**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hätte da einen Tip. Lass deine Tochter saugen, während du im Urlaub bist. so geschehen bei uns. Staubsauger explodierte.  ;D
Jetzt kann ich gerade nicht saugen, weil ich keinen Staubsauger habe.  ;D
(Hab aber gerade heute Morgen einen bestellt)
Und tauschen möchte ich auch wieder nicht, weil hier oben bei mir immer ein Lüftchen weht, auch wenn es heiß ist. Also sorry, nein, ich bleibe wo ich bin.  :P

Tini

Das kann ich mehr als gut verstehen, netti. Mein Mann hat oft Heimweh, ist halt doch eine komplett andere Welt als hier unten.
She *7/2006
He   *7/2014

Ines_Celina

Also ich hätte auch gern Regen, also kein Unwetter mit Starkregen. Aber Regen wird bei uns dringend gebraucht...Wir wohnen in Sachsen und bei uns hat es schon echt lange nicht mehr geregnet. Alle Regenwassertanks sind leer, anstatt eines grünen Rasens haben wir braunes verbranntes Gras und überall liegt eine dicke Pollenschicht.

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann hätte ich gern Sommer so mit 25 Grad, angenehme Schlaftemperaturen und nachts leichter Regen. Damit endlich mal das abendliche Gießen entfallen würde...  s-:)

Solar. E

@Netti explodiert?  :o Wie das denn?

@Wetter
Hier ging vorhin die Welt unter. Danach konnte ich hier immerhin  Durchzug machen. Jetzt ist die Sonne wieder da und draußen ist es tropisch - ich hab direkt alles wieder dicht gemacht.

Pedi

Hier ist das Wetter seit gestern wieder schlecht! Ich möchte die Sonne zurück!!!!!


Der Stress der letzten Wochen zeigt sich auf der Waage  :-X Zumindest habe ich es geschafft die hälfte von dem zugenommenen wieder abzunehmen. Aber trotzdem!


Beim Großen ist die Luft raus in der Schule. Dabei schreibt er diese Woche noch zwei Arbeiten. Aber die Motivation ist weg. Ich hoffe er zieht die Woche noch durch. Danach ist alles gelaufen an Arbeiten.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Wir hatten in der vorletzten Nacht ein kurzes Gewitter. Das war es. Gestern war es aber sehr schön, nicht zu heiss.

guest76

Hier ging gestern für 5 Minuten die Welt unter...heute ist es angenehm kühl (noch 18 Grad) und es sollen auch nur 22 werden.

Fliegenpilz

Ich muss gleich in die Stadt fahren shoppen.

Neutral ... weil ich eigentlich gar keine Lust habe. Dazu dann das ewige Umziehen. Aber ich brauche dringend noch etwas für die Kommunion.
Zudem muss ich morgen noch einmal in die Stadt. Mit meinem Mann. Der jetzt auf einmal meint, dass er doch auch noch etwas Neues braucht (monatelang "Nöö, ich habe alles!"). Grrr!
Es zu verbinden morgen ist mir aber definitiv zu stressig, weil er uns direkt noch siebenunddreißig Sachen dazu gepackt hat, "wenn wir direkt mal dort sind können wir auch noch ... und ... außerdem ... zusätzlich ... am Ende ... ggf..."!

bellami

so schoen die Tagung di und mi war, so zufrieden ich mit meinem vortrag war, so sehr aerger ich mich jetzt, dass ich morgen arbeiten muss, damit ich vor Urlaub noch ne wichtige Sache fertig bekomme!  :P
die 2 tage haben mir einfach am ende gefehlt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Binchen2007

Ich freu mich so für unser Mittelkind ,unseren jüngeren Sohn.
Er ist heute zum Pfingstlager mit den Pfadfindern aufgebrochen, und es liegen 6 tolle,spannende Tage vor ihm.
Sie wandern 14 Kiolmeter..und werden auch wieder komplett zurückwandern..ein tolles Abenteuer  8)
Samuel ist ja der Jüngste in seiner Gruppe und erst seid Januar dabei,aber auch er wird dort bei den Wölflingen aufgenommenEes gibt wohl ein tolles Aufnahmeritual und er wird sein erstes Halstuch bekommen.Schade das ich nicht Mäuschen spielen kann,aber ich  freue mich schon auf seine leuchtenden Augen wenn er uns davon erzählen wird.
Neutral aber,wie soll es anderst sein..wegen dem Wetter  :P
Sie sind bei tollstem Sommerwetter gestartet,aber es soll hier über Pfingsten ordentlich Regnen und Gewittern.Hoffe es kommt nicht ganz so schlimm.
Und hier ist es so ruhig ohne [Login or Register] ist hier bei unseren Kindern die Sabbeltasche,also er redet gern und viel..und jetzt ist es hier so ruhig  :-[ so ruhig wie es eben mit einer fast 2 Jährigen sein kann  ;D
Aber ich werde das Pfingstwochenende arbeiten müssen,die verbliebenen Kinder werden von Oma und Opa verwöhnt,und am Pfingstmontag ist Besuchsnachmittag mit Gottesdienst,da freue ich mich dann drauf ihn zu sehen.
Sie werden so schnell gross :-* erst noch Baby und jetzt mit seinen 7 Jahren schon so flügge,gar nicht so leicht für das Mamaherz  s-:)

Fliegenpilz

Drei Stunden Kindergeburtstag und die Kinder werden zwei Stunden vor dem Fernseher geparkt - nunja. Das draußen die Sonne scheint und es wirklich angenehm ist muss ich an dieser Stelle wirklich noch erwähnen.

