*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Danke, amazon, dass ich zu [Login or Register] wechseln konnte ;D Kalender, MaxCD und fuer mich Doppelroman von V.C.Andrews :D

Bettina

Ich freu mich, dass unsere Maus ein richtig tolles Bett bekommen hat  :D und zwei Trofast-Treppenregale noch dazu (ja, ich weiß, was ich über Trofast gesagt habe  s-:), aber das Zimmer ist groß genug, dass ich Platz verschenken darf  ;) ;D) und alles zusammen (inkl. 5 Einschüben und Bettkasten) für 80€  :D.

Und ich freu mich über unsere tollen Nachbarn und Vermieter, dass die uns einfach mal so ihr Auto und ihren Anhänger geliehen haben, dass wir das heute schon abholen konnten  :D :-*.

Und nächste Woche hole ich die Betten von den Jungs  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sonne22

Nach über 1. Jahr endlich mal wieder kinderfrei und nachher gehts mit ner Freundin einen Cocktail schlürfen  8) :D

Unserwunder

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Freundin und leckeren Coctails :D

sonne22


Fliegenpilz

Unser St.Martinszug ist ausgefallen :-[

Pünktlich zum Beginn kam der Regen ... und hörte nicht mehr auf, bis jetzt. Innerhalb weniger Minuten waren alle bis auf die Knochen durchnässt.

Aber es war dennoch ein wunderschönes Martinsfest. Kurzerhand hat die freiwillige Feuerwehr innerhalb von Minuten die große Feuerwehrhalle leergeräumt, wir haben dort in netter Runde gesessen, die Kapelle spielte Musik, die Kinder sangen Lieder und es gab Wecken, Glühwein und Knällchen.

Müde, glückliche Kinder liegen nun in ihren Betten :)

Hexe1977

Ich war heute mit meinen drei Männern shoppen. Wat nen Spass mit nem 16-jährigem, nem 18-jährigem und nem 47-jährigem.

Ehrlich, ich fands klasse.

Hier zieh mal den pulli an, der ist schön...
Ist der warm?
Ja, der ist warm, zieh mal an.
Nee der passt schon,weiter nun...

Ich fands ultrakomisch ;D

Honigbluete

Während Lukas schwimmen war, saß ich mit ein paar anderen Müttern in netter Runde zum Quatschen beisammen, das tat richtig gut, auch wenn es nur small talk war...

@Hexe wow, ich finde einkaufen mit Männern eher frustrierend, meiner findet immer ganz schnell was passendes... Am schönsten war der Hochzeitsanzug, rein in den Laden, dem Verkäufer gesagt, wie mein Kleid aussieht und was wir uns so ungefähr vorstellen, der reicht meinem Mann (nach einem Scannerblick von oben nach unten) einen Anzug, anprobiert, passt, fertig...  s-:)


A.n.j.a

Schoener Kindergeburtstag mit tollen "Erwachsenen"-Gespraechen, danach spontan liebe Freundin zu mir eingeladen und bis eben Wein und Kaese geniessend gequatscht. Schoen!

~ Oma Netti ~

Martini  :D Kinder platt und glücklich, Süßigkeiten reichen bis Weihnachten und Muddern tun die Füße weh.  s-:) ;D

guest4811

mein mann... zuerst meckert er über roche&böhmermann, wie doof doch die sendung ist. jetzt schau ich die alleine, meckert er auch rum, weil wir das ja zusammen schauen wollten.

ich verstehs nicht  :-(

Bettina

Zitat von: MammaMuh am 10. November 2012, 21:25:03
mein mann... zuerst meckert er über roche&böhmermann, wie doof doch die sendung ist. jetzt schau ich die alleine, meckert er auch rum, weil wir das ja zusammen schauen wollten.

ich verstehs nicht  :-(
Und warum steht das in der Freu-Ecke  ;D?

Zitat von: ~Netti~ am 10. November 2012, 20:37:58
Martini  :D Kinder platt und glücklich, Süßigkeiten reichen bis Weihnachten und Muddern tun die Füße weh.  s-:) ;D
Unsere, naja zumindest Quinns reichen bis Ostern  :P. Und wir haben wohl den Zorn der ganzen Straße auf uns gezogen, weil wir es nicht hier in unserer Straße geschafft haben, zu laufen und zu singen. Nach 3 Stunden waren die einfach zu platt und nachdem sie hier mal im Warmen waren (ich hatte eigentlich gesagt sie sollen draußen warten  s-:)) wollten sie keinen Fuss mehr vor die Tür setzen ..... irgendwie verständlich. Ich hoffe nur, dass sie morgen mal länger schlafen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

In der alten Straße oder wie? Ja mei.... Also ich versteh deine Kinder, ich wollte schon bei den Leuten am liebsten aufs Sofa sitzen und bleiben.  ;D ;D ;D Wir waren bis 8 und mir hats gereicht. Jared auch, der wollte freiwillig ins Bett.  ;D

guest4811

Zitat von: Bettina am 10. November 2012, 21:37:52
Zitat von: MammaMuh am 10. November 2012, 21:25:03
mein mann... zuerst meckert er über roche&böhmermann, wie doof doch die sendung ist. jetzt schau ich die alleine, meckert er auch rum, weil wir das ja zusammen schauen wollten.

ich verstehs nicht  :-(
Und warum steht das in der Freu-Ecke  ;D?


