Autor Thema: **NEUTRAL-Ecke**  (Gelesen 370239 mal)

Janny

• Dino
  • Frei&Wild
Antw:**NEUTRAL-Ecke**
« Antwort #4425 am: 14. Juni 2017, 22:03:17 »
Ja das ist Wahnsinn,er fängt in den Ferien mitm Führerschein  an........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

satti

• Dino
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
« Antwort #4426 am: 19. Juni 2017, 10:22:43 »
Ich hab jetzt dann in meinem einen job mind 2 monte frei weil ich immer mehr arbeite als ich darf und im anderen hab ich in der zeit 6 wochen ferien .
Hilfeeeeeeeeeeee
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

bellami

• Oma
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
« Antwort #4427 am: 19. Juni 2017, 16:37:17 »
Pfingstferienn sind soooo toll!!  :-*  jetzt noch 5,5 Wochen schule und dann beginnen die richtigen freien!! fuer die kleine begann die Woche mit einem freien tag, den sie mit freunden im legoland verbringen durfte!! die ist bestimmt stehend ko!

neutral, weil unser womo aufgebrochen wurde!  :'( ich hab gewusst, dass das irgendwann passiert und trotzdem hat es mich volle Schlagseite getroffen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

• Dino
  • So ist das wohl erst einmal :p
    • Mail
« Antwort #4428 am: 20. Juni 2017, 21:00:00 »
Ich fange am 2.8. wieder an zu arbeiten  :o :o :o
Ohne

satti

• Dino
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
« Antwort #4429 am: 26. Juni 2017, 09:52:09 »
Unsere grundschulkinder haben zitkusprojekt diese woche das heisst das wir betreuerinnen 2 stunde vormittags ohne kinder sind und somit sagte ich : klasse, da machen wir grossputz mit ausmisten!!! Ich liebe ordnung und sauberkeit nir meine kollegin behält auch gern spiele doppelt und puzzel wo teile fehlen und papier fetzelchen und und und.... es ist anstrengend und mühsam
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

deep_blue

• Globaler Moderator
« Antwort #4430 am: 27. Juni 2017, 19:49:55 »
Meine Tochter hält morgen Abend in einem offiziellen Rahmen einer Schulveranstaltung zwei Vorträge, einen über ein Thema, welches sie alleine ein halbes Jahr selbstständig erarbeitet hat.

Und *Sack Zement* bin ich aufgeregt. :P
Manchmal bin ich einfach
ein bisschen Yabby Dabby
Doom Bling Ding Peng Dush.

Aber sonst geht's mir gut!

Ellen

• Mama
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
« Antwort #4431 am: 27. Juni 2017, 23:26:12 »
Also manche Frauen sind Kampfhennen sondergleichen.  Ich schüttel immer noch mit dem Kopf worüber man sich aufregen kann. Ich sehe das Problem immer noch nicht und werde es vermutlich auch nicht sehen und bin jetzt wahrscheinlich das rote Tuch der Truppe.  s-:) Aber ich werde in Ruhe schlafen können und muss nicht erst meinen Blutdruck wieder auf Normallevel bringen.  ;D ;D ;D

Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung