**NEUTRAL-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:01:18

« vorheriges - nächstes »

Mamba

HOOOSEN für das Tochterkind kaufen *haarerauf*

sie mag keine hautengen Jeans. bzw noch komplizierter, sie möchte sie oben rum recht eng haben und am Fuß eher weit (also straight oder bootscut)


Sie hat aber nur die Wahl zwischen oben passend, aber  unten eng oder unten wie gewünscht, aber oben zu weit.

Immerhin haben wir heute im dritten Geschäft zweiteres gefunden und die Hose hat zumindest Gummibänder drin, so dass sie zwar suboptimal sitzt, aber immerhin nicht sofort vom Pöppes fällt.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Miss_Marple

@mamba: Urrgs. Kenn ich. bei uns ist es bloooooß nicht eng am Bauch und nicht zu eng an den Waden, Aber wenn dann mal die Länge passt kann man es meist mit dem Taillengummi einmal drumherum wickeln. Und wehe es ist eine Hüfthose. Länge wird 140 schon teilweise arg knapp, am Bauch. 146 ist aber mit Taillengummi recht putzig anzuschauen, da dann rechts und links so ein Stoffwölkchen absteht :P Wenn es denn überhaupt so schmal zu ziehen ist.

Miss_Marple

War ich froh, dass der Praktikant heute endlich die Tür raus war. Der war ganz eindeutig nur bei uns weil er dann nicht weit laufen muss oder keine Lust was anders zu suchen. Soviel "Scheißegal" ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Der hat anscheinend echt gedacht ich lass den den Tag in Ruhe mit seinem Handy spielen und er bekommt dafür den Stempel,  Ohne mich  S:D, aber Nerven hat es mich gekostet, den in Bewegung zu halten.


Nachtvogel

ohhhjaaa Hosen.


Ich war letzte Woche mit Töchterchen...H+M, C+A, JBC...kannste alle vergessen. Sooo dürr ist sie ja nun auch nicht mehr aber welches Kind passt in solche Hosen?! :o

Tja...notgedrungen dann in den teuren Laden... Temps de Cerises, Garcia Jeans,...passt wie angegossen s-:)
50-60Euro für ne Jeans, yay da kommt Freude auf :P
Hab meiner Tochter erklärt sie hätte nen teuren Hintern S:D s-:) :P

Und der 2. ist auch so schlimm...Nix passt dem vernünftig. Passt die Länge kannste ihn oben 3x reinstecken s-:)
Aber da hab ich immerhin die NameIt xtra slim für uns entdeckt, da muss ich das Gummi zwar immer noch arg ziehen, aber zumindest so, dass es ihm noch bequem bleibt s-:)

Beim Kleinen hab ich das Problem bislang GSD noch nicht, da guck ich halt dass die relativ schmal sind aber dann passen die auch.
NOCH, der streckt sich so langsam nämlich auch (allerdings hatten die Großen das Problem immer schon, sogar als Säuglinge s-:), also hab ich Hoffnung dass es SO schlimm beim Mini nicht werden wird ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Mein Kind passt super in die S.Oliver Slim Jeans.  ;) 6 bestellt, davon haben 5 gepasst.  8) Erstmal ist das Jeans Problem erledigt.  ;D
Nur eine war am Fußende so extrem schmal dass ihr Fuß (Mit Gr 34 sogar eher klein) einfach nicht durchgepasst hat.  :o

Martina

Ich finde für die Große auch nie Hosen. Sie ist noch sehr dürr, meint aber, ihr einer Busen würde wachsen. Tom Taylor Slim geht einigermaßen. Wir haben Glück, dass sie auch eher klein ist.
Ohne

Mamba

ich habe gerade eine Großbestellung bei Vertbaudet aufgegeben.

Bootscut in Slim (oder Regular oder Comfort) .. ich bin gespannt wie die sitzen.


bei H&M und co hatten wir nichmal eine Hose, die sie anprobieren wollte.. kA ob sie gepasst hätten. Skinny Jeans passen ihr zwar super, aber sie mag sie nicht
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

@Muse
Ja genau das ist unser Problem.

