und das Kleid ist sooooooooo schön :D Der Sommer kann kommen..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pico

 :D s-springen s-springen Ich bin nun mal wieder die Stolzeste Mama der Welt...

Samira kann Robben und das Vorwärts, ist noch ansträngend und sieht echt komisch aus,aber sie macht es... s-bett s-tanzen s-party
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bluemoon 69

und ich habs grad gesehen ;D ;D ;D

eine echt süße Maus, die macht ihren Weg s-eo s-party s-klatschen s-tanzen :-*

Pico

Danke...
Ja sie macht das,langsam aber sie macht das...ich hoffe sie baut das nun aus...dann würde sich so einiges entspannen bei uns...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Ich freu mich so fuer euch, Picolein!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Nenita, japp .

Netti & Martina, wir haben diesmal zum ersten Mal kein direktes Disney Hotel gebucht. Sondern eines gaaaanz in der Naehe, welches auch indirekt mit dem Park zusammen arbeitet. Wir haben ein echt guenstiges Angebot erwischt und das Hotel sieht nach viel Familienspass aus.  :) Vielleicht findet ihr ja auch etwas Guenstigeres in der Naehe.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sisam

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Lisbeth

@ Pico - suuuuper  s-klatschen
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Pico

Ich danke euch...bin immer noch ganz beflügelt von ihr...was Mamas auch so Stolz macht... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

 ;D


jetzt hab ich doch glatt meinen Freuer vergessen - heute kam das Geburtstagspaket für Thea - sie wird sooooolche Augen machen -
sie hat sich eine Arielle zum kuscheln und eine Arielle- Puppe gewünscht - Danke lieber Disney- Store  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Lisbeth, schoen!  :D Unsere Maeuse haben heute einen Buzz Lightyear, eine Jessie und ein Bullseye Pferdchen bekommen - auch vom Disney Store.  8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

@Jen: Was ist das alles... :o?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bluemoon 69

Ja genau ich guck auch schon so  :o ???

Sweety

Ach ja, zu guter Letzt:

Ente gut, alles gut ;D ;D

Nachtvogel

Zitat von: Jen am 20. April 2012, 21:28:44
Lisbeth, schoen!  :D Unsere Maeuse haben heute einen Buzz Lightyear, eine Jessie und ein Bullseye Pferdchen bekommen - auch vom Disney Store.  8)
???
und das wo ihr doch hinfahrt?! ???  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

An alle die so  :o und  ??? so gucken: Das sind Charaktere von TOY STORY.  ;D

Nachti, ja, das kam zufaellig heute an. Das war naemlich so: Seth hat sich von Herzen einen Buzz gewuenscht. Der Osterhase hat auch einen gebracht. Aber leider hatte das Haeschen einen kurzzeitigen Hirnausfall und hat nicht die Deluxe Edition gebracht - der gute Kerl sieht also aus, als koennte er was, kann er aber nicht. Hat aber trotzdem Knoepfe. Und so hat Seth immer getrauert, weil sein Buzz kaputt ist. Und da sein Woody auch sprechen kann, sollte Buzz das bitte auch. Also hat Adam einen richtigen Buzz bestellt. Und somit gab es fuer Noah einen Bullseye und fuer Hannah eine Jessie.  ;D Macht nix, die duerfen halt im Auto mitfahren und die Heimat besuchen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bluemoon 69

ahhhhhh thx jetzt guck ich so :D oder so s-:)   s-pc

guts Nächtle und kommt gesund wieder  :-*

Lisbeth

@ Jen -  :-* ich liebe Disney  8) ( und den Store ) Toy Story ist auch schick - jedoch wollen die Mädel´s nicht so und Johan kann damit noch nix anfangen - er jubelt auch mehr, wenn er ne Arielle oder eine " Kalapunzel " sieht  S:D

aber Disneyland müsste ich auch mal wieder - ist schon x Jahre her

Ich wünsch euch viel Spaß da  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Aber sag mal Bluemoon, deine Jungs lieben nicht Toy Story? Wir haben die Buecher in beiden unserer Sprachen und mittlerweile auch die DVDs. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Ich guck dann jetzt auch so    :D  s-:) ...

Ich steh ja ehr auch Stitch und Lilo oder Bambi,und die alten sachen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

och gott, armer sethi, ein glück, dassdasosterhäschen nochmal nachbestellt hat  ;D

toy story ist bei uns nicht hoch im kurs, jared liebt cars und ice age.
ich hab noch die ganzen alten disney filme auf VHS, die guckt keiner mehr (unser videorekorder ist nicht mehr ganz heile) aber ich bring es nicht fertig die wegzutun.  :P

Honey

Also Cars I und II wird hier auch geliebt. Und Rapunzel. Und Arielle.  ;D Ich kann bei den Buechern jedes Wort sagen, ohne abzulesen.  ;D
Ich persoenlich stehe auch eher auf Astrid Lindgren und Co.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bluemoon 69

also was meine Jungs nur interessiert sind Starwars und clonewars....

heute hat mir Matthias wieder was erklärt und ich hab es nicht behalten.... :-\
Sie bekamen auch wieder LEGO starwars vom Osterhasen :-X

Toy Story kennen sie nur von der DVD

Maxi liest grad der kleine Hobbit und Matthias...mist hab ich auch :-( vergessen grad kann nicht nachschauen da  sie schon schlafen...

Honey

Starwars und Clonewars kennt man bei uns noch nicht. Gott sei Dank, ich selbst weiss nicht mal, was das Zweitere sein soll. Jetzt schau ich so:  ??? :o

Es ist unglaublich, wieviele Sachen wir 5 brauchen. Deshalb also nochmal:  :o ???
3 Naechte und 4 Tage... Bleiben koennten wir auch 3 Monate, beim Anblick des Packsachen-Berges.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~