**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ich nehme gerne 2 ;D  , wir haben ja nur heute und morgen geht's wieder los :P

Tini

Zitat von: Samika am 31. Oktober 2017, 11:07:06
Öhm, also MIR hätte man das auch genauer sagen müssen.

Mir wohl leider auch  :-[. Ich hätte in dem Fall wohl schon belegte Brötchen gekauft anstatt mir die Arbeit selber zu machen. Wir sind allerdings eher so die Brezel-zwischendurch-Esser oder halten unterwegs an und kaufen was.

Aber auch in anderen Situationen ist es eher so, dass mein Mann findet, dass ich nicht mitdenke. Ich finde ja, dass ich keine Gedanken lesen kann und er schon genau sagen sollte, was er sich vorstellt.

@Feiertage
Wir haben 2 und dank des Brückentages war das dann ein schönes langes Wochenende. Dürfte gerne jedes Jahr so sein.
She *7/2006
He   *7/2014

Mama2008

Ist mir auch unbegreiflich  ;D und derjenige mit den trockenen Brötchen denkt sich dann: Wird schon jemand Messer, eine Packung Butter und Aufschnitt für unterwegs dabei haben ???
;D

moonlight21

Am Montag hatten wir die U7a mit dem Kleinen. Laut Kinderarzt ist er sehr pfiffig und im Vergleich zu anderen 3 jährigen die er sieht eher weiter.

Heute morgen hatten wir ein Elterngespräch mit der Kita. Diese haben gesagt, dass er sprachlich zurück ist dadurch auch schon mal agressiv wird, sich nicht konzentrieren kann - gerade wenn ab 9 alle Kinder da sind, nicht still sitzen kann etc. Eher weiter zurück im Vergleich zu anderen Kindern. Sie würden Ergo und Logopädie empfehlen ...

Neutral, weil - 2 unterschiedliche Meinungen in so kurzer Zeit  :-[

Wir haben nun nächste Woche ein Gespräch mit dem Kinderarzt, bekommen auch ein Bericht von der Kita und dann mal schauen. Generell bin ich einer Therapie nicht abgeneigt...

Fairydust

Das eine schließt das andere doch nicht aus. S ist auch extrem weit in einigen Bereichen. Vorallem in der Selbständigkeit und ihrem Durchhaltevermögen. ABER sie ist extrem weit zurück in der Sprachentwicklung. Ich habe sie auch schon auf die Warteliste bei der Logopädie gesetzt. Dort werden Kinder ab 3 3/4 genommen. Wenn sie so alt ist, hat sie dann schon mal einen Platz. Sieh es positiv.  :)

Nachtvogel

Und ein Kind ist auch in eine Einzelsituation oder im Rahmen einer Gruppe oft nicht zu vergleichen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moonlight21

Das weiß ich. Zuhause ist er anders als in der Kita beschrieben.

Wir werden, wenn der Kia das auch so sieht, versuchen eine Therapie "einzuleiten" und dann schauen was derjenige dann sagt. Besser jetzt was machen , als später da zu stehen und zu sagen "Es hat ja keiner was gesagt."

Es war für mich heute morgen nur sehr ... ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber diese unterschiedliche Meinungen so kurz hintereinander war ein bisschen viel

Miss_Marple

Allmählich wird das Kind teuer. Die Basarzeiten sind vorbei. Einmal im Jahr ist einer für die großen Größen, aber da ist auch nicht mehr so tolles dabei. Wir haben jetzt nettes gefunden. Nun brauch ich nur noch Hosen. Hah "nur" ist gut. Sie ist zu lang. Auch die superskinny von H*m sind oben zu weit, wenn sie pasend lang sind. Sie braucht da die 152 er Länge aber die 146 Breite. Bei manchen auch die 158er sie hat einfach lange Beine. Aber passend mit dem Gummizug gerafft hat sie viel zu viel Stoff vorm Bauch gefalten. Im Moment futtert sie extrem so steht der nächste Schub an. Auf dem Fußballplatz wirkt sie zwischen den anderen Mädels wie ein Giraffenfohlen bei den ersten Gehversuchen.
Aber meckern will ich auch nicht, besser lange Beine als meine kurzgeratenen. ;)



peter

Tally well hat extrem schmale hosen in versch längen . Da passt meine mit 150 cm und 40 kilo nur mit einem bein rein 🙈

Miss_Marple

Dann such ich mal eine andere Filiale als die, wo wir waren. Die hatten nur "große" Sachen.
Sie hat jetzt 143 cm bei etwas unter 30 kg. Futtert aber gut.

Die Planung für den Emoji-Geburtstag laufen auf Hochtouren. Aber ich glaube das mit dem Emojihäkeln als Mitgebsel leg ich ad acta. Ich verstehe die Anleitung einfach nicht ;D Vielleicht näh ich welche oder geh den einfachen Weg und bestell einen Schwung im Internet S:D




Pedi

Name It Hosen in Xs passen auch ganz schmalen Kids
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

Miss_Marple, Abercombie & Fitch und Hollister haben Hosen für sehr schmale Frauen bei normaler Körpergröße.  Tally Weijl kann ich ebenfalls bestätigen, da bekomme ich teils meine Anzughosen her. Geht bis Konfektionsgröße 30.
Kind 2011
Kind 2014
...

