**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

#4525
Zitat von: Schnukki am 24. Juli 2017, 19:03:20

Vor ein paar Wochen waren wir bei *Deine Freunde*. Ist eine Kinderband .. und ich fand die richtig gut.
Das meine Tochter sich im Kinder-Front-Of-Stage trotz Regen in die erste Reihe vordrängt, das zeigt das da doch Gene von mir sind  ;D ;D ;D


Da waren wir auch, ist ja witzig, dann haben unsere beiden Großen ja gemeinsam vorne gefeiert. Wir Eltern standen gemütlich weiter hinten, nichts desto trotz wie immer ein Riesen Spaß auch für Erwachsene. Wir waren schon das dritte Mal und jedes mal wieder seh' ich Eltern bei denen man meinen könnte, die hätten mehr Spaß als die Kinder und die Kleinen ohnehin nur als Alibi dabei  ;D

Ich find die aber auch genial... vor allem die Texte.

pirANhJA

Zitat von: Pedi am 25. Juli 2017, 17:18:02
Hier ist heute nur Regen angesagt an der Nordsee. Für die Jungs ist das schrecklich, entsprechend streiten sie sich s-:) Aber eben habe ich einen Regenspaziergang mit ihnen gemacht und wir waren Eis essen :)

... wo macht ihr denn Urlaub?  :)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Den Kranken und Operierten - gute Besserung  :)
Das Andere anders sein lassen.

Muse

Heute muss er sich schonen - aber mein Kleiner ist ein echter Mann und leidet. Tut als könnte er nicht einen Schritt gehen etc.  ;D
Und klar darf er das heute.  ;)
Laut Ärzten hat er 3 Tage lang Schmerzen aber dürfte ab morgen wieder in den Kindergarten. (Heute nur wegen der gestrigen Narkose nicht). Aber nein nein nein, ich bin ja eine Glucke mit noch 11 Tagen alten Urlaub- diese Woche bleibt er daheim und soll ganz fit werden. Mit Schmerzen mag ich ihn nicht in den KiGa schicken.

Peppeline

Würde ich auch so halten, Muss. Gute Genesung an den kleinen Helden.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

TaLiMa

Kurz vor dem errechneten Entbindungstermin und ich mag nicht mehr warten. Kein Grund zu motzen, aber so langsam werd ich kribbelig....

Honigbluete

@talima mein Tipp: nimm dir ein paar Dinge vor, zu denen du mit Baby nicht so einfach kommst. Kino, Friseur, Fußpflege.... Egal was, am besten, es tut dir gut. So habe ich einmal 10 und einmal 15 Tage über ET geschafft  ;D

TaLiMa

10-15 Tage? Oh je. Bei unserem Großen war ich genau eine Woche drüber. Dieses Mal hätte ich wetten können, der kleine Mann kommt früher. Nun ja... 4 Tage hab ich noch...

Meph

waaaaas? das war doch erst gestern, als du gesagt hast, dass e. großer bruder wird oO
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

TaLiMa

Haha... ja... dafür fühlen sich jetzt die letzten Tage grad an wie 9 zusätzliche Monate...

Ich grübel nun noch eine Weile wer wohl E. ist. Gut, dass wir seit ein paar Tagen nun endlich einen Namen für den Bauchbewohner haben (Hörst du? Du kannst bitte kommen, es ist alles bereit!), sonst würde ich jetzt wohl dank Schlaflosigkeit zusätzlich noch sämtliche Jungennamen mit E googlen...  ;D

Pedi

Alles Gute für eine bestimmt baldige Geburt :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

das liegt einzig und allein an meinem desolaten zustand..... ich werde alt ich werde alt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bellami

Zitat von: Muse am 26. Juli 2017, 12:12:44
Heute muss er sich schonen - aber mein Kleiner ist ein echter Mann und leidet. Tut als könnte er nicht einen Schritt gehen etc.  ;D
Und klar darf er das heute.  ;)
Laut Ärzten hat er 3 Tage lang Schmerzen aber dürfte ab morgen wieder in den Kindergarten. (Heute nur wegen der gestrigen Narkose nicht). Aber nein nein nein, ich bin ja eine Glucke mit noch 11 Tagen alten Urlaub- diese Woche bleibt er daheim und soll ganz fit werden. Mit Schmerzen mag ich ihn nicht in den KiGa schicken.

