**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: Meph am 23. Juni 2013, 09:22:36
es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :D

Jetzt hat Meph die ganzen "o" aufgebraucht  :-( ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

mindestens! ich ruf mal an
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich hoffe Meph kann noch etwas mehr berichten wie sooooooooooooooooooooooo schön.
Vielleicht können wir dann ja ein Treffen dort planen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Pedi hat nch welche  :D.

Meine sind auf  :-( ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

ich berichte- und es wird fotos geben.

Es kann keinen schöneren Ort für ein Treffen geben- ehrlich nicht!

Ich hab auch schon mit denen geredet- wir könnten den Schafstall auch ohne Frühstück buchen und uns komplett selbst verpflegen. Das Frühstück findet nämlich im normalen Hotel statt und mit unserer ganzen Herde könnte das etwas chaotisch für die Hotelgäste werden  ;D ;D ;D ausserdem find ich es einfach richtig schön im freien auf Bierbänken zu essen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Wir hatten gestern viel Spaß am See und dann fünf Stunden lang im Schwimmbad! Danach waren wir alle platt. :)
Heute Morgen haben wir Hausaufgaben und Vorschulaufgaben zusammen erledigt. :)
Jetzt machen Seth und ich (und das Krümelchen, hihi  :D) gemütlichen Hausputz, Adam, Noah und Hannah sind einkaufen und heute Nachmittag fahren wir zuerst ins Kino und dann gehen wir ausgiebig spazieren. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Flower Eight Revival

klingt toll, meph.  :D freu mich fuer euch. die bilder bei fb waren dort aufgenommen, oder? sie sah soooo happy aus :D

Fliegenpilz

So viele schöne Freuer - und Überraschungen! :)

Wir hatten vier wundervolle Tage in Renesse und haben durch Zufall den perfekten Urlaubsort für unsere Kinder entdeckt. Dabei bin ich ja gar nicht sooo der Freund von diesen Etablissements, aber das war einfach ... wow!

Die Kinder haben heute bitterliche Tränen geweint (eigentlich Motzecke ;)), als wir das Auto wieder packten - aber wir haben uns spontan überlegt, dass es im Sommer statt nach Österreich wieder dorthin geht, einfach nur für die Kinder - "vergiss das Wandern, wir sind Meer-Menschen!" 8) :-* Und dann für mindestens eine Woche, mindestens!!

Honey

Uns zieht es auch immer wieder zum Meer. Da können wir noch so oft über diesen und jenen magischen Ort in den Bergen sprechen, wenn es dann um die feste Buchung geht, kommen wir nicht am Meer vorbei. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Was mich einfach immer wieder fasziniert:
Wir hatten sehr viel Regen und dennoch waren wir außer zum Schlafen & Essen nicht einmal im Chalet. Kein "Was machen wir mit unserer Zeit?" oder "Gibt es eine Schlecht-Wetter-Alternative"?
Nein, sogar unser absolut nörgeliges "Ich will nicht laufen, ich will nicht nach draußen, ich will einfach all das was alle anderen wollen schon mal grundsätzlich nicht"-Kind (;D) war nicht vom Meer wegzubekommen - bei starkem Wind, bei Regen, trotz Reinfallen dank starker Brise, ... Da wird dann noch gejammert, weil man ja schon um 22 Uhr ins Bett muss und nicht noch weiter auf dem Gelände toben darf, im REGEN! :-*

Tini

Ich hab mein neues Auto und bin total glücklich damit  :D. Ansich war der Unfall rückblickend das Beste, was mir passieren konnte. Vom 13 Jahre alten Polo zum 10 Jahre alten Golf und das ganz ohne groß draufzuzahlen. Ich bin echt happy!

@Jen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D
She *7/2006
He   *7/2014

guest76

@jen: das seh/les ich ja jetzt erst :D....herzlichen Glückwunsch  :-*

Sweety

Ein mitternächtlicher Lachanfall - und darum ein tiefempfundener Dank an Stefanie. Ohne ihren Motzer wäre ich gar nicht auf einen gewissen Störfaktor aufmerksam geworden.
So hab ich gerade äußerst vergnügte 10 Minuten mit dem Durcharbeiten einer Beitragsliste verbracht.
Mei, das war lustig.
Besonders, dass EO in Wahrheit eine getarnte Pharmawerbeplattform ist - da war es vorbei mit meiner Fassung.

Aber ja doch... wenn ich so drüber nachdenke - Netti kam mir schon immer so ein bisschen Bayer-abhängig vor s-ducken

;D ;D

mausebause

Jen Schätzelein..da ist er ja, der Ticker.. :D :-*

Ich freu mich weil das Konzert gestern einfach nur Hammergenial war! :D

Honey

 ;D Kein Freuer, ein Lacher:

Ich: "Seth, du sollst doch jetzt ins Bad gehen."
Seth: "Oh sorry, Mami, ich hab dich nicht gehört, meine Augen waren zu!"
Hannah: "Mami, ich spreche aber mit dir, ist das gut?"
??? ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Wir hatten ein wundervolles Wochenende in Bacharach! Und nach vier Jahren bricht meine Tochter das Schweigen und spricht wie selbstverständlich mit den Zwillingen unserer Freunde aus den USA englisch  :o Nach einer Stunde eröffnet sie uns, dass sie zurück nach USA möchte, wenn sie erwachsen ist. :)
Wir hatten was das Üben angeht für heute (letzte Englisch Arbeit dieses Halbjahr) Mut zur Lücke und haben im Prinzip nichts gemacht ausser sie sprechen lassen am WE. Mal sehen was herauskommt.

Tolle Freuer hier!

starlet

wir kommen grad vom schnuppern im kindergarten, es ist wirklich so toll da und emir wollte gar nicht gehen :) obwohl er noch so schüchtern dort ist ;)

echt toll!!

mausebause

Ich freu mich weil sich mal wieder herausgestellt hat, dass es Schutzengel und glückliche Fügung gibt!

Mirjam

Zitat von: deep_blue am 24. Juni 2013, 11:32:39
Wir hatten ein wundervolles Wochenende in Bacharach! Und nach vier Jahren bricht meine Tochter das Schweigen und spricht wie selbstverständlich mit den Zwillingen unserer Freunde aus den USA englisch  :o Nach einer Stunde eröffnet sie uns, dass sie zurück nach USA möchte, wenn sie erwachsen ist. :)
Wir hatten was das Üben angeht für heute (letzte Englisch Arbeit dieses Halbjahr) Mut zur Lücke und haben im Prinzip nichts gemacht ausser sie sprechen lassen am WE. Mal sehen was herauskommt.

Ihr habt doch eine Weile in Amerika gewohnt, oder? Und seitdem ihr hier seid wollte eure Tochter nicht mehr englisch sprechen?
Schön, dass sie es jetzt tut!  :D





deep_blue

Ja, Mirjam so war es. Wir haben 4 Jahre in USA gelebt und meine Tochter hat dort sogar die erste Klasse hinter sich gebracht, war also mehr englischsprachig als deutsch zu dem Zeitpunkt als wir zurückkehrten. An dem Tag als wir in Frankfurt deutschen Boden betraten tat sie nur noch so wenig in Englisch wie es von der Schule gewünscht war (um den Schein zu wahren) und schwang komplett auf Deutsch um, da sie meinte sie würde nun in Deutschland leben und damit eben Deutsch sprechen müssen. Ich habe ihr angeboten, mit ihr zu sprechen, einmal die Woche einen Nachmittag oder so... nein sie wollte es nicht. Und am Freitag dann als sie die Kinder sah... wie Schalter umgelegt. :D Und nun möchte sie mit mir Englisch sprechen, einmal die Woche! Ich freue mich so! :)

~ Oma Netti ~

Das ist ganz toll, deep-blue  :D Was manchmal in den Köpfen von Kindern so vorgeht....

Ich hab Erdbeermarmelade gekocht.  :D Das ganze Haus duftet danach.  :D
Und es scheint so halbwegs die Sonne, ich trinke jetzt meinen Tee draußen und mach ne halbe Stunde Lesepause.  :D
Das Leben ist schön.  :D

ZitatAber ja doch... wenn ich so drüber nachdenke - Netti kam mir schon immer so ein bisschen Bayer-abhängig vor

Ich....nee, is klar. ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch in D, der den Konzern in den Ruin treiben würde... s-:) :P ;D

Lotti2012

Ich freu mich heute einfach mal über meine liebe Schwiegermama  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mirjam

@ Netti: Kannst du mir ein bisschen Sonne schicken?

@ deep-blue: Das ist ja echt klasse!!! Freut mich für euch, dass der Knoten geplatzt ist!!  :D Das ist euch bestimmt schwer gefallen dem langen "englisch-schweigen" so zuzuschauen, oder?




Bettina

@deep-blue: Das ist richtig toll  :D

@Mirjam: Die müsste schon unterwegs sein .... zumindest ist sie nicht mehr hier  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Wollte ich grad schreiben - hier isse net mehr  :P