**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Tini

Zitat von: Solar. E am 13. Juni 2016, 08:08:51
Geht es darum, Abseits zu verstehen oder rein darum, es zu SEHEN?  ???
Ich sehe es daran, dass der Linienrichter die Fahne hebt  S:D  ;D Im laufenden Spiel seh ich das auch nicht, weil einfach meist die Perspektive gar nicht stimmt. Es sei denn der Spieler ist wirklich ganz weit abseits. Das kommt aber wirklich selten vor.

Bei mir ist es tatsächlich das Sehen. Prinzipiell kenne ich theoretisch die Abseitsregel, aber praktisch sehe ich nie, ob es jetzt Abseits war oder nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

Also ich sehe es tatsächlich und gestern auch genau so schnell wie Neuer. S:D

Nachtvogel

ich guck ja wirklich nur alle 2 Jahre mal Fußball und ich erkenne Abseits auch   8) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Ich habe selber Fußball gespielt, ich habe einen Schiri-Schein gemacht und viele Jahre hatte ich eine Dauerkarte für Werder. Ja, ich erkenne Abseits  ;D 8)
Ohne

Solar. E

Ich hab auch ne Dauerkarte, allerdings ist der Platz hinter dem Tor und da ist das halt nix mit der Perspektive.

Nipa

*Er steht im Tor, im Tor, im Tor... und sie dahinter*
s-musik s-musik

guest1707

Als Kind wurd eich jeden D´Samstag mit Bundesliga seitens meines Vaters gequält.  ;D Ich konnte als Kind schon ein Abseitserkennen und auch erklären.
Deswegen können hier das auch schon die Mädels. Der Vater, ein hoffnungsloser Fall.  ;D
Selbst Fred, wenn er aufmerksam hinschaut, ruft Abseits.  ;D
Also hat sich die quälerei gelohnt mit der Bundesliga.  ;D

Fliegenpilz

Mein Mann schaut kein Fußball, er mag Fußball nicht und findet es langweilig. Ich glaube er setzt sich auch nur dazu um mich zu nerven, ehrlich. Fußball ist das einzige was ohne ihn mehr Spaß macht, hihi!

Die WM hat er komplett boykottiert, die EM brachte ihm immerhin schon 45 Minuten Deutschland näher.
Mist, jetzt fällt mir gerade ein, dass er mir vorhin beim Verabschieden sagt das er Donnerstag Zuhause ist ... aaaaaah!
Dürfen die Mädchen und ich bei jemanden Fußball schauen kommen?

guest1707

Bei uns *kicher* Aber ist ja wieder blöd spät das Spiel Und E. schreibt genau Freitag auch noch Mathe. Also die Damen dürfen leider kein Fußball gucken.  :-[

Mein Mann guckt schon gene Fußballl und auch ohne dümmliche Kommentare. Was aber verdammt nervt, wenn seine Manschaft verliert und am besten noch gegen Meine, dann ist aber was los. Schlechte Laune gemotze und das meine Mannschaft ja eh immer bevorzugt wird, Schirir bezahlt usw. Da muss ich ihn dann auch rauskomplimentieren.  :-(

Fliegenpilz

Wir haben ja einen der Rechner am PC gekoppelt - und mein Mann macht dann gerne "im Hintergrund was" während ich was schaue. Dieses ewige "Kannst du mal kurz umschalten?". NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Tini

#3260
Meine Ex-Freunde hatten alle nichts mit Fußball am Hut, dafür ist mein Freund doppelt so Fußballfanatisch. Anfangs fand ich das befremdlich, dann war ich mal mit im Stadion und seitdem total begeistert. Nur manchmal wird es mir dann zu viel, wenn am Wochenende erst 2., dann 1. Bundesliga läuft, unter der Woche Champions- oder Europa-League. Nur Bayern-Spiele ignoriert er meist. Und die 3. Liga hat mein Freund via App auch im Auge. Mir reicht die 1. und 2. Liga und jetzt halt die EM. Aber Fußball im Stadion ist immer noch unschlagbar, wenn die Stimmung super ist und man die eigene Mannschaft lautstark anfeuern kann.
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Geht mir auch so, Tini. Im Fernsehen muss ich Fußball gar nicht unbedingt haben. Wir gucken zwar EM, auch nicht nur Deutschland und an den Bundesliga Wochenenden Werder, aber alles muss ich nicht haben.  :)
Ohne

