Autor Thema: **NEUTRAL-Ecke**  (Gelesen 370239 mal)

Janny

• Dino
  • Frei&Wild
Antw:**NEUTRAL-Ecke**
« Antwort #4425 am: 14. Juni 2017, 22:03:17 »
Ja das ist Wahnsinn,er fängt in den Ferien mitm Führerschein  an........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

satti

• Dino
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
« Antwort #4426 am: 19. Juni 2017, 10:22:43 »
Ich hab jetzt dann in meinem einen job mind 2 monte frei weil ich immer mehr arbeite als ich darf und im anderen hab ich in der zeit 6 wochen ferien .
Hilfeeeeeeeeeeee
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

bellami

• Oma
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
« Antwort #4427 am: 19. Juni 2017, 16:37:17 »
Pfingstferienn sind soooo toll!!  :-*  jetzt noch 5,5 Wochen schule und dann beginnen die richtigen freien!! fuer die kleine begann die Woche mit einem freien tag, den sie mit freunden im legoland verbringen durfte!! die ist bestimmt stehend ko!

neutral, weil unser womo aufgebrochen wurde!  :'( ich hab gewusst, dass das irgendwann passiert und trotzdem hat es mich volle Schlagseite getroffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

• Dino
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
« Antwort #4428 am: 20. Juni 2017, 21:00:00 »
Ich fange am 2.8. wieder an zu arbeiten  :o :o :o
Ohne

satti

• Dino
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
« Antwort #4429 am: 26. Juni 2017, 09:52:09 »
Unsere grundschulkinder haben zitkusprojekt diese woche das heisst das wir betreuerinnen 2 stunde vormittags ohne kinder sind und somit sagte ich : klasse, da machen wir grossputz mit ausmisten!!! Ich liebe ordnung und sauberkeit nir meine kollegin behält auch gern spiele doppelt und puzzel wo teile fehlen und papier fetzelchen und und und.... es ist anstrengend und mühsam
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick