**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Janny

Das erste Jahr darf er ja nur mit Begleitung fahren. Und er ist definitv schon zu schnell gefahren. Fahrlehrer sagte zu ihm : 70 kmh reichen dann auch in der ersten Stunde
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukki

@ Talima : Ich finde die Musik auch toll ... besonders *häschen hüpf* ...  ;D ;D ;D
Hast du mal bei *deine Freunde* bei FB geschaut. Unsere Grazien sieht man da auf dem Foto was die aus Berlin gepostet haben. Leider haben sie auf meine Anfrage nicht geantwortet :(

Nächstes Jahr ist A. auch wieder dabei ;)

TaLiMa

@ Schnukki klar  ;) Was denn für eine Anfrage? Wegen des Fotos?

@ Martina oh je.. na du machst mir ja Hoffnung.  ;D

Ich bin grad ein nervliches Wrack, weil ich nicht abschätzen kann, ob es langsam los geht. Bin heute Nacht mit fiesen Schmerzen wach geworden, die dann stündlich etwas abgeschwächt wieder kamen. Morgens dann Ruhe so lange ich saß, bei Bewegung aber heftige, nahezu durchgehende Wehenschmerzen. Seit zwei Stunden auch im sitzen und liegen, aber- unregelmäßig, mal da, mal weg.

Man ey, beim Großen hatte ich nen Blasensprung, da wusste ich wenigstens was los ist. Ich hab schon seit Wochen Übungs- bzw Senkwehen (hatte ich beim Großen so auch nicht), das fühlt sich heute aber anders an. Jetzt darf es gerne mal noch mehr und regelmäßig werden... ich bin bereit ;D

Danke für alle Däumchen und lieben Worte!

Honigbluete

@Talima  s-druecken

@us der Urlaub ist wirklich schön, aber die Jungs fressen uns die Haare vom Kopf... So viel Essen kann ich gar nicht so schnell ranschaffen, wie die es vertilgen. Der nächste Urlaub geht in ein Hotel mit AI....  ;D

Pedi

Das klingt doch sehr nach baldiger Geburt! Alles Gute dafür!!!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

TaLiMa

Schön wärs gewesen  ;D
Ab heute dann, dank Übertragung, alle zwei Tage ins Krankenhaus dackeln. Juchu  :P

Honey

TaLiMa, ich drücke dir die Daumen, dass es nun losgeht und wünsche dir und dem Zwerglein eine schöne Geburt.  :thumbsup:
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

@Talima du schaffst das  :-* hast du keine Hebamme, die die Kontrollen übernehmen kann? Ich war in beiden Schwangerschaften zusammen nur ein einziges mal zur Kontrolle im KKH... Wie ist bei euch das Vorgehen bei Übertragung? Vor 10 Jahren war es noch easy, vor 4,5 Jahren hätten sie allerspätestens 1 Woche nach ET wohl mit einer Einleitung begonnen... Wenn nicht schon ab ET...
Ich drücke dir die Daumen, dass du so entbinden kannst, wie du möchtest und du die Zeit bis dahin noch gut herum bekommst!

TaLiMa

#4558
Honey, danke und euch auch alles gute für den Umzug!

Honig, bei dem Großen hätten sie 14 Tage nach Et eingeleitet. Aber das war auch eine anthroposophische Klinik, die waren da glaube ich generell etwas lockerer. Jetzt hieß es, nach 10 Tagen wird eingeleitet. Wobei wir da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Sollte es dem Kind gut gehen, sehe ich keinen Grund für solche pauschalen Entscheidungen.

Eine Hebamme haben wir auch dieses mal wieder nicht. Wollten und brauchten wir nicht. Also muss ich da jetzt wohl durch  ;D

Ansonsten geht es mir ja auch gut. Nur der Schlaf kommt halt zu kurz. Und ich langweile mich furchtbar...

Schnukki

@Talima: In 2 Tagen ist das Wetter auch besser  ;)
Drücke Dir die Daumen, dass es dann ganz schnell geht.

@ Anfrage: Ja .. da sprang die ganze Zeit eine Fotografin rum und hat auch mehrfach den Mädelsclan fotografiert. Ich hatte angefragt, ob man die Fotos irgendwo sehen kann bzw. vielleicht eines bekommen könnte.

~ Oma Netti ~

Ach Talima, das schaffst du. Ich hab auch übertragen. +3, +11, +14 und +13  ;)
Bald hast du es geschafft. Diese ständigen Arztbesuche haben mich aber auch gewaltig genervt.

deep_blue

Talima, alles Liebe und Gute für dich! Bald geht es ans Kuscheln!

