"Ich hole Ihnen gerne einen runter."

Begonnen von BineW, 25. Januar 2010, 13:26:55

« vorheriges - nächstes »

Becky+Laura

Gerade gestern.
Ich unterhalte mich mit einem Kollegen.
Ich "Ich muss nur noch 14x arbeiten, dann hab ich Mutterschutz. Gute Aussichten, gell."
Er "Naja..."
Ich "Du willst wohl noch etwas öfter kommen, oder?"


Kurze Pause
Dann "Naja, bei uns reichts mit den Kindern!"
Ich hoffe mal, der Satz war auf den Mutterschutz bezogen, nicht auf meine 2. Aussage  :-(

Andrea_

Absolut klasse  ;D

Habe auch was...
Meine Oma war leidenschaftliche Mensch-ärgere-Dich-nicht Spielerin.
Vor zwei Jahren an Weihnachten hat sie uns wieder zu einer Partie überredet. Irgendwann mitten im Spiel (zu 6 Mann, kann ganz hitzig werden) stellte sie mit einem Juchee freudestrahlend fest: "Ich habe zwei drin, einen vorne und einen hinten"  ;D ;D (Sie meinte die Figuren die schon im Häuschen sind)

Dann eine Arbeitskollegin vor einigen Jahren: Sie wollte einen Kollegen im Betrieb anrufen, hatte aber nur einen anderen Kollegen am Telefon. Sie fragt: Hallo Herr M. ist Herr I. da? Nein? O.K. dann pups ich ihn an!
Sie wollten piepen oder hupen sagen, damals gab es noch diese Pieper die man anwählen konnte, damit der entsprechende Kollege wusste wen er zurückrufen muss.  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
[Login or Register]

sonnenbrilli

heute bei uns passiert....

Ich musste kurz meinen Mann abholen war aber mit den Kindern 10 min. vorher aus dem Schnee reingekommen und hatte absolut keine Lust die jetzt nochmal komplett anzuziehen...zum Glück haben wir Oma im Haus.
Chiara fragte bevor ich wegfuhr ob sie bei Oma was süßes essen dürfte. Ich erlaubte es und bin gefahren.
Als ich zurückkam war Chiara am keifen und kreischen und toben. Total verweint und fix und fertig...arme Maus.
Meine Mutter war total verzweifelt und auch den Tränen nahe.
Chiara wollte was süßes und die bitterböse Oma hat ihr Katzenzungen angeboten. Chiara war der Ansicht die Oma hat den armen Katzen die Zungen rausgeschnitten.
Ich hab lange gebraucht bis ich sie beruhigt hatte und sie verstanden hat dass es eben doch nur Schokolade ist.

Mittlerweile muss ich auch lachen aber heut mittag hatte ich echt mitleid mit meiner Maus

Janny

Meine Mama hatte uns alle ( MArc , Len , mich ) zum Essen eingeladen . Beim Tisch ergab sich dann folgendes Gespräch

Mama : Marc suchst Du einen Nebenjob .
Marc : Ja vielleicht was denn ?
Mama : Firma xy sucht Hostessen . Musst dann rausfinden wo grad ne Frau ein Baby bekommen hat und da dann hingehen und ihr ein Köfferchen mit Proben überreichen .

Ich : Das ist nichts für Marc der hat mit Babys nichts am Hut

MAMA : Er soll ja auch nur die Frauen beglücken !!


s-:) s-:)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

na deine mutter is ja witzig  ;) ;D ;D ;D ;D janny

@sonnenbrilli ach du liebes bischen, arme maus, arme oma, so ein missverständnis  :P ;D

Janny

DIE musst du mal kennenlernen . Die bringt nur so Klopper . Wir haben ma ( da war ich 14 oder so ) über einer Anwaltskanzlei gewohnt . Beim Hochgehen in unsere Wohnung haben wir den einen Anwalt getroffen der grad ein Meniskus Problem hatte . Und was fragt meine Mama ?

" Na Achim was macht dein Orgasmus ? "
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alchemilla

Vor einigen Jahren fuhr ich nachts völlig in Gedanken durch Köln, hielt an einer roten  Ampel, fuhr wieder an und wurde gleich darauf von der Polizei gestoppt.

Der Polizist: Sie sind gerade über eine rote Ampel gefahren
Ich: Ne, ich habe da angehalten.
Er: Ja. Haben sie und sind dann bei rot einfach wieder losgefahren. Wir standen nämlich hinter ihnen.
Ich: Oh Gott. Mist. Das ist mir superpeinlich. Ich war so in Gedanken und habe nur überlegt, wo ich lang muss, um über die Rheinbrücken zu kommen. Ich bin auch nüchtern und gerne bereit zu blasen.
:-[ :-[ :-[
Er hat sich schimmelig gelacht und mich nachhause fahren lassen - ohne Knöllchen. Hätte ich eine Schippe gehabt, ich hätte mir ein Loch in den Asphalt gebuddelt und mich verkrochen.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Janny

Mal bisschen OT aber bei dem Threadtitel muss ich immer an einen Witz denken .

Steht ein kleiner Junge vor einem Regal wo gaaanz oben die Teddys drauf sitzen . Kommt die Verkäuferin und fragt den Jungen :

" Na , soll ich dir einen runterholen ?"

Der Junge antwortet:

" Wenn ich dann einen Teddy bekomme .... "
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

*Bella*

Also schon allein der Titel ist ja echt zum Lachen ;D

Ich hab da nun wohl auch mal was zu schreiben, den gestern bei der Arbeit hab ich mich echt sau dämlich versprochen :-[ :-X

Ich arbeite als Bedinung in einer Kneippe, (viel Stammgäste) und mein so zum Kunden "gib mir mal dein DING rüber" :o (eigentlich wollte ich Deckel sagen ist mir aber für einen kurzen Moment entfallen, das doofe Wort :-() Oh man die haben alle gelacht im Lokal das sag ich euch ich bin knall rot angelaufen und wär am liebsten im Erdboden verschwunden.  ;D

Naja was solls mittlerweile kann ich selber drüber Lachen ;D

Lg

BineW

Apropos Kneipe: als junges Ding hab ich auch viel gekellnert, unter anderem in einer Kneipe wo es eine Art Stammtisch gab, also dieselben Leute saßen immer jeden Sonntag zusammen. Ich habe an einem Sonntag dort angefangen, und als ich die ersten Getränke an den besagten Stammtisch brachte, fragte mich einer der Kerle:

"Bist du die Neue?"

Ich: "Ja, ich bin die Bine."

Er: "Pinkel."

Ich: "Was? Hier? Jetzt??"

Was ich nicht wußte ist daß der Kerl mit Nachnamen eben Pinkel heißt. Aber das Eis war sofort gebrochen, er hat herzlichst gelacht und wir haben uns seitdem bestens verstanden.

sui

auf nem lehrgang während meiner ausbildung. es war hochsommer und es gab stechmücken ohne ende. ich sitz wiedermal total zerstochen da, die anderen kaum....

wir unterhalten uns so, warum stechmücken manche leute lieber mögen als andere und ich mein so vor versammelter runde:
"die viecher denken sich bestimmt: fliegste mal zu der ins zimmer, die lässt sich immer gerne stechen!"
boar war das peinlich!!! meine männlichen kollegen fandens super, werd ich heut noch mit aufgezogen.  s-:)

Alice

dieser thread ist echt zu geil ;D

gestern oder vorgestern vor 2 jahren...
mein ex ist nach hause gefahren, duschen, umziehen...
meine ma, mein bester freund und ich in der krankenhauscafeteria...unterhalten uns...mein ex betritt die cafeteria...nicht wirklich mitbekommen...er kommt zu unserem tisch...mein bester freund guggt hoch..."iih"...guggt runter und redet weiter...wir haben so gelacht...und sehr böse blicke von meinem ex geerntet...aber das wars wert...lachen wir heut noch drüber...zwar kein direkter versprecher...aber trotzdem nur genial...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

daxie

Mein Mann....ich komme bei meinen Schwiegereltern ins Wohnzimmer, mein Schwiegervater sitzt dort und mein Schwager..ich sah irgendwie ko und muede oder so aus....und habe auch extra so geguckt....da sagt mein Mann "Du siehst gruselig aus...wie letztens im Bett" ... :o ???