Miss_Marple

Ok, dann muss ich wohl oder übel in die Läden um die ich bisher einen großen Bogen gemacht habe ;D

Muse

Miss - S.Oliver Slim gehen sehr gut bei schmalen Mädels. Aber gut, billig sind die auch nicht.  ;D

Nachtvogel

Garcia Jeans geht auch
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

#4815
Sie hat au ne levis wo sehr schmal ist , hier im outlett lag die in der ,, teenie" ecke ich weiss grad nicht wie die grössenbezeichnungen sind

lotte81

Ich bin nun wieder Checkheft geprüft  ;D Blutwerte sind erstaunlicher WEise gut...ich hatte ja schon damit gerechnet, dass ich geschmipft bekomme wegen zu hohem Cholesterin oder Zucker... Bei meinem derzeitigen Gewicht würde mich das jedenfalls nicht wunder  :-X Aber nein, alles absolut super.
Aber ein Schilddrüsenwert ist wohl grenzwertig. Nicht ganz schlimm, da ich aber passende Probleme hab, muss ich dann wohl ab sofort ein entsprechendes Medikament nehmen  :-\ Ich bin nicht begeistert. Andererseits neutral, weil ich schon seit mind. 10 Jahren immer wieder den Verdacht geäußert hatte beim alten Hausarzt und da waren die Werte nach seiner Einschätzung gut.
Jedenfalls hab ich nun ein wenig Bammel, ob es Nebenwirkungen gibt und was das nun heißt. Den Rest meines Lebens Medikamente nehmen ist auch nicht so prickelnd  s-:) Wobei ich heute eh erst MAl nur Bahnhof verstanden habe. Obwohl die Ärztin wirklich geduldig versucht hat alle Fragen zu beantworten  ;D Aber so richtig geschnallt hab ich es nicht, was ich nun habe und was das heißt... ABER Gewicht kann wohl daher rühren.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Da der feldberg im nebel verschwindet spaten wir uns den besuch und laufen jetzt einfach noch ein bisschen nach titisee :)

deep_blue


Fliegenpilz

Mein Mann hat vor 23 Jahren Badelatschen bzw. Badepantoffeln von seinem Stiefvater geschenkt bekommen. Diese hat er nun die letzten 23 Jahre getragen. Es sind so verdammt hässliche Badelatschen bzw. Badepantoffeln, dazu sind sie (seit ich sie kenne und schon länger) kaputt - der obere Halteriemen ist bis aufs Maximum eingerissen. Egal wie oft ich versucht habe ihm andere Badelatschen bzw. Badepantoffeln unterzujubeln, er kehrt immer wieder zurück zu diesen ollen hässlichen Dingern.

Vor Kurzem meinte er, dass er gerne genau dasselbe Paar wieder hätte. Dann könnte er diese auch einmotten. EINMOTTEN, nicht wegschmeißen, meine Lieben. Nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Ich kenne nun das ganze World Wide Web auswendig, ich war auf jeder Seite dieser Welt ... und habe gerade eben genau diese 23 Jahre alte Modell in genau derselben hässlichen Farbe, in genau derselben hässlichen Ausführung gekauft. Neu und beim Hersteller direkt.

Wenn er an seinem Geburtstag nicht vor Freude weint, dann trete ich ihm in den Hintern!!!

Muse

Du machst ihn also mal wieder fertig Fliegenpilz weil du DAS perfekte Geschenk gefunden hast?  ;D

Fliegenpilz

Das war nicht meine Intention, das beleuchtet aber das Ganze doch noch einmal in einem ganz anderen Licht, mhhh!

Eigentlich wollte ich nur Anerkennung, dass ich seinen Spleen und seine hässlichen Badelatschen bzw. Badepantoffeln nicht verabscheue und aus dem Haus jage. Ich könnte ein Foto zeigen, ich bin mir sicher, dass diese Dinger schon in 95% der Haushalten "ausversehen" entsorgt worden wären ...

Janny

Jaaaaaa zeig mal bitte
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Zum Anklicken: [Login or Register]

Wie gesagt, diese Dinger gibt es seit 23 Jahren. Die sehen so aus seit ich sie und ihren Besitzer kenne. Und ich wette, dass sie seit bestimmt 12 Jahren schon so aussehen. Mindestens.

Aber bald, bald werden sie EINGEMOTTET!

Muse

 ;D Wooooow! Aber für 23 (!) Jahre sehen sie ja noch fast brauchbar aus. *duck*
Also ich besitze keine 23 Jahre alten Schuhe...

Aber ja - die hätte ich entsorgt.  ;D Hier war das ein nicht ganz so altes aber komplett verwaschenes und löchriges Kurt Cobain Shirt. Das konnte ich damals auch neu besorgen, wurde aber leider NIE so geliebt wie das Original...