**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

@Cornelia s-druecken

@Koffer
Ich lege die Sachen raus, die mit sollen, mein Mann packt sie ein. Der kann das wesentlich platzsparender als ich. Und die Arbeit hinterher teilen wir uns meist. Mein Mann schmeißt die Maschine an und hängt auf, ich lege nach dem Trocknen zusammen und lege es in die Schränke. Funktioniert so auch im Alltag gut  :)

@us
Sohn auf Klassenfahrt bis übermorgen. Die Geschwister genießen die ungewohnte Ruhe in vollen Zügen, mir fehlt er doch arg  :-\ Komisch, ich bin doch sonst nicht so sentimental. Vielleicht weil der Kleinste das erste Mal "alleine" weg ist? Bisher war er zwar schon auf Jugendherbergsfahrt, aber immer mit den Geschwistern.

guest76

Ich habe extremen Muskelkater und kann mich kaum bewegen, das Treppensteigen ist das schlimmste.....das kommt davon, wenn man jahrelang kaum Sport gemacht hat und gestern war ich das erste mal beim Pilates. Ich will nun regelmäßig gehen ( also bis Juli jetzt sowieso, da der Kurs so lange geht) und dann weiter was machen, es hat ja Spaß gemacht :D

Honigbluete

Auch wenn ich es nicht gewohnt bin, an meinem Geburtstag zu arbeiten, finde ich es super süß von einigen Schülern, dass sie mir einen schönen Blumenstrauß selbst geflückt aus dem Schulgarten geschenkt haben...

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch, Honigblüte.  :)

Tini

Alles Gute zum Geburtstag, Honigbluete  :)
She *7/2006
He   *7/2014

moonlight21

Das kleine Kind quatscht ohne Ende und man versteht ihn so gut  :) Neutral weil man nun merkt wie sehr er nach dem Papa kommt und diskutiert ohne Ende  :-X

Fliegenpilz

Traurig, dass Kinder nicht einfach so akzeptiert werden können wie sie sind sondern für alles neue Pläne, Therapien und Schulungen erfunden werden müssen...

Honigbluete

@netti und Tini danke!

@Fliegenpilz worauf beziehst du dich? Irgendwas hier im Forum oder aus deinem RL?

Tini

Diese Arbeitswoche wird voraussichtlich ziemlich langweilig. Es ist ferienbedingt extrem ruhig, einige Kolleginnen haben Urlaub und ich habe die sowieso immer etwas ruhigere Nachmittags-Schicht. Gut, dass die Woche so kurz ist und dass ich nächste Woche Urlaub habe  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Mamba

wir waren heute im Burgers Zoo in Arnhem... und weil dort keine Hunde erlaubt sind, war unser Fiffy bei einer Freundin meiner Mutter.

Als wir wieder kamen sind wir dann dort vorbei und wollten den Hund abholen... dieser war allerdings getürmt  :o

Er war eigentlich gut zu frieden, lag bei der (kranken) Schwester mit auf dem Sofa... und von jetzt auf gleich ist er einfach los gesprintet und zur Haustür raus.

Der Sohn ist dann mit dem Fahrrad hinterher. Jo und so fanden wir die beiden dann auch.

Hund saß wie eine 1 im Sitz auf der Matte vor unserer Haustür und der Sohn (ü30) stand ein paar m weit weg. Er sagte, wenn er sich bis auf 5 m genähert hätte, wäre er weg gelaufen.


Heidewitzka... ich weiß nur nicht, ob die Ampel gerade grün war oder er ernsthaft gewartet hat  :o


Nun haben wir einen Hundesitter weniger  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Miss_Marple

Wir waren Sonntag auf einem Mittelaltermarkt. Hätte ich mal nicht vorher gesagt, dass mir beim letzten mal die Mieder so gut gefallen haben. So wurde ich genötigt so ein Teil mal anzuprobieren. Was soll ich sagen - nun habe ich ein schickes sauteures Vollbrust Mieder aus braunem Leder. In dem sehe selbst ich aus wie ein Amazone. Aber wo und wann soll ich das tragen?? Es ist zum obendrüber tragen. Ich hatte wohl eine Überdosis Salmiaklakritz. ;D :o
Nur für Karneval ist das viel zu teuer. Die Haltung (ich bin so eine Schildkröte die immer mit eingezogenem Hals und Buckel rumrennt) ist 1a und wirke 5 - 10 cm größer. Aber nun komme ich mir doof vor. Vielleicht sollten wir demnächst mal ein paar Mittelalterfeste besuchen, damit ich mich an den Anblick gewöhnen kann. Da war das stimmig. Aber ob ich das wirklich zur Arbeit tragen kann? Aber die Salmiaklakritzrolle mit Himbeerfüllung, die war echt einen Kauf wert S:D
Vorher hätte ich klar gesagt, das MUSS eklig schmecken. Aber da ich wegen dem Blutdruck nur wenig Lakritze essen sollte, ist es gut das ich nur 1 Stange gekauft habe.

