**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Ja also mein Mann meinte auch gleich "nun, sie wird einsehen müssen dass ihre Anweisungen kleine Lücken aufweisen"  ;D
(Hat er natürlich nicht vor unserem Sohn gesagt ;))

@Meph
Ja also meine Anweisungen sind definitiv konkreter S:D ;D

Seine Lehrerin wird sich morgen bei seiner Erklärung eins ablachen, ich sehs schon  ;D

@Satti
Den haben wir bereits seit JAHREN...glaub mir s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Unser Kater ist halt so wie er ist - und sein Verhalten war wesentlich schlimmer als er zu uns kam. WESENTLICH!!! Er ist in den nun 2,5 Jahren bald schon richtig ruhig geworden, ein Schmusetiger und ein sehr gerne gesehenes und geliebtes Familienmitglied.

Aber solche Sachen wie heute scheinen traumatische Erlebnisse bei ihm hervor zu rufen. So wie heute habe ich ihn noch nie erlebt. Da war einfach blanke Panik.
Als er nach Hause kam hat er sich in das Zimmer unserer großen Tochter verzogen und war bis gerade eben dort, friedlich im Stillkissen eingekuschelt und hat sich erholt von diesem Ausflug mit all dem drumherum. Und wenn er mag, dann darf er heute Abend bei mir bleiben, wenn ihm das gut tut.

Samika

@Nachtvogel: Toller Junge! :thumbsup: Erinnert mich an meine große Tochter, besonders bei Sachaufgaben in Mathe. Ihre Lehrerin hat dann auch irgendwann gecheckt, mal konkreter zu werden. Der Papa hat länger gebraucht, es zu akzeptieren. Die Diskussionen waren immer herrlich ;D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

peter

Sachaufgaben waren / sind auch immer ein thema wo der ganze inhalt des textes in frage gestellt wird und sich über die nicht vorhandene logik dahinter ausgelassen statt einfach zu rechen grrrrr

Miss_Marple

Das Vorstellungsgespräch ist heute gut gelaufen und ich hatte schon einen Anruf, dass sie sich für mich entschieden haben. Nun muss ich gucken, ob ich will. Ich muss erst mit dem Auto die Strecke abfahren und gucken wie lange ich brauche. Denn mit Bus und Bahn brauche ich 1,5 Stunden je Strecke.

peter

Hast du mit lish oder einer anderen marke erfahrung mit haarseife? Ich hätte gern für einen bestimmten zweck ein 2 in 1 produkt und ein stück würde sich da glaub besser eignen als ein gel

Emelie

Schnee. Ist zwar schön, aber ich hatte heute die 10 Meter zum FA schon Angst auszurutschen  :( Bin ich froh, dass ich nur ne Haustür weiter muss. Bei A hatte ich schon so eine Schnee Eis Schwangerschaft.

Miss_Marple

Puuh. Da hab ich aber eine Welle ausgelöst. Dabei möchte ich doch nur gerne die Bibliothek und das Team, dass ich leiten soll (JAAAAA ich habe die Stelle)
vorab kennenlernen und inkognito da auflaufen find ich blöd.
Ist das so ungewöhnlich? Ich muss mich doch vorbereiten. Wenn das Gespräch nicht so kurzfristig stattgefunden hätte, wäre ich eh vorab schon dagewesen um zu gucken wo das liegt und wie man da am besten hinkommt.

Muse

Puuuuh - ich musste heute noch einkaufen gehen weil ich es gestern nicht geschafft habe. Es war die Hölle auf Erden.  :o
Jaaa, selber schuld weil ich am Samstag losziehe aber dass es SO abgeht hätte ich nicht gedacht.

dasmuddi

Muse seid letzter Woche ist samstags Ausnahmezustand  ;D
letzten Samstag waren zusätzlich noch mindestens 50% der Leute schlecht gelaunt dazu da macht es richtig Spass auf der anderen Seite der Ladentheke zu stehen

Muse

  ;D dasmuddi - ich habe selbst lange genug im Verkauf gejobbt dass ich immer freundlich zu allen Verkäufern/Verkäuferinnen bin. Dazu sag ich auch immer was wenn sich mal ein anderer Kunde vor mir wegen nichts die arme Kassiererin anpflaumt. Gerne weil er/sie/es meinen dass es zu lange dauert.  s-:)

Aber auch heute noch sind echt die anderen Einkäufer das Problem.  :o Heute bin ich schon anfemeckert worden weil ich es gewagt habe im Gang stehen zu bleiben um etwas aus dem Regal zu nehmen.  s-:) Wie kann ich nur...  :P

Janny

Ich muss jetzt im Auto hinten sitzen.... Vater und Sohn haben das gemeinsame Autofahren entdeckt und hatten Spass
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Wir haben ganz viel gebacken (Freuer!) aber mein armer Rücken... Ich werde doch langsam alt.  :-\

Nachtvogel

Magen Darm ist zwar definitiv was für die Motzecke aber neutral weil bei allen 3 Kids immer alles im Wc bzw Eimer gelandet ist und es alle 3 eher milde erwischt hat

(Mein Nachbar ist mit MD letzte Woche im Kkh gelandet)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moonlight21

Mein Baby schläft heute Nacht das erste Mal woanders - ohne mich!!!  :'( Bei meiner Mama und 70 km entfernt... Sie hat einmal bereits angerufen, weil der Zwerg nach Hause wollte, aber jetzt liegt er mit Opa auf der Couch und es scheint zu funktionieren. Seufz, die werden soooo schnell groß  :-\

Nachtvogel

Nachdem hier außer mir alle MD hatten, hats mich gestern Abend von jetzt auf gleich mit Fieber und Schüttelfrost umgehauen
...und heut morgen war ich wieder fit ???