Mein Schwager so  :o :o :o :o :o ..mein Schwiegervater  s-pfeifen ..hat woanders hingeguckt..

Ich nur..."Danke'...



;D ;D ;D ;D


Das war darauf bezogen, dass wir hier mal im Bett lagen, das Licht schon aus jeder noch seinen iPod eingestellt hat..da war mein Gesicht so gruselig beleuchtet von unten.... ;D ;D ;D ;D

Herrlich...

sonnenbrilli

ich muss den Thread heute nochmal ausgraben.


Wir hatten heute einen Termin mit einem Herrn HIRSCH, er kam zu uns nach Hause. Ich hab Chiara erklärt dass heute der Herr Hirsch kommt und sie doch in der Zeit besser bei Oma unten spielen soll weil ich mich in Ruhe mit dem Mann unterhalten müsse.
Es war 16 Uhr es klingelt, der gute Mann kommt rein, begrüßt auch Chiara freundlich und sie dann zu mir "Mama ist das der Herr ELCH"  ;D ;D

Im ersten Moment dachte ich ich muss in den Boden versinken aber zum Glück hat der Herr Geweiträger  ;) Humor

Bettdeckendieb

Ich musste mal eine Ausarbeitung schreiben über Verschlüsselungsverfahren.

Und statt Blowfish-Encryption schrieb ich Blowjob-Encryption. Oweh. Wie gut, dass ich den Text noch einmal Korrektur gelesen hatte! ;D


frauantje

zum schreien...tut gut vorm ins bett gehen so zu lachen... ;D


und nochmal was mit latte:

ein befreundetes Paar war bei uns:
ich zu ihm:
M* soll ich dir noch ne latte machen?
(waren etwas angetrunken, hatten kinder frei)
alle lachen sich weg, antje checkt nichts...

ich werde heute noch von ihr damit aufgezogen, dass ich ihrem mann ne latte machen wollte :)

gleicher abend nur meine freundin:
ja das war wo ich in portugal war, da waren wir in prag und haben gesehen wie weinkorken gemacht werden???
wir alle häää??? prag in portugal???
sie mit totaler überzeugung: JA prag ist die hauptstadt von portugal...

ich bin vor lachen von der couch gefallen...

sie hats dann aber schneller gemerkt als wie ich meinen versprecher gemerkt hat und meinte dann: argh lissabon...

aber damit ziehe ich sie auf: ja ja ja L* und prag ist die hauptstadt von portugal ;)

Löwenmama

Zitat von: lenii am 24. Februar 2010, 21:43:30
Ich musste mal eine Ausarbeitung schreiben über Verschlüsselungsverfahren.

Und statt Blowfish-Encryption schrieb ich Blowjob-Encryption. Oweh. Wie gut, dass ich den Text noch einmal Korrektur gelesen hatte! ;D

Poah ich dacht du hättest das abgebeben .. das war grad nen fall fürs fremdschämen ;D ;D
Nur noch sporadisch hier!

Fjóla

#93
Eine isländische Reiseleiterkollegin, die besonders gerne über die vielen Seevögel  berichtete, fragte mich mal, warum die Leute im Bus immer grinsen, wenn sie sagte:

"sehen sie mal, die V*ögeln..."

ANJA2009

Tolle Sprueche hier :D
Fjola ;D genial ;D

Mein Mann und ich haben uns gestern abend mal wieder scheckig gelacht ueber einen Spruch unserer 5jaehrigen Loulou von vor ein paar Wochen.

Mein Mann hatte Besuch, zwei Piloten vom hiesigen Militaer. Er sagte ihr dann "Loulou, these gentlemen are pilotes." Sie interessiert sich fuer Flugzeige und so, und kennt das Wort eigentlich
Sie guckte dann total erschrocken und wurde ganz still, normalerweise ist sie sehr nett mit Fremden.

Mein Mann hoerte dann, als er den Besuch in unser Sitzzimmer (mafraj) bat, wie sie der nanny ganz verstohlen zuraunte "Elsa,don't go in the Mafraj, there is PIRATES!"

Aus den Piloten wurden in ihrem Koepfchen also ganz finstere Piraten ;D

Er und die beiden Piloten haben am Boden gelegen vor Lachen.