Fliegenpilz

Wir haben gestern Abend - sehr spät - mal wieder die Katze der Nachbarn aus dem Fenster gezogen.

Wieso Neutralecke?
Es ärgert mich. Es ist nun das dritte Mal und immer wieder lassen sie ein Fenster auf Kipp und dieses doofe Tier springt auch tatsächlich jedes Mal wieder in ein solches Fenster herein bzw. heraus. Ich hätte Katzen eigentlich für klüger gehalten, vom Menschen mag ich gar nicht erst sprechen.

Aber ich freue mich, dass unser Miez wirklich der aufmerksamste Miezerich aus ganz Ostbelgien ist. Jedes verdammte Mal schreit er UNS aus dem Bett um uns dann mitzuteilen, dass etwas nicht stimmt - sei es mit unseren eigenen Katzen, mit der Nachbarskatze, mit irgendwelchen Babykatzen, die er dann anschleppt, mit verletzten Füchsen whatever ... er ist quasi der Samariter des Dorfes.

Zwei Minuten nachdem mein Mann - mit Leiter und Arbeitskleidung und Handschuhen die Katze in der zweiten Etage aus dem Fenster gezogen, mit nach unten gebracht und wir sie schon mal versorgt hatten ... kamen unsere Nachbarn nach Hause. Und sie schert es einen Dreck. Es ist ihnen schlicht egal. Es kam nur "Aha, danke!". Und die Leidtragende ist einfach die Katze ... lassen wir sie mal darin hängen wird sie sterben oder ist so schwer verletzt, dass mein Nachbar sie tötet. Also werden wir sie vermutlich auch noch ein 4. und 5. und 6. aus dem Fenster holen, seufz!

Zita78

Da habt Ihr aber einen tollen Miezerich!! Aber zu Euren Nachbarn fällt einem ja nichts mehr ein  :-\ :(

Peppeline

Schade, dass manchen Zweibeinern ihre Vierbeiner nichts wert sind.  Toller Miez, solch ein Exemplar hatten wir auch. Der hat echt immer Bescheid gegeben, wenn was war. Ein Jahr ist er weg und das tut immer noch weh  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Wieder zu Hause, ziemlich platt. Morgen Wäsche waschen und kopfmässig wieder hier ankommen. Montag wieder arbeiten, Alltag... 
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Es ist ja ganz schön, wieder zuhause zu sein, aber kalt ist es....   S:D
Und Wäsche muss ich auch waschen, das ist aber nicht viel. Die Strandtücher sind schon durch, der Rest folgt...
Leider habe ich für meinen Mann keinen Geburtstagskuchen, aber ein Teilchen mit Kerze tut's auch  :-* Girlande hängt und Kerzen stehen bereit...

Tini

Bei uns ist es eher umgekehrt. Es ist zwar noch kühl, aber strahlender Sonnenschein.  Im Urlaub wars eher meist bewölkt und regnerisch  ;D

Alles Gute für Deinen Mann Honigbluete  :)
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

mist, wetter ist nicht so toll  :P  wir wollten eigentlich heute nachmittag die anderen an der wakeboard anlage besuchen, das lohnt sich bei dem wetter aber nicht!

aber akzeptabel, da ich eh genug zu tun habe hier!  ;)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

deep_blue

Tolles Wetter! Beste Voraussetzungen für einen weiteren Tag sightseeing!

Muse

Gehört das nicht in die Freu Ecke Deep?  ;) Einen tollen Tag wünsche ich euch!  :D

Uff - ich hasse Koffer packen.  s-:) Aber auf morgen freue ich mich! Ab in den Heidepark! 😊

Fairydust

Muse, dann seid ihr nicht weit weg von uns.  :) Das Wetter soll ja morgen trocken sein.

Hier ist langsam das Urlaubschaos beseitigt. Das Schlimmste war der Garten, das Unkraut konnte hier super wachsen...

Meph

muse, fahrt unbedingt richtung celle von der autobahn und dann über land- alles andere endet im stau
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Ah - danke für den Tipp Meph! Am frühen Nachmittag auch noch?
Morgen wirds bestimmt Nachmittag bis wir da sind - dank Jahreskarten schnuppern wir aber rein und gehen dann am Mittwoch den ganzen Tag rein.

Fairydust

Letzte Woche Dienstag Nachmittag sind wir ohne Stau durch