~ Oma Netti ~

Ich hab null Peilung von Fußball.  ;D
Guck es aber trotzdem zu WM- oder EM-Zeiten mit meinen Söhnen und deren Freunden. Reg mich voll auf, wenn die nicht mal ruckizucki ein Tor schießen oder zu nahe an unser Tor kommen. Finde Manuel Neuer sehenswert  8)
Mein Mann schaut nie Fußball.

Muse

 ;D Mein Mann und ich gucken kein Fußball aber die Große würde gerne... nächsten Dienstag wenn das Spiel um 18h ist darf sie dann auch mal. Aber 21 Uhr ist echt zu spät...  :P

Muse

Pffffft, ich will jetzt ins Plopsaland und mein Mann sagt dieses Jahr gibt es keinen Urlaub...
Muss ich mir was für 2017 einfallen lassen.  ;D

Pedi

Ich frage mich wann man unsere jüngste mal nicht mehr für einen Jungen halten wird. Und dabei ist es ganz egal was sie trägt  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Pedi, bei uns wird einer der Jungs oft für ein Mädchen gehalten. Und lustigerweise ist es nicht immer derselbe. ;D Und es ist auch ganz egal, was sie anhaben...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

Wir interessieren uns allesamt Null für die EM. Jetzt darf ich mir anhören wie traurig es ist das ich M. die Spiele nicht schauen lasse.  s-:)
Meine Antwort, dass er durchaus schauen dürfte wenn er wollte, wurde irgendwie ignoriert.

Wieso ist es so schwer zu verstehen das es Leute gibt die mit Fußball nichts am Hut haben?  ???

Tini

@Ellen
Ich nehme an, das ist so eine Art Gruppenzwang. Obwohl ich Fußballfan bin, würde ich nie davon ausgehen, dass das nun jeder sein muss. Ich finde es übrigens schlimm, wie intolerant einige doch sind. Wir sind zwar Deutsche, aber wir fiebern nicht so mit den Deutschen mit. Mein Freund ist halber Niederländer und dementsprechend bei dieser EM außen vor. Und ich bin nicht so sonderlich patriotisch und da relativ neutral.
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

welches Plopsa Muse?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Gibts davon mehrere? Irgendwo Richtung Zeebrügge oder so.
Da gibts Heidi und Wickie.  ;D

~ Oma Netti ~

Mein Chef hat gefragt, ob unser Jüngster mit nach Slagharen fahren möchte in den Sommerferien. Finde ich große Klasse.  :D - Freuer
Mein Kind fährt allerdings never ever 7 Tage ohne Eltern weg. Daher Neutralecke.

peter

Plopsa ist ne betreiberkette- niederländisch glaube ich.
Hier bei uns der holiday park gehört dazu


Freuer : ich weiss was wir an annas geb zu essen machen
Motzer: ich bin mir mit ser menge soooo unsiche

Schnukki

Ich mag Fussball nicht besonders ... zu Hause bin Bett oder bei Freunden ok .. ins Stadion nicht unbedingt.
Sieht mein Kind anders.
Großer Mario Götze und Dynamo Fan. Es gab hier viele Tränen als sie nicht mit zum Aufstiegsspiel durfte.
Allerdings möchte mein Kind auch nicht mit Mama in den langweiligen Familienblock ..sondern in den K-Block  s-:)
Keine Ahnung woher sie das hat ... aber von mir aus soll sie mit meinem Mann fahren.

@ Dresdner: Ich bin dann für ein Käffchen verfügbar  ;D ;D ;D

Anders

#3274
edit