*FREU-Ecke*

Begonnen von Hexenbaby, 18. April 2012, 19:59:39

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#100
*

hectorundhilde

Gleich kommt meine Schwiegermutti, wir gehen zum Babytrödel und danach nimmt sie Mausi mit! Bis Morgen Abend!  ;) Ja ich liebe mein KInd, aber alleine sein kann auch mal sehr schön sein! ;D

Bettina

Kinder abgefüttert, einer auch schon Fussballfertig angezogen, Kuchen gebacken, Wetter ist halbwegs und bald geht es ab auf den Sportplatz  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bluemoon 69

Wir gehen jetzt in unseren Garten und spielen Wühlmäuse , Rasen määäähen und solche Scherze , da freu ich mich richtig drauf ;D ;D, besonders auch für Marius der durch die Wiese dann krabbeln wird

guest1707

Meine Große Emmely hat das aller erste Mal bei einer Freundin übernachtet. Kam super spontan. Man aber ich freu mich so sie gleich wieder abzuholen... :D

Mein Fred ist ne alte Brabbeltasche dr brabbelt soviel und so süß und ich freue mich jeden Tag über seine Fortschritte beim entdecken der großen weiten Welt.

Hannah Mausi ist leider krank, spielt aber gerade so süß mit ihren Puppen...

meinem Mann geht es gut, er leidet zwar aber wird es überleben... Verhütung abgeschlossen. :D

Muttchen

Mattis hat heute Vormittag Spielbesuch und ich sitze einsam und allein in der Küche  S:D und schlürfe meinen Cappu.

Eigentlich genau das Richtige bei dem Sauwetter (es ist einfach nur grau in grau und es regnet seit 2 Stunden  :P).

Heute Nachmittag nehmen Mattis und ich dann noch ein ausgiebiges Bad und dann verkrümeln wir uns im Wohnzimmer und läuten das Wochenende ein.
Er wollte heute noch Lars der Eisbär gucken und wenn das Wetter so bleibt wird es wohl darauf hinauslaufen.
Popcorn hab ich auf jedenfall im Haus.  ;D

Nachtvogel

Zitat von: Stefanie am 21. April 2012, 10:52:52
meinem Mann geht es gut, er leidet zwar aber wird es überleben... Verhütung abgeschlossen. :D

ich freu mich schon drauf, wenn ich mich darüber auch freuen kann  ;D ;D ;D


@me
Elias schläft, Laura spielt seit ner Stunde im Badezimmer...ich weiss nicht, ob ich gucken gehen will s-:) ;D
Mann schläft auch :P

und wenn Mann und Sohn gleich aufstehen DANN gehe ICH schlafen S:D  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

katjuscha

ich bin zu hause, mein kreislauf ist wieder auf dem weg der besserung - schaffe schon wieder kurze wegstrecken zu fuß, dienstag werden endlich die fäden gezogen uuuuund was heute das tollste ist... ich hab vorhin nen schnapper gemacht... ne tolle lederjacke für 47 € statt 119 €  :D

dasmuddi

bis jetzt ein erfolgreicher Tag, wir waren heute vormittag aufn Kinderflohmarkt

selbst verkauft natürlich und es hat sich gelohnt am meisten muß ich immer noch so lachen, ich hatte unseren Buggy mit zum Kisten transportieren, verkaufen wollte ich den eigentlich nicht, der war wirklich richtig dreckig, die angenähte Tasche halb abgerissen, also schön iss was anderes gewesen  ;D ;D ;D ;D ;D tja trotzdem verkauft  ;D ;D ;D ;D ;D

nachher bring ich die Mini-Mädchen zu meiner Freundin lass mich von ihr anhübschen und dann schlüpf ich in mein Abendkleid und dann gehts zum Sportlerball

eigentlich bin ich so richtig doll müde aber ich glaub das ändert sich schnell

Bettina

@muddi: Ich wünsch dir einen ganz tollen Abend  :D

Unser Vormittag war suuuuuuper! Nachdem es so richtig danach aussah, als würde es sich einregnen, kam sogar die Sonne raus und unsere Jungs haben nur einmal verloren, ein Unentschieden und TADAAAA, einen Sieg errungen  :D. Und Quinn hat sogar die Vorlage geliefert für das Tor und sie hatten so viel Spaß  :D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

dankeschön Bettina ich freu mich auch schon richtig drauf und dann nach Hause kommen und mal kein Kind im Bett zu haben das war über 6 Jahre nicht mehr der Fall


Bettina

Genieß es  :-*!

Seid ihr denn schon in Sachen Urlaub weiter?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Seit 1 Stund: Kinderfreies Wochenend!!!!!!!!!!  ;D Okay, mein Mann muss morgen arbeiten, aber trotzdem schön  ;D

guest1707

Emmy abgeholt und ihre Freundin mitgebracht... süß die beiden ...

Schildi

Das Zimmer von der Großen umgeräumt und es sieht viiiel besser aus als vorher! :D

~ Oma Netti ~

Käskuche gebacken  :D

Bluemoon 69

mmhh lecker , netti  :D

So wir haben nun fertig und geniießen unser halbkinderfreies Wochenende in unserem Garten...mann, wenn der gemacht ist, sieht das ja richtig schöööön aus.Stell dann später mal Fotos ein. ;D Wir haben geschafft, was wir wollten und die Sonne scheint , es ist herrlich :D gutgelauntbin..wer freut sich mit mir? ;D

Klärchen

Es ist DAAAAAAAAAA ... mein iPad!

Grad war Hermes, der Götterbote da!  ;) ;) ;) ;) ;)

;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:) ;) :D ;D s-:)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

petra-72

@Klärchen:Viel Spaß damit!!!!(schon etwas neidisch bin)

Und mein Freuer:
Nachdem wir nun 1 Woche Lenjas Zimmer renoviert haben,habe ich es heute eingerichtet und jetzt noch paar Bilder aufgehängt und es ist wunderschön geworden!Und Lenja ist stolz wie [Login or Register] fehlen nur noch 2 weiße Ikea-Verdunkelungsrollos und 2 Haken für ihre Täschchen aufzuhängen.
(jetzt muß sie nur noch in ihrem eigenen Bett schlafen) ;D ;D ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

petra-72

Hab paar Bilder gemacht vom Zimmer:

[Login or Register]#
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

hectorundhilde

Ich hab grad DAS Überraschungsgeschenk für meinen Mann gefunden.
Wenn wir im Sommer an die Ostsee fahren, dann miete ich eine mobile Sauna, die wird einem dann an einen einsamen Strand gestellt...uih...wie toll...Ruhe , Entspannung und das Meer zum abkühlen  ;D  ;D  ;D

@petra: Es ist wunderschön geworden!  :-*

guest4811

Wir haben grad ganz spontan Flüge nach Oslo und ein Ferienhaus für eine Woche gemietet.

Und das Beste? Wir treffen uns dort mit meinen amerikanischen Gasteltern und Gastschwester. Das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Meine GAstmama seh ich jedes Jahr, aber meine Gastschwester hab ich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich freu mich so. Ich renn hier grinsend rum und könnt die ganze Zeit rumhüpfen...

Unser erster richtiger Urlaub seit Ewigkeiten...

Bettina

@mammaMuh: Toll  :D

Ich freu mich auf das Familien-Sport-Picknick heute nachmittag und auf nächste Woche Frühlings-Markt und auf übernächste Woche Basar  :D.

Und dieses Mal vergess ich den nicht, nicht, nicht, nicht, nicht .....jawoll!!!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest1886

hab gleich 2 Freuer

1.
gestern abend hab ich mich noch geärgert, als meine Freundin mir auf dem babybasar den Treppenhochstuhl für 15,- vor der Nase wegschnappte.
Heute freu ich mich drüber, daß ich ihn nicht gekauft hab, denn ich hab in den Ebay-kleinanzeigen einen für 5,- gefunden!  :D

2.
gestern kam Ronja an, ohne irgendeinen Anstoss, setzte sich auf meinen Schoß und meinte: "Weißt du mami, ich hab dich ganz arg lieb!" , nahm mich in den Arm und ergänzte:  "Bis zu der Sonne und dem Schnee und den Wolken!" *schmelz*

ich hätte heulen können vor Rührung, denn meine Räubertochter ist eigentlich so gar kein Knuddeltyp. Das war sooooo schön :-*

hectorundhilde

Bin grad erst aufgewacht:
Mann weg, Kind bei Oma, Frühstückstablett und Blümchen mit Brief neben dem Bett!
;D ;D ;D