Ich glaub mein Immunsystem ist grad ganz gut dabei, das kenn ich gar nicht.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mama2008

MD Infekt
Warum neutral?
Die Familie hat an diesem, mit Terminen vollgepackten Adventswochenende, jetzt doch die Möglichkeit zu entschleunigen.

guest4324

Zitat von: Mama2008 am 09. Dezember 2017, 12:24:49
MD Infekt
Warum neutral?
Die Familie hat an diesem, mit Terminen vollgepackten Adventswochenende, jetzt doch die Möglichkeit zu entschleunigen.

Respekt. Das nenne ich eine hochehrenwerte Leistung, bei MD noch was positives sehen zu können.   s-anbeten



Hier schneit es wie verrückt und ich habe gerade die Schlitten vom Dachboden geholt.
Neutral deshalb, weil wir nachher alle 4 noch zum Schwimmtraining fahren wollen.  ???

Mama2008

Zitat von: Hrefna am 10. Dezember 2017, 13:17:40
Zitat von: Mama2008 am 09. Dezember 2017, 12:24:49
MD Infekt
Warum neutral?
Die Familie hat an diesem, mit Terminen vollgepackten Adventswochenende, jetzt doch die Möglichkeit zu entschleunigen.

Respekt. Das nenne ich eine hochehrenwerte Leistung, bei MD noch was positives sehen zu können.   s-anbeten





Es hat "nur" den Großen und mich vergleichsweise leicht getroffen, aber eben so, dass wir nicht alle Termine am WE wahrnehmen konnten.

dasmuddi

im September wurde ja mal wieder das Rad von unserem Sohn gestohlen ,schon ne weile her

vorhin ging das Telefon, ein Polizist aus Aachen ist dran und erklärte mir zu meinem Erstaunen das so ein Rad in Aachen sicher gestellt wurde und fast alles passt. Nur irgendwie die Nummern nun solle ich mal vergleichen und auch Fotos ect schicken

joo vom Foto her könnte es das Rad sein, nur die Farbe ist anders denn L hatte es ja umlackiert.

aber sonst Marke stimmt, Größe stimmt, die Schutzbleche stimmen die wir angebracht haben

na da lassen wir uns jetzt mal überraschen

Fliegenpilz

Ich bin Zuhause. Aber ich bin wirklich noch unfit. Alleine die zwei Termine mit unserer kleinen Tochter heute haben mich massiv geschlaucht und ich liege einfach nur platt im Bett. Außerdem sind meine drei Antibiosen zu fünf Antibiosen gewachsen. Ich werde richtig doof von dem Zeug, ...richtig doof!

Aber ... mein Mann ist die ganze Zeit bei uns. Und das dann auch in den nächsten Tagen noch.

Miss_Marple

@fliegenpilz  rasche Besserung.

Für einen echten Motzer zu banal. Woche 8 der Baustelle nebenan. Gestern ging es.  Mit dem Hörbuch auf passender Lautstärke war nur wenig zu hören. Anscheinend ist die Küvche gekommen. Leider werden heute die Schränke angebracht und entsprechen Löcher gebohrt.  Ich wollte eben zum Sport. Klar nun gießt es. Muss ich doch mit dem Auto fahren. Ich hasse es, es kommt mir so bescheuert vor mit dem Auto zum Sport fahren. Aber mein Regenzeug ist nicht mehr dicht und bei dem Sturm ist der Schirm nutzlos.  Dann pack ich eben das Tafelpaket in den Kofferraum und fahre es vom Sport aus gleich dahin. Dann lohnt sich das Fahren.

ok.ok.ok ich zieh mich um, die Kreissäge im Hausflur ist mir jetzt doch zu viel. Und ich muss eh los bevor das Fitnessstudio Mittagspause macht.

Muse

Pfft, heute geht bei mir in der Arbeit schon die ganze Zeit der PC nicht. Und ohne Computer können wird quasi nichts arbeiten. Ablage ist gemacht, Kuchen ist gegessen, mit Kollegen geratscht... Langsam wird's langweilig...  :P

guest4324

Ich genieße es gerade seit heute morgen um 7:30 Uhr alleine hier im Haus zu sein. Hätte ich einen Tinnitus, würde ich ihn jetzt hören. Diese Ruhe.  :o
Aber irgendwie auch ziemlich einsam. Wie habe ich nur jahrelang als Single wohnen können? Unvorstellbar. Allein, allein,.....

Fliegenpilz

Unsere kleine Tochter fragte heute schon dreimal wann sie wieder in die Schule kann - ihr sei sooooo langweilig. Alle Ideen von mir werden abgeschmettert mit "Mama, das habe ich alles schon 100x heute gemacht!". Ok. Jetzt hibbelt sie der Zeit entgegen, wenn ihre große Schwester ENDLICH nach Hause kommt und Hausaufgaben für sie mitbringt ... ob das in sechs Jahren immer noch sein wird?