**FREU ECKE**

Begonnen von Hexenbaby, 12. November 2012, 20:43:21

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Ich geh Sonntag mit meinen Mädchen Stinkerbell , äh Tinkerbell ;D im Kino gucken. Und mein Mann wird mal den Fredi übernehmen. :D
Und Freitag Abend geh ich auf ne Weihnachtsfeier...uoiuiuiui ob Fred das überlebt ;D  S:D

blondchen

ich habe heute keine gute-nacht-geschichte vorgelesen, weil....



....


Paul hat mir vorgelesen... :)


Ich habe das tollste Kind der Welt ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

@Stefanie
Ohhh Tinkerbell - ich wünsche euch viel Spaß :)

Lisbeth

@ Blondchen - süüüß

@ Stefanie - viel Spaß

@ me - Weihnachtsbasteln im Kiga war toll ...  lecker Glühwein , Gebäck und Schoki - gebastelt haben wir auch und man erkennt auch was es sein soll  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honey

Mein großer Prinz hat zum ersten Mal ausgesprochen, wie verliebt er ist.
"Mama, ich bin in die A. verknallt. So r i c h t i g VERKNALLT!"
:o :) :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Ich strotz heut mal ;D
Tyler und ich - n Stunde und laenger ganz alleine! Seine Buecher sortiert. Knuddeln. Baur Spielzeugkatalog durchgeblaettert. Warme Milch mit bunten Streuseln gemacht. Bambi 2 geschaut. Kater gefuettert.
Erster Satz als meine Mutter wieder da war: "Oh Mann!"
Und dnn musste ich ein Bild aus seinem Bambi 2 Buch abmalen und in sein Zimmer haengen.

Disney - ich kanns nimmer aufzaehlen. Mein Dad hat noch alle VHS aus meiner Kindheit und spielt sie nach und nach fuer Tyler auf Dvd. Und ueber die Jahre kamen noch viele dazu ;D

Lisbeth

@ Jenny - das klingt toll

meine Eltern haben auch noch die ( von mir ) gesammelten Disneyfilme - meine Kids freut´s  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bettina

@Jen: Süß  :D

@Jenny: Das ist so toll von dir und Tyler zu lesen  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

#83
@steffanie
der fredi sicher schon...aber dein mann  :-\ S:D


wir hatten heute hier spieltreff,von den mamas und kids von der rückbildung....es war soooooooo harmonisch  :o kein stress,kein gezanke udn das bei 10!! kids zwischen 4 monaten und 6 jahren  :D
das chaos gehört in die motzecke,ist aber schon wieder beseitigt  ;)

*edit
und anna darf evt mit auf ein hüttenwochenende mit 15 kindern und ohne eltern ,das wäre sooooooo toll!!! hoff es klappt...die wollten es erst ab 8 jahren machen,aber würden "selbstständige" 6 jährige gerne mitnehmen  :)

Nachtvogel

Zitat von: satti am 14. November 2012, 22:06:25
@steffanie
der fredi sicher schon...aber dein mann  :-\ S:D

DAS wollte ich auch sagen  ;D ;D ;D

übrigens hat Laura auch eeeewig STinkerbell gesagt (ich muss mal aufpassen, ob sie es nicht immer noch tut :P8)  ;D


@Jen
das ist so süss, ne? :-* ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Leofinchen am 14. November 2012, 18:03:44
na so neues Pixar Zeug hab ich nicht reingezählt, ich dachte du meinst nur die alten Zeichtrick Klassiker  ;)

Na dann

Tinkerbell 1-3
Toy Story 1-3
Cars 1+2
Rapunzel Neu Verföhnt
Küss den Frosch
Ratatouille
Findet nemo
die Monster AG
die Unglaublichen
Oben
Ab durch die Hecke
Nightmare before Christmas

könnte ich dann noch ergänzen ;)

Küss den Frosch ist doch wieder als Zeichentrick produziert worden, so wie *früher* ;)

und Findet Nemo zählt für mich auch absolut zu den *Klassikern* im Sinne von *muss man haben* ;)
Monster AG und Toy Story muss man auch gesehen haben, die find ich auch total gelungen :-*

Laura mag zB ab durch die Hecke total...auch wenn der nicht so erfolgreich und eher unbekannt ist.

Oben ist wiederum eher für Erwachsene *find*
und auch Ratatouille ist auch nicht unbedingt ein Film für die ganz Kleinen

die Unglaublichen mag ich eigentlich nicht besonders...diesen Superheldenmist sieht man auch im TV zu Genüge  s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

So ich hab meinen Kindern versprochen wir machen tolle Sachen wenn Papa nicht da ist

Gestern abend haben wir Pizza bestellt und einen langen Schnatter-Pizzaabend gemacht

Dann hab ich heute morgen Kinokarten reserviert für Tinkerbell bestellt morgen nachmittag gehts los

Heute abend gibts Eierkuchen im Forum werden sie Pfannkuchen genannt  ;D

Dann hab ich Emily's Zimmer fast fertig gestrichen , morgen zieht sie dann nach oben , sie freut sich ganz ganz doll drauf ins Prinzessinschloss einzuziehen

Morgen ist schulfrei und Samstag kommt mein Mann hoffentlich wieder

Fertig mit freuen ;D

Nachtvogel

Die Frage ist aber: MIT oder OHNE Zucker????  ;D ;D ;D

(ich mach die übrigens manchmal auch OHNE Zucker, aber MIT sind sie besser, SO! ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Ohne Zucker ich mag sie herzhaft die Kinder süß

So können sich die Kinder den Zucker doppelt draufkippen und ich mir mein herzhaftes Zeug da haben alle was von

Ach und Backpulver kommt bei mir auch rein*gggg*

Happyapple

Also bei uns gibt es EIERKUCHEN auch nur mit Zucker und ohne Backpulver  S:D

Könnte es bei Kira jeden Tag geben  ;D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Wir hatten einen tollen Tag gestern!  :D

Mirjam

Ich freu mich, dass ich so eine liebe Oma hab, die uns immer mit leckeren Reformhaussachen versorgt...  :D




mausebause

Leckere Mandarinen-Käsesahnetorte  :D

Mirjam

Uahhh... Nenita... allein bei dem Gedanken daran schüttelt es mich... Aber, ich wünsch dir guten Appetit...  :-* ;D




mausebause

Zitat von: Mirjam am 15. November 2012, 09:16:34
Uahhh... Nenita... allein bei dem Gedanken daran schüttelt es mich... Aber, ich wünsch dir guten Appetit...  :-* ;D

:o :o :o Wieso das denn?

Lotti2012

oh Nenita ich mag aber ein Stück haben ich liebe die  ;)
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

mausebause

Zitat von: Lotti2012 am 15. November 2012, 09:53:21
oh Nenita ich mag aber ein Stück haben ich liebe die  ;)

Die IST auch klasse - zumindest wenn mein Schwiegertiger die macht!  :D

Mirjam

Ich mag weder Käsekuchen, noch Sahnetorte... Und Mandarinen im Kuchen sowieso nicht...  ;D Also für mich quasi eine furchtbare Kombination von Dingen, die ich eh nicht mag...  ;D

Lass es dir schmecken...  :-*




mausebause

 :o ;D Danke, hab ich schon..

Honey

Zitat von: Nenita am 15. November 2012, 09:09:17
Leckere Mandarinen-Käsesahnetorte  :D

Yummy!  :D

Rapunzel und ich haben heute Morgen unsere drei Jungs zur Arbeit, in die Schule und den Kindergarten geschickt / gebracht, ein Entwicklungsgespraech beantragt und waren shoppen. Jetzt lege ich mein armes, schon wieder erkältetes Mäuschen hin, esse schnell (alle haben schon, außer ich, mein Magen knurrt!  S:D ), dann wird der Putzlappen schnell geschwungen und es geht ans Einsammeln und Mittagessen...  :)
Und dann? Maaaaal seeeeehen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~