Das frag ich mich auch :)

Honey

Bettina, toll!  :D

Honigbluete, sowas tut auch mal gut.   :)

Hexe,  ;D

Es ist so schön, meinen Mann daheim zu haben.  :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Zitat von: Christiane am 10. November 2012, 18:02:19
Unser St.Martinszug ist ausgefallen :-[

Pünktlich zum Beginn kam der Regen ... und hörte nicht mehr auf, bis jetzt. Innerhalb weniger Minuten waren alle bis auf die Knochen durchnässt.

Aber es war dennoch ein wunderschönes Martinsfest. Kurzerhand hat die freiwillige Feuerwehr innerhalb von Minuten die große Feuerwehrhalle leergeräumt, wir haben dort in netter Runde gesessen, die Kapelle spielte Musik, die Kinder sangen Lieder und es gab Wecken, Glühwein und Knällchen.

Müde, glückliche Kinder liegen nun in ihren Betten :)

Ich hab an Euch gedacht - das hat ja geschüttet wie aus Kübeln :P Aber toll das die Feuerwehr das in die Hand genommen hat und so ihr noch ein schönes Martinsfest hattet :D

Hexenbaby

ich freue mich weil heute etwas "passiert" ist was viele Jahre undenkbar war...

ich bin traurig weil die Person die es am Meisten gefreut hätte, es nicht mehr erleben konnte...
aber ich freue mich auch, weil ich irgendwie sicher bin, die Person hat es ja vielleicht "gesehen"...





Ich bin heute gefährlich sentimental  :P s-:) ;D  :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Lotti2012

Ich freu mich das ich einen wunderschönen Tag mit meinen Lieben hatte  :-* und über die gaaaanzen tollen Geschenke die ich bekommen habe  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Muse

Wir haben gestern die Weihnachtsbäckerei eröffnet   ;D da wir die kommenden 2 Wochenenden komplett ausgebucht sind umd dann ja so langsam das Babylein kommt  :)
Hach war das toll  :D

Lotti - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!  :-*

Fliegenpilz

7.13 Uhr und unsere Wohnung duftet nach frischgebackenen Schokomuffins - oh, was macht man in einem Leben ohne Kinder nur um diese Uhrzeit? :P

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Honey

Christiane, da haben sich eure Mäuse bestimmt gefreut heute Früh, dass sie sofort loslegen konnten.  :)

Hexenbaby, hm das klingt ja alles bissl merkwürdig, aber du freust dich, dann freu ich mich mit. ;)

Lotti, schön, dass dein Geburtstag so toll war.  :-*


Mein Mann und ich haben jetzt 1,5 Stunden lang im Bett gekuschelt, während die beiden Kleinen uns mit ihrer Spielzeugkueche bekocht haben und unser Großer seine Geschwister zwischendurch zum Schulunterricht gerufen hat.  :)
Jetzt richten wir unser Familienfruhstueck und planen heute und morgen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

nach einem hefitgen Brüller meinerseits hat Lukas seine Hausaufgaben supertoll erledigt und danach haben wir lecker gefrühstückt... Meinem Rücken scheint es etwas besser zu gehen (so ganz trau ich dem Braten noch nicht) und das schöne Wetter lädt mich geradezu ein, einen Spaziergang zu machen... Da mein Mann ja dabei ist, kann ich das hoffentlich wagen, zur Not muss er mich halt mit dem Auto abholen  ;D

mausebause

Ich freu mich auf morgen, weil wir da Martinsumzug haben und ich freu mich auf Mittwoch weil Bella da Geburtstag hat und ich jetzt schon ihre strahlenden augen vor mir seh!  :D

Fliegenpilz

Wir kommen aus der Familienmesse - verrückt, sowas gibt es nur im Rheinland.

Die Kinder haben mit ihren Laternen 20 Minuten lang einen St.Martinszug in der Kirche veranstaltet, sie bekamen für all die Singerei alle ein großes Süßigkeitenpaket - und in den Kirchenbänken stand Pippi Langstrumpf, neben Clowns, Cowboys und Indianern. Direkt neben Pferden, Kühen & Bären.

Es war sooo toll. SOOOOOOOOO TOLL!