Führt bei uns auf jeden Fall dazu, dass unsere kleine Tochter keine Einladungen mehr annimmt. Sie ist sichtlich genervt von der "Feier" und hat fast einen doppelten Salto vor Freude gemacht als ich sie "endlich" abgeholt habe.

Pico

Und ich mach mir jetzt schon gedanken zum 7. Geburtstag.... dabei ist ein zwei std. Film zu finden viel einfacher.. 
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Pico
Unser Gnom kann dir bestimmt eine Filmempfehlung geben, ...!



Ich habe so eben vier neue Reithosen bestellt. Dazu neue Westen. Die Woche gab es schon neue Stiefel und neue Reithelme. Jetzt können unsere kleinen Prinzessinnen das Wachsen wieder einstellen. Ich habe sehr gerne so süße halbgroße Kinder - außerdem ist das wirklich ein teurer Spaß.
Hätte ich das gewusst, hätte ich vor wenigen Tagen nicht spontan noch ein paar Tage am Meer gebucht, hust!


Muse

 s-:) Mein Sohn durfte heute im Kindergarten Geburtstag feiern.
Und ist jetzt der festen Überzeugung dass er tatsächlich Geburtstag hat. Das Problem dabei: er hat erst in einem halben Jahr Geburtstag.
Der Kindergarten hat das letzten Dezember nur leider vergessen und jetzt haben sie das nachgeholt.  s-:)

peter

Meiner familie ist aufgefallen das wir nächste woche ein langes Wochenende haben und jetzt wollen die nach berlin....ist ja so iwi gar net mein ding aber gut.....wenn ich glück hab ist alles ausgebucht  ;D

Ne allternativ idee hab ich au grad net

Tini

Berlin ist doch toll  :D. Mir ist es zwar grundsätzlich zu groß und leben wollen würde ich dort nicht unbedingt, aber es ist eine Stadt mit Geschichte, es ist die Hauptstadt und als solche sollte man da mal gewesen sein. Und viele schöne Ecken gibt's auch.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

 ;D Ich würde jetzt auch gerne nach Berlin fahren.
Nächstes Jahr wieder.  8)

*Blümchen*

Ich sitze gerade im Zug nach Berlin  :D

Auf der einen Seite freue ich mich sehr, aber gleichzeitig bin ich traurig, dass ich ohne meine Familie reise. Das ärgert mich. Wieso kann ich die 2,5 Tage nicht einfach genießen? :-X

Muttchen

Nichts ist so erlabend wie ein Elternabend   ;D ;D ;D Erster (ach nein war ja schon der Zweite  s-:)) Elternabend für die Kommunion 2018. Jessas ne...Meine Nerven. Das Gros der Eltern wird tendenziell im nächsten Jahr keine Nerven mehr haben.  s-:) Ich hoffe ich bleibe weiterhin tiefenentspannt.

Janny

Zitat von: Ellen am 14. Juni 2017, 00:00:03
Nichts ist so erlabend wie ein Elternabend   ;D ;D ;D Erster (ach nein war ja schon der Zweite  s-:)) Elternabend für die Kommunion 2018. Jessas ne...Meine Nerven. Das Gros der Eltern wird tendenziell im nächsten Jahr keine Nerven mehr haben.  s-:) Ich hoffe ich bleibe weiterhin tiefenentspannt.

Ich bin duuuurch !!! Nie wieder Elternabende !! Eventuell mal Info Veranstaltungen , aber keine Klassen Elternabende und keine ElternSprechtage mehr ..... sau geil !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Schule vorbei? Was macht er nun?

peter

Anna versucht gerade eine schwarze aktivkohle maske abzubekommen und jault weil das so zieht...... aaaaber sie wollte es ja uuuuunbedingt

Fliegenpilz

Das ist aber auch fies - habe ich auch die Tage gemacht. Gute Idee für heute Abend nochmal.
Oberlippe und alles um die Nase herum war am schlimmsten. Go Anna, go!

Janny

Zitat von: Fliegenpilz am 14. Juni 2017, 15:05:43
Schule vorbei? Was macht er nun?

Nein Schule ist noch nicht vorbei , nur die Elternabende . ;) Er kommt nun nach den Ferien in die Oberstufe und macht Abi . Nebenher arbeitet er aber schon seit einem dreiviertel Jahr .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muse

Wow Janny - da merkt man aus der Ferne wie groß dein L schon ist.   ;)

Satti -  ;D meine Grazie hat sich heute mit ihrer Freundin auch eine Aktiv Kohle Madke geholt - soll ich sie vorwarnen?  ;D Ausprobiert haben sie nur eine Granatapfelmaske.