Unserer L. sind die am Bein zu eng.
Also die sitzen super aber sie mag das halt nicht wenn die so extrem hauteng sind :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Beim Großen passen nur die Hosen von Name It und da auch nur die xs Variante. Wir haben entsprechend viele davon s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Ja die tummeln sich auch in unserem Jungsschrank ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Hört mir nur auf mit Hosen  :-X bei beiden absolute Katastrophe! Annika heult fast, wenn wir Hosen anprobieren, total frustrierend, bei ihr schlaggern sogar Leggins  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fairydust

Wir haben das Problem in die andere Richtung. Die beiden großen passen nicht rein. Die Oberschenkel passen nicht zu den Hosen und die beiden haben eine normale Figur, sind nicht dick.

3Fach Mama

Hosenproblem ich kann ein Lied davon singen  :-X :-X :-X :-X

In der Länge brauch sie 152 und obenrum passt nix...

Klar wenn man auf 1,45m nur 25kg hat  :'(

Wir müssen alle Hosen mit dem Gummibund ganz eng stellen plus noch einen Gürtel anziehen.


peter

Ich bin schon ne weile wach - das ist der mitzer weil esnist samstag , hier pennt noch alles und ich müsste nicht aufstehen.
Aaaaaaber - ich wurde von einem vogel geweckt der hier rum " schreit" äh singt und das gabs schon monate nicht mehr :)

nordlicht

Ich hab hier auch so einen Storch im Salat - bei ihr sitzen nur die Extraslim von Name it vernünftig. Ich hab schon Bedenken, was ich mache, wenn es die nicht mehr gibt (größenmäßig).
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Mamba

so.. obwohl es ja in die Freuecke gehört, aber weil ich es hier gestartet habe:

Die Hosenbestellung von Vertbaudet ist da... Jr behält beide Hosen (auch in Slim bestellt) und bei Tochter sitzen die Buxen auch total toll.. lustigerweise meckert sie jetzt, dass sie zu eng sind, weil sie sonst nur Schlabberhosen gewohnt ist  ;)
(also am Bund fand sie die toll, wobei sie sich dran gewöhnen muss, den Knopf beim Anziehen machen zu müssen  :afro: )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Pedi

Ich habe eine Li entwickelt. Das heißt nun den Essenplan danach richten. Zum Glück gibt es heute schon so viele Ersatzprodukte :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

und lactase für unterwegs :-)
Kaufland hat eine sehr gute Bandbreite an lactosefreien produkten!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Kaufland ist leider ziemlich weit entfernt. Mal sehen was REWE und Edeka so haben. Lactase Tabletten werde ich mir holen, dass ist ein guter Tipp! Danke! Vor allem da ich mit zwei der Kids nächste Woche nach NRW fahre und ich noch nicht weiß was es zu essen gibt. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Laktase funktioniert bei mir insofern, dass ich zumindest keine Schmerzen habe als würde ich ein Kind kriegen und der Durchfall bleibt auch weg. Aber so unterschwelliges Magenzwicken habe ich immer trotzdem. Am besten ist es echt alles mit Laktose zu meiden.
Hier in meinem Kaff sind die laktosefreien Produkte echt mau. Aber einen Ort weiter hat Edeka relativ viel im Angebot.

deep_blue

#4120
Rewe hat inzwischen sehr sehr viel... also unser Rewe zumindest. :)
Viele von den allgemein üblichen Käsesorten sind auch längst schon ohne. Wobei man schon auf die Verpackung schauen sollte... lactosefrei bedeutet häufig < als 0,1 %.

Meph

käse ist immer lactosefrei wenn bei den kohlehydraten 0g steht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Du musst mal probieren wie intolerant du bist. Kleine Mengen im essen tun mir nicht so viel. Aber Milchkaffee und Co schlagen direkt voll durch...

@hosen: wir haben auch die Xslim von name it und die sitzen super. Hab gerade noch die Soliver bestellt im sale - mal sehen wie die sitzen.
Ich frag mich auch immer ob meine Kinder so komisch sind oder die Hosen!

Nachtvogel

sOliver geht bei uns nicht.

Nur dem 3. Passen die aber der ist auch normal gebaut :P

Hab Eli eben eine von Garcia und eine von Scotch Shrunk gekauft. Die sitzen hammermäßig :D :D :D

Wobei Garcia unterschiedlich ausfällt. Die Tage hatte ich eine geholt die ging gaaarnicht. Die von heute sitzt perfekt
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

@nachti: auch nicht die slim?
Wir probieren die morgen, mal sehen...