f hatte nach ihrer leistenop schon am selben tag keine schmerzen mehr und war ueberzeugt, dass man sie nicht operiert hatte! sie ging dann auch nach 4 tagen wieder in die Kita und dufte nur nicht klettern und zu wild toben. ging alles gut!
deinem kleinen gute Besserung! und die narbe ist tatsaechlich nur noch zu erahnen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muse

Nachdem der Kleine gestern mitbekommen hat dass er doch laufen kann  ;D geht der sowieso schon wieder über Tische und Bänke.  s-:)
Kurz allein gelassen und schon hat er Purzelbäume gemacht - das Kind wird mir noch einige graue Haare bescheren.  :P Mittags konnte er sich noch nicht bücken um etwas aufzuheben und dann das.
Wenigstens ist er noch knallorange - man sieht dass er operiert wurde.  ;D

Talima - gute Nerven für die Wartezeit!  :)

peter

Ich hab gerade erfahren das ich einen tag nach unserem urlaub nach bayern weiterreise zwar bisschen zum arbeiten aber zu meiner freundin . Mein mann hat ja dann noch urlaub und so müssen die auspacken und wäsche machen und ich bin dann 1.5 wochen weg  :afro:

Janny

Mein Baby hat gleiche sein erste Fahrstunde!! Er wird einen PKW fahren..... Wuaaahaaaaaa
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

Zitat von: Janny am 27. Juli 2017, 14:27:25
Mein Baby hat gleiche sein erste Fahrstunde!! Er wird einen PKW fahren..... Wuaaahaaaaaa

das hat er doch schon längst, er ist ein dorfkind  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Sag ich nix zu 😂😂😂😂😂😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lisbeth

Meine 2 Großen fahren auch schon läääänger  :P... man gewöhnt sich dran  ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Zitat von: TaLiMa am 26. Juli 2017, 22:25:18
10-15 Tage? Oh je. Bei unserem Großen war ich genau eine Woche drüber. Dieses Mal hätte ich wetten können, der kleine Mann kommt früher. Nun ja... 4 Tage hab ich noch...

4x drüber!!! Ich hätte immer gewettet, kommt eher. Alles Gute für die Geburt  :D

Deine Freunde lieben wir auch!  8)
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: Meph am 27. Juli 2017, 14:57:46
Zitat von: Janny am 27. Juli 2017, 14:27:25
Mein Baby hat gleiche sein erste Fahrstunde!! Er wird einen PKW fahren..... Wuaaahaaaaaa

das hat er doch schon längst, er ist ein dorfkind  S:D
;D ;D ;D :P

Honigbluete

@janny oh weh, das stelle ich mir auch komisch vor. Ich fand es schon irritieren, dass bei einem Familientreffen vor 2 oder 3 Jahren alle anderen Autos von meinen Nichten und Neffen gefahren wurden.  :o

Janny

Ja ist es komisch es zu sehen, wie er ( auf der irgendwie falschen Seite) einsteigt und wie er dann losfährt. Aber ich denke, es wird noch ne Spur komischer wenn ich dann daneben sitze und nicht mehr der Fahrlehrer
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Wenn du ihn dann nachts aus dem Bett klingelst, dass er dich von der Party abholen soll, weil du betrunken bist  ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mondlaus am 28. Juli 2017, 17:39:56
Wenn du ihn dann nachts aus dem Bett klingelst, dass er dich von der Party abholen soll, weil du betrunken bist  ;D

s-daumenhoch s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Ich fand es ehrlich gesagt cool, dass ich meine Tochter mal eben losschicken konnte. Geh mal eben das und jenes einkaufen. Holst du mal deinen Bruder ab? Usw. Hat was.  ;D
Aber ich gestehe beim Sohn hab ich mehr Schiss. Jungs neigen offensichtlich mehr dazu nicht so vorsichtig zu sein, wie Mutti das gern hätte.  :P