deep_blue


Honigbluete


Miss_Marple

@Honigblüte: Danke für dein Mitgefühl  ;) ;D

Mein Mann hat uns als Familie für einen Bogenschießlehrgang angemeldet. Wir waren im Urlaub auf so einem Jagdbogen Parcour. Das hat Spaß gemacht, auch wenn ich am nächsten Tag meinen Arm und Rücken wegschmeissen konnte. Da habe ich definitiv zu wenig Muskeln.
Das Kind ist nicht so angetan von dem Gedanken, dass da ein Lehrer ist, der ihr sagt, was sie tun und lassen soll S:D und der Kurs den ganzen Tag geht. Aber bevor wir den Kurs alleine machen und sie zu Opa "darf" macht sie lieber mit. Aber einfach Bogen in die Hand und losschießen geht nun mal nicht.
Er hat mich schon geärgert und meinte: Da steht enganliegende Kleidung zum Kurs. Ich solle doch dann das Ledermieder anlegen und mir noch so Leder-Armschienen und Lederköcher passend dazu besorgen. Das wäre das perfekte Outfit für so einen Bogenschießkurs. Bestimmt nicht!
Aber davon mal abgesehen freue ich mich. Es ist das Wochenende nach der Kommunion. Da das mit dem Raketenbauworkshop in der Jugendherberge schon nicht klappt. Aber den gibt es nur an einem Wochenende im Jahr, wo auch Mütter mitmachen dürfen - alle anderen Termine sind immer für Väter mit Kindern.  :P

Muse

Pffft - ich wurde aus meinem eigenen Bett verbannt.  :P Die Kinder wollen eine Übernachtungsparty mit Papa machen. s-:) Normalerweise machen sie das immer mit mir!  S:D
Ich will in MEIN Bett aber was tut man nicht alles...  s-:)

Miss_Marple

 ;D ;D
Nun kenn ich den Trick, wie meine Schwiema Apfelrotkohl in ihre "Jungs" bekommen hat. Mein Mann kauft immer den "richtigen" ohne Apfelstückchen. -
Sie rührt da Apfelmus unter den normalen Rotkohl. Aber mein Mann hat bislang immer behauptet seine Mutter kocht den ohne Apfelzeugs. S:D.

guest76

Mir stand gerade ein Wildschwein vorm Auto  :o, war auf dem Weg zur Firma und beim reinfahren sehe ich es schon stehen, dann rennt es um den Busch und quer vor mir auf die andere Seite ins Wäldchen. Ich weiß ja , das auf dem Firmengeländer Hasen, Rehe und auch Wildschweine leben, aber wenn man das dann sieht....aber ist ja alles gut gegangen und ich glaube das Schweinchen hatte mehr Angst als ich ;D

Drops

#4342
.

Drops

#4343
.

Nachtvogel

Da hab ich mich noch gefreut dass der Jüngste heute auf einen Geburtstag eingeladen ist und ich so in Rihe Möbel aufbauen kann...

Da laden sich die beiden anderen Gören Freunde ein *hapuuuu*

Wäre ja jetzt nicht weiter tragisch ABER es ist kein *raus mit euch Wetter* und die großen Mädels müssen nen Vortrag vorbereiten.

Sprich
1. Muss ich da etwas nach schauen
2. Muss ich Ihnen die Jungs vom Hals halten die sie sonst unter Garantie nicht in Ruhe lassen
3. Wurde schon der Antrag gestellt ich möge doch bitte Waffeln backen

*grummel*

Aber hauptsache die Kids sind glücklich, ne?! s-:) ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Einhorn-Geburtstag.
Mehr gibt es nicht zu sagen ... absolut nicht!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

Ach du ...eiße Fliegenpilz und das steht nur bei Neutral...  :o
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Neutral, weil meine Kuchenidee schon im Kopf ist und ich entsprechende Deko direkt bei Amazon anfordern konnte ... aber was mache ich mit 10 - 12 Kindern zum Thema Einhorn? Masken bemalen habe ich gefunden aber das sah nicht wie Einhörner aus sondern wie mutierte Giraffen. Einhornhörner basteln?
Ach ... ich habe keine Ahnung. Und keine Unterstützung.

Meine beste Freundin ist im Krankenhaus und das auch noch länger. Und mein lieber Mann meint, dass das wirklich nun über alles hinaus geht was er zu leisten bereit ist, haha!

peter

Wir mögen hier einhörner :) bis vor nem knappen jahr wollte lilia eins als haustier,wahlweise auch ein eichhörnchen  ;D sie feierte eine einhorn/ regenbogenparty an ihrem geb.

Man kann wie diese stoff steckenpferde ja auch einhörner basteln. Oder nagelbilder wenn man einhornköpfe ausdruckt z.b

Die krönung ist einhornduschgel und wc papier  ;D und natürlich die katjes mischung an saurem weingummi